Warum hören FAST alle Opelmodele mit A auf
Juhuuuu
Ma ne Frage vielleicht gibts hier schon so ein Thema aber egal.
Ich frage mich seit 2 Jahren warum bei Opel FAST alle Model mit A aufhören.
Weiß da jemand ne Antwort
PS: Ja ich hab langeweile
28 Antworten
Oh ja Weltbewegende Themen Woche hier oder was ?
Warum hat der Papst immer noch ne Nummer als Namen?
Kennen die da in Rom nur ne Hand voll Namen, dass sie immer die selben nehmen müssen? 😉
Nee, nee, nee, weiß nicht aber worüber sich manche Leute so gedanken machen 😕
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Hatte ich doch irgendwie in Enerinnerung. Danke Nachbar, dass Bier geht auf mich.
Freibier? Warte, lauf gleich rüber zu dir. 😉
Die Endung mit "A" ist bei Opel schon ne Tradition ( find ich auch gut so) fing ja schon seit 1970 an (Manta/Ascona).
Sind auch alles Namen die der Computer ausspuckt ;-)
Mhhh
Ich mach mir über sowas gedanken vielleicht hats ja en politischen Hintergrund *sfg*
Opel sollte sich vielleicht ma en Beispiel an IKEA nehmen!?!?
Wär doch was tolles wen mir eine
Fridulin GTC
Helmut GSI
oder eine
Veronik B Sport fahren
ODER doch mit MC Donalds ein Vertrag machen
Ein MC Astra
oder MC Manta
PS: JA ich bin en Dummschwätzer
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Buma_masi
Die Endung mit "A" ist bei Opel schon ne Tradition ( find ich auch gut so) fing ja schon seit 1970 an (Manta/Ascona).
Sind auch alles Namen die der Computer ausspuckt ;-)
Hab ich was verpasst? Waren das nicht auch die Jahrgänge wo man Rekord, Senator gebaut hat und wo ist da ein "A"?
Also lasst die Karren doch bitte heißen wie sie wollen, Namen sind eh Schall und Rauch. Hauptsache sie fahren und lassen einen nicht in Stich.
Malzeit
@Verrückter
Zitat:
Naja wenn die Auto Murat, Gülden oder Erkan heißen würden dann hät ich mir keinen gekauft
Da ist was drann.... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Verrückter
Naja wenn die Auto
Murat, Gülden oder Erkan
heißen würden dann hät ich mir keinen gekauft
In dem Land, wo die Namen herkommen, wären die Fahrzeuge vielleicht Verkaufsschlager.
Ich finde deine Antwort völlig daneben.
Zitat:
In dem Land, wo die Namen herkommen, wären die Fahrzeuge vielleicht Verkaufsschlager.
Ich finde deine Antwort völlig daneben.
Tja was will man von einem Hauptschüler erwarten dem z.B. Rechtschreibung egal ist. Erinnere dich mal an den Thread
hierZitat:
Original geschrieben von yxcvbnm999
Tja was will man von einem Hauptschüler erwarten dem z.B. Rechtschreibung egal ist. Erinnere dich mal an den Thread hier Sorry aber ich muss rum heulen weil ich en Spieser bin
Dumm und glücklich!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Verrückter
Dumm und glücklich!!!!!!!!
Zitate werden nicht verändert. Vielleicht gekürzt, aber nichts wird hinzugefügt.
Zitat:
Zitate werden nicht verändert. Vielleicht gekürzt, aber nichts wird hinzugefügt. Im notfall ei satz aber nicht mehr. Also aufpassen!
Tut mir leid *aus die knie geh
Bitte erspar uns einfach deine Kommentare und wenn du schon was verfälschst, dann mal ein Tip an dich es heißt "Spießer" und nicht Spieser.
hallo,
ich denke zum Thema ist alles gesagt und die Schlussbeiträge waren auch eher überflüssig...und führen zu Streit und Stress
deshalb:
closed****
mfG Andy