warum gewinnt der r8 keine tests?
die frage stelle ich mir seit längerem- immer max. Mittelfeld... das ist zu wenig. deshalb kauft ihn auch kaum einer... als EX-911er Fahrer kann ich ds nur sehr bedingt nachvollziehen- zu extrem? das e-tron gewürge hilft da auch nicht wirklich....
Beste Antwort im Thema
Da ist man ein paar Tage mal nicht online und dann lese ich unter anderem diesen selten dämlichen Quatsch von dir, lieber R8-Racer.
Habe mir gerade auch mal deine Beiträge im Abschiedsthread von Uwe durchgelesen und dazu fällt mir nun wirklich gar nichts mehr ein.
Das ich deine Beiträge nicht besonders schätze, habe ich dir mal mehr und mal weniger deutlich gemacht. Mir bleibt immer noch ein Rätsel, wie ein einzelner User ein ganzes Unterforum derart negativ prägen, bzw. so viel Unruhe hineinbringen kann.
Der Weg, dass jemand seinen Hut durch die Runde reicht und jeder User einen mehr oder weniger großzügigen Beitrag spendet, welcher dann einem Moderator übergeben wird der über dein Schicksal entscheidet, ist leider völlig irreal.
Schade das der Thread von Twinni gelöscht wurde, indem er auffordert zu deinem Thema zu schweigen. Genau das hatte ich nämlich vor, bevor hier jemand geantwortet hat. Ich weiß nicht wie die anderen es handhaben werden, ich zumindest werde dich in Zukunft weitestgehend ignorieren, denn das scheint die einzige halbwegs brauchbare Lösung zu sein.
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wolfgang31248
Ok, das mag stimmen, nur bin ich der Meinung, dass man ihm die Fakten hätte sofort präsentieren sollen.Wolfgang 😉
Hallo Wolfgang,
Habe ich doch weiter oben gemacht
Zitat:
Original geschrieben von Harry2
Vor etwas mehr als einem Jahr war ich in NSU zur Werksbesichtigung. Die Produktion war 17 Fz pro Tag. Anfänglich waren es mal 30-35.Harald
Ich war vor Ort und es standen mehr als 2 Fz in der Endabnahme.
3485 Fz/Jahr verteilt auf 220 Arbeitstage erhält man 16 Fz/d.
Du siehst R8-Racer wurde nicht vorverurteilt sondern er verbreitete wieder mal seine "Parolen".
Was er offensichtlich verwechselt ist Produktion/d und Neuzulassung in Deutschland/d.
"Die R8-Neuzulassungen brachen zwischen 2008 und 2011 von 1145 auf 549 ein" Quelle Autobild
Harald
Die genauen Zahlen lassen sich verlässlich auch nur in den Quartalsberichten von Audi ablesen.
Dass es zwischendurch auch einmal Einbrüche in den Absätzen gibt, ist auch klar.
Tatsächlich ist der R8 kein Massenprodukt geworden, wie der 911er mit seinen Kollegen.
Natürlich ist auch der 911er immer noch ein wenig zu sehendes Auto zumindest hier bei uns im Münsterland, den R8 sieht man gar nicht. Ich bin mir nicht sicher, ob er nicht doch ein Fake ist.😁
Na ja, Spaß beiseite. Wenn also einmal einer von euch R8 Fahrern hier im Raum Steinfurt die Runde macht, dann sollte er mich zwecks Gedankenaustausch einmal besuchen. Vielleicht bekomme ich dann außer bei der gelaufenen Probefahrt auch mal mehr von ihm zu sehen.
Also, der Frühling naht. Auf nach Steinfurt.😎
Zitat:
Original geschrieben von wolfgang31248
Natürlich ist auch der 911er immer noch ein wenig zu sehendes Auto zumindest hier bei uns im Münsterland, den R8 sieht man gar nicht. Ich bin mir nicht sicher, ob er nicht doch ein Fake ist.😁Na ja, Spaß beiseite. Wenn also einmal einer von euch R8 Fahrern hier im Raum Steinfurt die Runde macht, dann sollte er mich zwecks Gedankenaustausch einmal besuchen. Vielleicht bekomme ich dann außer bei der gelaufenen Probefahrt auch mal mehr von ihm zu sehen.
Also, der Frühling naht. Auf nach Steinfurt.😎
Wolfgang, ich wohne im Kreis Borken, also nicht weit weg von Dir.
Vielleicht lässt sich im Frühjahr ein Treffen organisieren zum Plaudern und damit Du siehst, dass es den R8 wirklich gibt und dass er kein Fake ist 🙂
Harald
Klasse, das machen wir. Wir haben vom Porsche-Stammtisch auch häufug Ausfahrten und Treffen mit anderen Stammtischen. Ich glaube, dass du mit deinem R8 einmal eine willkommene Abwechslung wärest.
Aber ich würde ersteinmal ein Treffen auf privater Ebene vorziehen.
Ich lade dich gerne einmal zu mir ein, Kaffe und Kuchen gratis und Rundgang durch die Remise ebenso. 😁