Warum haben manche keine Kunststoffschweller?
Hey Leute!
Mir ist eines aufgefallen. Ich habe schon viele schöne, originale und gut ausgestattete facelift e36 gesehen, die nicht die Kunstoffschweller besitzen. Es gibt welche in Exclusiv Edition mit allen erdenklichen Extras, sogar als 328er aber ohne Schweller. Waren das denn Sonderbestellungen oder woran liegt das? Das macht ,finde ich, ganz schön die Optik zu kaputt wenn da nur so lackiertes Metall oder manchmal unlackiert zu sehen ist mit Schlitz an der vorderen Ecke! Also mein Auto hat eine mittlere Ausstattung aber schon die Kunststoffschweller dran! Das interessiert mich echt mal! Die M haben die gedrehten, das ist klar, aber die meisten e36 haben nix!
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von A4Turbo1982
Das sind die M Schweller, gedreht!
Ist der geil, sabber!
Zitat:
Das sind die M Schweller, gedreht!
aja jetzt weiss ich auch Bescheid,sehr schick die Teile😉
mfg Andy
Zitat:
Wie, wie sieht das aus? Ein E36 wie ich es habe nur nicht als Coupe sondern als Limo. Hat innen M Lenkrad, Sportsitze und das M Fahrwerk aber nicht das M Optik Paket.
Naja,mich interessiert halt,wie son M-Paket Innen ausschaut😁
Weil im ETK finde ich solch ein Innen M-Paket nicht!
Sportlenkrad,Sportsitze?
@MartinSHL
Ich denke schon,das es mit teil-/vollackierten Serienstoßfängern zu tun hat.Oder es is wieder eins von diesen E36-Merkmalen,wo es kein Muster gibt.
Greetz
Cap
Hallo um welche Schweller handelt es sich bei dem grünen Coupe. Finde die geteilten an meinem Cabrio nicht so berauschend. Ist es einfach diese zu tauschen? Was ist zu beachten?
Gruss Mario
Dann nimm mal ne Flex her und schneid sie raus. 😁
Das sind tragende Teile,die gehören zum Auto,zumindest der Teil nach der Teilung,das am Kotflügel in grau ist Teil des Kotflügels. 😉
Die Schweller an dem Coupe sind auch nur ÜBER die originalen Schweller drübermontiert (anders wurden sie nie montiert,sie sind als Abdeckung der Originalschweller gedacht).
Ne Übersicht über die Schwellertypen gibt es im FAQ:
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
aja jetzt weiss ich auch Bescheid,sehr schick die Teile😉Zitat:
Das sind die M Schweller, gedreht!mfg Andy
Sind exakt die, welche mein 323ti auch hat. Ja, sind schick. 😉