Warum fahrt ihr ausgerechnet BMW?

BMW 3er E36

Kurz - das "ausgerechnet" war nicht böse gemeint!!!
Aber,... ja, konnte gestern nicht einschlafen, also hab ich angefangen zu denken (oh je!) und dann hab ich mich gefragt, warum ich eigentlich ausgerechnet BMW fahre... und vor allem: ausgerechnet einen 325iX!?
Kanns mir nicht so ganz erklären, denn, es gibt auch andere schöne Autos, mit 170PS,....

Also - warum fahrt IHR BMW und warum genau den, den ihr fahrt? Also: Limo/Coupé/Touring/Cab? Und warum mit der Motorisierung?

82 Antworten

Schön innen wie außen (meiner Zumindest 😁). Sportlich und trotzdem alltagstauglich. Außerdem bin ich Bayer und naja 🙂

würde aber auch einen Benz oder Audi fahren wenns ist.

Zitat:

Original geschrieben von Endgegner

... würde aber auch einen Benz oder Audi fahren wenns ist.

... eine Aussage von weltbürgerlicher Toleranz, die belegt, dass BMW-Fahrer über den automobilen Tellerrand hinausschauen können. 🙂

EINMAL B M W
IMMER B M W

auch wenn es zwischendurch mal diverse Seitensprünge gegeben hat;
man kommt immer wieder zurück zum Ort seiner Geburt und Lust und Leidenschaft !!!
B M W ist eben Sex auf 4 Rädern 😛
und Sex verbindet
Gruß Jochen

Zitat:

Original geschrieben von Kampfdackel

Soso, wann hast du dir nochmal deinen ML gekauft !?

jojojo weiss auch nicht warum, aber so schlecht ist das auto nicht, aber extrem groß

naja ist ja auch halb sponsored vom Vater.....
mfg

meine nächsten Autos werden trotzdem BMW´s
finde den e36 einfach geil, nur meinen 318 zu lahm

Ähnliche Themen

weil mann als Schwabe in Baden mit einem bayerischen Auto am besten Anecken kann *hehe*

ne spass bei seite, nachdem ich das erste mal in meiner Kindheit bei einem der Familie bekannten Steuerberater in seinem BMW mitgefahren bin war für mich klar dass ist es!!! Was für ein Sound, was für eine Kraft, was für ein Pilotenähnliches (damals noch stärker) Fahrerumfeld, woahh, das war geil *hehe*

Damals wusste ich noch nicht, dass ich im Spitzenmodell (7er) saß und kannte auch noch keine 3er BMW, damals kannte ich gerade mal ein Dreirad 😁 der e36 war dann Jahre später in meiner frühen Jugendzeit ein unerreichbarer Traum da zu jung & zu arm. Später dann etwas älter, zwar immer noch arm *g* aber der e36 hat sich meinen Vermögendverhältmissen angepasst gehabt 😉 naja bin nicht gerade arm aber für den neuen M5 reichts halt noch nicht ganz 😉

BMW forever aber ein 911er als Zweitwagen wäre auch willkommen *hehe*

Gruss

JoJo

Ich habe bereits mir 15 meine liebe zu allem was sprit braucht und spass macht gefunden damals mitm Moped und so gings dann weiter.

den Bmw hab ich aus folgendem Grund:

mein Astra hatte motorschaden, ich wurde von meinen geschwistern gehänselt (siehe sig. was die familie fährt) weil ich ja einen "opel" fuhr.. naja ich liebte den E36 schon seite dem Tag als mein vater von seinem freund der ein Alpina autohaus in meiner nähe besitzt den M3 3,2 mitbrachte um ihn mal probezufahren und von da an wollte ich nen E36 da war ich 16. mit 19 habe ich ihn mir dann geholt und es musste nix besonderes sein die Farbe musst stimmen und der motor der rest egal.

so wurde es ein 320 coupe weil ich 4 türen 2 zuviel finde auch wenn ich sagen muss, ich weis nun warum 4 türen sinn machen :-) den 2.0 weil ich nen 6pack wollte weil er von der leistungsentfaltung viel harmonischer ist und von der langlebigkeit her besser sein soll. die farbe sollte dunkel sein so wurde es madeira violett (find die farbe einfach nur geil) und eine netter alter herr mit 72 jahren furh ihn mir aus der garage mit 68.000KM und ich sagte brav "wo muss ich unterschreiben" bezahlt habe ich ihn bar und selbst und darauf bin ich stolz! dafür fehlt mir aber nun ein wenig das geld um ihn meinen wünschen nach zu "individualisieren" :-)

und um meinen tellerrand zu beweisen:

ich arbeite demnächst bei DaimlerChrysler und baue die neue A und künftige B klasse :-)

Ich fahre gerne BMW, weil sie auch wenn sie ins Alter kommen und über 200 000 km drauf haben, noch zuverlässig sind.
Ich hatte schon viele Autos, wie z.B. Golf Polo, Mazda Mercedes (190E + E Autom. + D + 300D A. + 280S) Porsche, ....
Von den Werkstattkosten waren die BMWs (316, 325i, 525e A, 520i, 525tds, 524td) die billigsten.
Die Fahrleitsungen sind gut und der Verbrauch ist auch günstig.
Hier ein bild meines aktuellen BMW.

ich fahr ne 318i limo.

limo <- weil richtig geil umgebaute limos net so oft zu sehen sind wie coupes und ich gerne das platzangebot in anspruch nehm(meiner is zwar noch net fertig umgebaut aber in der nächsten saison isses soweit 😁)

318i <- mit 18 hat ich damals nich mehr geld um mir nen dickeren leisten zu können

bmw <- aus freude am umbauen und fahren *g*

Deine Antwort