ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Warum habt ihr so ein Rentner Auto?

Warum habt ihr so ein Rentner Auto?

Themenstarteram 25. August 2010 um 10:54

Warum fährt ihr eigentlich alle so alte Kisten??

Der 124er ist doch so hässlich, alt eckig und vor allem absolut altmodisch!

Jeder eurer Freunde muss es doch lächerlich finden in so einem Opa Wagen umherzu fahren....

Wieso seid ihr so besessen davon??

Beste Antwort im Thema

Dazu sag ich lieber nix, bevor ich was falsches sage..... :rolleyes:

Grüße

Ben1602

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

Dazu sag ich lieber nix, bevor ich was falsches sage..... :rolleyes:

Grüße

Ben1602

Zitat:

Original geschrieben von Affal85

Warum fährt ihr eigentlich alle so alte Kisten??

Das heisst FAHRT nicht FÄHRT! Wo haben Sie Dich denn entlassen?

Gruß

Opa

**LOL**

Du fährst doch selber so eine Karre. 

am 25. August 2010 um 11:01

Und wieso fährst Du dann ein "Rentnerauto"?

Oder bilde ich mir das anhand Deiner Vorgabe ein, wie Du dir das vermeintliche "Rentnerauto"?:confused::D

am 25. August 2010 um 11:04

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

**LOL**

Du fährst doch selber so eine Karre. 

Vielleicht darf er das, als EU-Rentner und "Opa" :confused::confused:

Der 124er ist eben besser als alles neue. Das sind die letzten echten Benz danach kam nur noch Plastikschrott.

Die 124er sind außerdem jetzt schon Legenden und kommende Klassiker. Solche Autos wird es nie wieder geben.

Ansonsten fällt mir nur ein. Laber nicht, Schweine labern auch nicht :D

am 25. August 2010 um 11:06

:( is sicher 'n Troll!!

am 25. August 2010 um 11:29

Zitat:

Original geschrieben von Chefrocka!

Zitat:

Original geschrieben von Affal85

Warum fährt ihr eigentlich alle so alte Kisten??

Das heisst FAHRT nicht FÄHRT! Wo haben Sie Dich denn entlassen?

Gruß

Opa

Ich würde sagen Klapsmühle.

am 25. August 2010 um 11:34

Bereue schon überhaupt auf diesen Schwachsinn gepostet zu haben, muss doch für so einen 25kmh Fiat Panda-Fahrer, der dauernd durch die Führerscheinprüfung fiel, wie Kino sein!:D:p:p:p

mein lieber freund,

deine frage ist nicht so leicht zu beantworten wie es scheint.!

Ich will mal so sagen: Wie erklärt man einem blinden was farbe ist??

Oder Wie erklärt man einem i-männchen die relativitätstheorie??

Fahr du ruhig weiter mit dein "Moppet " !!und mach dir nicht unnötig das leben schwer

mit Dingen die über deinen Horizont weit hinausgehen!!

 

Grüße Pit

Zitat:

Original geschrieben von Affal85

 

Der 124er ist doch so hässlich, alt eckig und vor allem absolut altmodisch!

Ich bin selber auch "hässlich, alt eckig und vor allem absolut altmodisch" - es gibt keinen Wagen, der auch nur ansatzweise besser zu mir passen würde. Ferrari sollen Andere fahren...

Zitat:

Original geschrieben von Affal85

Warum fährt ihr eigentlich alle so alte Kisten??

Der 124er ist doch so hässlich, alt eckig und vor allem absolut altmodisch!

Jeder eurer Freunde muss es doch lächerlich finden in so einem Opa Wagen umherzu fahren....

Wieso seid ihr so besessen davon??

Und darum schalten Sie auch morgen wieder ein, wenn es heisst, gib dem Stumpfsinn eine Chance!!

Ich lieg schon flach vorm Monitor.

am 25. August 2010 um 12:20

nun ja, dies ist ein forum, daher kann jeder seine meinung zu einem thema schreiben, solange es nicht beleidigend oder verletzend ist.....

deine meinung in ehren lieber Affal85, aber welche antworten erwartest du? ja, du hast recht???? oder scheisse ja das stimmt??? danke für deine erleuchtung???

man merkt es sind wieder schulferien..always the same ;-)

..so long...keep the 124 spirit alive....

Danke Affal85 das Du mir endlich die Augen geoeffnet hast und ich Idiot hab gleich 3 von den haesslichen Rentnerschaukeln: eine Limo, ein Tee und ein Coupe, wollte mir eigentlich noch irgendwann mal ein cabrio dazu holen, aber dank deinem Beitrag mach ich das lieber nicht mehr.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Warum habt ihr so ein Rentner Auto?