warum habe ich kein bild ???

BMW 3er E46

an meinem 16-9er dvd navi mit tv habe ich ein av-kabel angeschlossen und habe aber nur einen leicht verschobenen bildschirm...

also gans langsam,

ich habe ein 04er 330i mit navi und tv, kaum war der wagen meiner gabs auch schon ein kabel zur tv freischaltung während der fahrt (ebay 85,- euro),
der händler hat auch noch zwei kabel (chinch) zum anschluß für video und audio an av dazugelegt, die werden an dem blauen stecker am tv-modul im kofferraum angeschlossen (anschlußplan war anbei)...
astrein, schnell anschließen und meine schweiger dvb-t box mit av ausgang und 12volt eingang angeschlossen, aber leider nur ein verzogenes bild auf dem man nichts erkennen kann (ton ist da), das heist es ist schwarz und ein bisschen versetzt...
bin für jeden rat dankbar, weis nähmlich nicht was ich noch machen könnte...

gruß

michael aus bochum

16 Antworten

Helft mal zum Thema DVB-T: DVB-T Anlagen,Fragen,Tipps,Tricks usw.

Thx

Hallo...Leute...
habe mir jetz Original von BMW (Fuba) DVB-T zugeleg..mit Freischaltkabel (ebay)hat es 550.-Euro gekostet.

mit 150km super emfang..Nürnbergerland..Leider habe kleiner problem..
Nur bei TV emfang habe immer nocht 4:3 Bildschirm..Ich denke das von meinen Alten Analoges Modul dran schuld ist..oder kann man die mit Neuer Software auf 16:9 umprogramieren? gibs da anderer möglichkeit.
mfg.As

Deine Antwort