Warum hacken alle auf @rambello herum?

Mercedes E-Klasse W211

Hallo MTalker,

mich beschäftigt gerade die Frage, warum eigentlich alle auf Rambello herumhacken!

Ich finde seine Beiträge doch sehr sachlich, auch seine Art zu schreiben, finde ich höflich.

Immer wieder wird aber auf ihm herumgehackt, es wird über ihn geschimpft oder man macht sich über ihn lustig.

Irgendwie finde ich das gemein.

Gruß,
rambellofan

79 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Blutswende

Zitat:

Original geschrieben von Kaltverformer

moonglow einfach nur ein geiler beitrag !!

grüsse didi

Finde ich nicht, weil er nicht kapiert hat, wie bensez das gemeint hat...

@Didi, danke!

@Blutswende: ich denke schon, dass ich verstanden habe, was da durchklingt. Wenn du das Statement auf Rambello beziehst, *er* steht nicht in der Forumhierachie unten, weil er einen 124er fährt, sondern aus Gründen, die Boofoo schon gut zusammengefasst hat.

Schätze mal, genau das war gemeint.

Labello - ich will ein Kind von Dir😁

Weil ichs schon so oft gesehen hab und der Fehler immer wieder gemacht wird, muss ich das jetzt doch mal bemängeln:
Der Titel "[...]auf @rambello herum?" ist falsch. Warum? Weil @ an bedeutet. Geschrieben steht da also: Warum hacken alle auf an rambello herum.
Lasst doch bitte das @ weg, es gehört da einfach nicht hin.
Danke für die Aufmerksamkeit.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Agressor

Warum? Weil @ an bedeutet.

Ooch, ich dachte immer es hieße "at" 😕

Zitat:

Lasst doch bitte das @ weg, es gehört da einfach nicht hin.

... genau wie dein Beitrag hier in dieses Forum 😁

Zitat:

Original geschrieben von moonglow

Zitat:

Original geschrieben von Blutswende

Finde ich nicht, weil er nicht kapiert hat, wie bensez das gemeint hat...

@Didi, danke!

@Blutswende: ich denke schon, dass ich verstanden habe, was da durchklingt. Wenn du das Statement auf Rambello beziehst, *er* steht nicht in der Forumhierachie unten, weil er einen 124er fährt, sondern aus Gründen, die Boofoo schon gut zusammengefasst hat.

@moonglow

Bezeichnenderweise hast Du in Deinem Avatar eine dicke Sonnenbrille auf. Oder ist es ein Zeichen für Blindheit??

.............sonst hättest Du die smilies in meinem Beitrag nicht übersehen.

Ansonsten schiebe ich Deinen Beitrag in die Schublade: Geschwätz des Prekariats...

Hallo an Alle

Ich verstehe die ganze Geschichte hier gar nicht, es wurden jetzt schon 4 Seiten geschrieben über ein Mitglied von MT.
Wenn dieses Mitglied mich stören würde, was ich nicht sagen kann weil ich ihn nicht genug kenne, würde ich ihn einfach ignorieren und mit Nichtachtung strafen.
Aber hier sind anscheinend wirklich einige richtig "geil" darauf auf diesem einem Mitglied herum zu reiten als wäre er der Teufel persönlich.
Wenn er etwas schreibt daß euch nicht gefällt, überlest es doch einfach oder noch besser setzt ihn wie z.b. Kujko auf eure Ignorliste.
Hier geht es doch letzendlich um Hilfe die manche, so wie auch ich, brauchen und nicht um einen Machtkampf wer der Bessere oder Klügere ist.
Mir wurde hier schon viel geholfen und ich möchte mich auch dafür nochmal recht herzlich bedanken. 🙂

Also lasst es doch einfach gut sein und gebt denen die Hilfe brauchen eure Ratschläge und wenn man einmal nichts dazu weiß muss man nicht einfach nur Schrott schreiben um nur mit dabei gewesen zu sein.

In diesem Sinne viele Grüße an Alle und noch viel Spaß beim Prügel verteilen 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Rainer561

Hallo an Alle

Ich verstehe die ganze Geschichte hier gar nicht, es wurden jetzt schon 4 Seiten geschrieben über ein Mitglied von MT.
Wenn dieses Mitglied mich stören würde, was ich nicht sagen kann weil ich ihn nicht genug kenne, würde ich ihn einfach ignorieren und mit Nichtachtung strafen.
Aber hier sind anscheinend wirklich einige richtig "geil" darauf auf diesem einem Mitglied herum zu reiten als wäre er der Teufel persönlich.
Wenn er etwas schreibt daß euch nicht gefällt, überlest es doch einfach oder noch besser setzt ihn wie z.b. Kujko auf eure Ignorliste.
Hier geht es doch letzendlich um Hilfe die manche, so wie auch ich, brauchen und nicht um einen Machtkampf wer der Bessere oder Klügere ist.
Mir wurde hier schon viel geholfen und ich möchte mich auch dafür nochmal recht herzlich bedanken. 🙂

Also lasst es doch einfach gut sein und gebt denen die Hilfe brauchen eure Ratschläge und wenn man einmal nichts dazu weiß muss man nicht einfach nur Schrott schreiben um nur mit dabei gewesen zu sein.

