Warum hacken alle auf @rambello herum?

Mercedes E-Klasse W211

Hallo MTalker,

mich beschäftigt gerade die Frage, warum eigentlich alle auf Rambello herumhacken!

Ich finde seine Beiträge doch sehr sachlich, auch seine Art zu schreiben, finde ich höflich.

Immer wieder wird aber auf ihm herumgehackt, es wird über ihn geschimpft oder man macht sich über ihn lustig.

Irgendwie finde ich das gemein.

Gruß,
rambellofan

79 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

Ich schmeiß mich weg. Mir tut schon der Bauch weh vor lachen. Das gibt ne Schmerzengeldklage!

me too - guck mal zwei weiter oben da wirken sogar übernatürliche Kräfte.

Ausserdem musste mich gar nicht beklagen - ich nehme Dein Geld auch so....

LG H

hi,

scheiße mann😁

schon allein wegen diesem Fred wird mein nächstes Auto garantiert ein Benz😁😁😁

bei euch gehts ja ab😁😁😁😁😁😁

mfg jjx3 der noch opel fahrer ist😁

Leute Ihr seid der Hammer.

Ich fahr kein MC und ich wäre nie auf diesem Thread gekommen wenn er nicht in der Startseite gestanden hätte.

Und ich muss echt zu geben ich hätte was verpasste und mein Leben wäre nicht richtig vollständig gewesen ohne diesen Thread 😁

Grüße
Bommel

P.S. geht das immer so Lustig bei euch zu ?

Zitat:

Original geschrieben von Bommel1986

Ich fahr kein MC und ich wäre nie auf diesem Thread gekommen wenn er nicht in der Startseite gestanden hätte.

Und ich muss echt zu geben ich hätte was verpasste und mein Leben wäre nicht richtig vollständig gewesen ohne diesen Thread 😁

Grüße
Bommel

Klar, wir sind ein lustiges Volk, wir kleinen MB Fahrer.

Aber ganz im ernst, ich will auch keinen MC fahren, lieber da was essen 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von KarloV6

Zitat:

Original geschrieben von Bommel1986

Grüße
Bommel

Klar, wir sind ein lustiges Volk, wir kleinen MB Fahrer.
Aber ganz im ernst, ich will auch keinen MC fahren, lieber da was essen 😁

Legastheniker schalalalalalalaaaa

Son MC ist schon nicht schlecht aber nen MB fährt sich besser 😁

Und Mods scheint es in eurem Forum auch nicht zu geben. 😁

Mfg
Marcel

Zitat:

Original geschrieben von Ma-St-Er-83

Und Mods scheint es in eurem Forum auch nicht zu geben. 😁

Mfg
Marcel

Doch, klar gibts die... aber die werden damit bestochen, das sie auf Grillfeste von Forums-Mitglieder kommen dürfen 😛

..."unwech"

Zitat:

Original geschrieben von moonglow

Unabhängig von Rambello, den ich schon lange auf meiner Ignoreliste habe, finde ich dein Statement erschreckend und bedenklich.

Was für eine Hackordnung? Stellst du dir tatsächlich vor, es gäbe eine Rangfolge abh. davon, welches Modell jemand fährt? Redest dir selber einen "guten" Platz in dieser Hackordnung ein, weil du einen 211er fährst?? Definierst du deinen Wert als Mensch oder deinen Platz in der Gesellschaft an einem Auto??? Wie kleinkariert.

Werde mal konkreter, wie du dir das vorstellst? Was sichert dir einen Platz in der Hackordnung genau? Sicher nicht, dass du einen W211 hast, sondern dass du ...

... ihn nicht bezahlt hast, sondern nur gekauft, und der Eigentümer die Bank ist. Dir gehören Schulden und kein Auto. Du bist wichtig, weil die Nachbarn denken, du wärest finanzell potent.

... ihn bezahlt hast und du ein toller Hecht bist, weil du dir den Wertverlust bisher leisten konntest. Du bist wichtig, weil finanziell potent.

... ihn nicht bezahlt hast, weil er ein Firmenwagen ist, du nichts bezahlst, er aber auch nicht dein Auto ist. Andererseits kannst du dir ausmalen wie wichtig du in der Hackordnung bist, weil jemand dir dir Karre bezahlt.