In diesem Sinne viele Grüße an Alle und noch viel Spaß beim Prügel verteilen 🙁

Eben, um Hilfe geht es ja und wenn rambo etwas "falsches" schreibt, schnappt das eben ein laie auf und ist fortan dieser Meinung.

Darum muss es auch Leute geben die... Aufklären und ich finde das auch gut so. Es ist ja nicht alles falsch, was er schreibt, aber vieles ist irgendwie nicht nachvollziehbar.

Original geschrieben von KarloV6 Eben, um Hilfe geht es ja und wenn rambo etwas "falsches" schreibt, schnappt das eben ein laie auf und ist fortan dieser Meinung.
Darum muss es auch Leute geben die... Aufklären und ich finde das auch gut so. Es ist ja nicht alles falsch, was er schreibt, aber vieles ist irgendwie nicht nachvollziehbar.Ok, da stimme ich Dir zu....zum Beispiel bei der, von ihm, gahassten SBC Bremse schreibt er Dinge die manch einen vielleicht ein Fingerchen kosten könnten 😁

Also wer ihn nicht mag soll ihn doch einfach auf die Ignorliste setzen 🙂

Gruß Rainer

P.S. Warum klappt das mit dem Balken bei mir nicht ? (Der neben dem Orginaltext links sein sollte)

Zitat:

P.S. Warum klappt das mit dem Balken bei mir nicht ? (Der neben dem Orginaltext linsk sein sollte)

Weil du nicht mit der Zitat-Funktion umgehen kannst 😉

http://www.motor-talk.de/popup/vBCodes.html#quote

Zitat:

Danke für den Tip 🙂

Zitat:

Zitat:

Danke für den Tip 🙂

die Sache hat enormen Unterhaltungswert, danke dafür (Gut dass mein Stuhl diese Seitenstützen hat und gut gefedert ist):

* Jessi will ein Kind von RR (Name "Ofan", ev. ?)
* RR hat aber schon einen "Ofan". Das spart Alimente und hebt die Stimmung.
* RR ist aber nicht OFan, auch nicht um vier Ecken.
* Gleichzeitig hat aber RR wie immer recht. NUr das mit der Kia-7Jahres Garantie war doch falsch.
* Irgendein Zuläufer hackt dann eine Ordnung.
* Und zu,m Schluss hat noch einer einen Balken vor - bekommt aber einen Tipp und bedankt sich verklärt.

Und nicht zu verachten..: 52 Beiträge.

Sind die Filmrechte eigentlich dazu noch zun haben ? Arbeitstitel ev "Bin Ofan und will hier rein" oder " Hilfe ich bin im falschen Forum"

Fasching halt oder wie das Zeug heisst.

H

Zitat:

Original geschrieben von hektor-58

Zitat:

Danke für den Tip 🙂

die sache hat ernormen unterhaltungswert, danker dafür:
* Jessi will ein Kind von RR (Name "Ofan", ev. ?)
* RR hat aber schon einen "Ofan". Das spart Alimente und hebt die Stimmung.
* RR ist aber nicht OFan, auch nicht um vier Ecken.
* Gleichzeitig hat aber RR wie immer recht. NUr das mit der Kia-7Jahres Garantie war doch falsch.
* Irgendein Zuläufer hackt dann eine Ordnung.
* Und zu,m Schluss hat noch einer einen Balken vor - bekommt aber einen Tipp und bedankt sich verklärt.

Und nicht zu verachten..: 52 Beiträge.

Sind die Filmrechte eigentlich dazu noch zun haben ? Arbeitstitel ev "Bin Ofan und will hier rein"

Fasching halt oder wie das Zeug heisst.

H

Ofan 😕

Gut, sorry: TE = RambelloFan oder Rambell"Ofan". "RR" = RentnerRambello (ATZler finde ich abwertend).

Ich schmeiß mich weg. Mir tut schon der Bauch weh vor lachen. Das gibt ne Schmerzengeldklage!