W124, Hackordnung... blickst du dann auch voller Verachtung auf die Verkehrsteilnehmer (oder nur Forumsteilnehmer) die ein kleiners Modell fahren? Welche sind das? Was ist für dich ein kleiners Modell? Machst du es an der Motorisierung fest? Am Neupreis? An dem Preis, der bezahlt wurde? An der Leasingrate? Am der Typklasseneinstufung? Ich versuche hier nur, deine Denkweise nachzuvollziehen...

Gehst du dann auch automatisch davon aus, dass du in der Hackordnung sinkst, bzw. ein Mensch geringeren Wertes wirst (sozialer Abstieg?!), wenn du auf ein anderes, kleiners Modell wechselst?

Was ist mit Autos anderer Hersteller? Wo stehen die für dich? Siehst du einen BMW 7er Fahrer als dir "überlegen" an? Ein 911er-Fahrer? Bentley-Fahrer?

... Hackordnung ... mir wird übel, wenn ich das lese. Spielt der imaginäre Platz in dieser imaginären Rangordnung eine Rolle bei der Fahrzeugwahl? Wie ich dich einschätze, würdest du einen 500er niemals mit "Entfall Kennzeichnung" ordern.

RESPEKT!!!

Zitat:

Original geschrieben von Blutswende

Zitat:

Original geschrieben von Kaltverformer

moonglow einfach nur ein geiler beitrag !!

grüsse didi

Finde ich nicht, weil er nicht kapiert hat, wie bensez das gemeint hat...

Naja das Bensez das ironisch meinte glaub ich auch, aber wenn ich mir so einige beiträge anschaue verhält sich der gemeine mercedesfahrer schon so als sei er was besseres, abgestuft nach der größe des modells das er bewegt, also ClS--> E-Klasse -->C-Klasse nicht zu vergessen die würstchen aus der A-Klasse...

grüsse didi

Zitat:

nicht zu vergessen die würstchen aus der A-Klasse...

grüsse didi

Oha, wenn das meine Frau hört... 😁

Zitat:

Naja das Bensez das ironisch meinte glaub ich auch, aber wenn ich mir so einige beiträge anschaue verhält sich der gemeine mercedesfahrer schon so als sei er was besseres, abgestuft nach der größe des modells das er bewegt, also ClS--> E-Klasse -->C-Klasse nicht zu vergessen die würstchen aus der A-Klasse...

grüsse didi

Na ja, eigentlich wissen ja fast alle, dass es sich bei Mercedesfahrern so verhält, dass diejenigen mit den größten Fahrzeugen den kleinsten Penis haben. Ergo habe ich meine E-Klasse verkauft und bin jetzt "eines der Würstchen mit einer A-Klasse". 😉 😁

In diesem Sinne
repeter42

Zitat:

Original geschrieben von repeter42

Zitat:

grüsse didi

Na ja, eigentlich wissen ja fast alle, dass es sich bei Mercedesfahrern so verhält, dass diejenigen mit den größten Fahrzeugen den kleinsten Penis haben. Ergo habe ich meine E-Klasse verkauft und bin jetzt "eines der Würstchen mit einer A-Klasse". 😉 😁

In diesem Sinne
repeter42

War da ein Verlängerungstück gegen Aufpreis erhältlich ? - Duckundscnellwech-

Zitat:

Original geschrieben von repeter42

Zitat:

grüsse didi

In diesem Sinne
repeter42

aber dafür haste doch jetzt nen größeren penis oder?? :=)))

grüsse didi

Zitat:

aber dafür haste doch jetzt nen größeren penis oder?? :=)))

grüsse didi

Wir lassen das jetzt einfach mal so im Raume stehen und für sich wirken. 😎

Nur gut, dass meine Frau nicht mitliest..:! 😉

Im Übrigen habe ich auch nichts gegen die Beiträge von Rambello, zumindest die meisten. Viele wollen sich vielleicht nicht eingestehen, dass Ihr Wissen zum W211/S211 nur unbedeutend unfangreicher ist als das von Rambello.

Auf mich trifft das wahrscheinlich schon einmal zu, ich weiß nicht wie es euch geht? 😉

In diesem Sinne
repeter42

Hi,

ich sag jetzt ma nix 😁 gelle repeter 😉