ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Warum fahren so viel E Klassen in London?

Warum fahren so viel E Klassen in London?

Themenstarteram 1. November 2019 um 13:27

Hallo,

 

ich bin gerade wieder einmal in London und mir ist schon bei meinem letzten Besuch und jetzt auch wieder aufgefallen, wie viele fast immer schwarze W213 W212 durch London fahren. Man sieht jede Minute irgendwo eine fahren. TModell habe ich hier bislang ein einziges gesehen. Alle 213 fahre ohne Haubenstern. Die Häufigkeit gegenüber der Konkurrenz wie 5er und A6 ist 8 zu 2. Volvo fällt mir gar nicht auf.

 

Hat dafür jemand eine Erklärung? Es eignet sich auf alle Fälle perfekt zum Felgen gucken ;-)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. November 2019 um 13:27

Hallo,

 

ich bin gerade wieder einmal in London und mir ist schon bei meinem letzten Besuch und jetzt auch wieder aufgefallen, wie viele fast immer schwarze W213 W212 durch London fahren. Man sieht jede Minute irgendwo eine fahren. TModell habe ich hier bislang ein einziges gesehen. Alle 213 fahre ohne Haubenstern. Die Häufigkeit gegenüber der Konkurrenz wie 5er und A6 ist 8 zu 2. Volvo fällt mir gar nicht auf.

 

Hat dafür jemand eine Erklärung? Es eignet sich auf alle Fälle perfekt zum Felgen gucken ;-)

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Für die USA und Asien gab es nie die classis Versionen.

E-Klasse gilt halt bei Uber als Premium Fahrzeug. Dann gibts mehr Geld ;)

Zitat:

@Rybeck schrieb am 2. November 2019 um 08:50:45 Uhr:

Zitat:

@Haagpost schrieb am 1. November 2019 um 20:57:56 Uhr:

 

Die Haubenstern gibt es in Großbritannien nicht.

Echt? Warum nicht? :eek:

Evtl. Sicherheitstechnisch, aber in Grundausstattung wird der W213 doch mit dem Haubenstern geliefert.

Wobei bei RR doch auch die "Emily" drauf ist :confused:

Ich mag mich jetzt täuschen, aber die Serienausstattung hat eben nicht den Haubenstern. Dieser ist der Exclusive -Ausstattung vorbehalten. Ist bei der C-Klasse seit dem 205 auch so.

Zitat:

@verkehrshindernis schrieb am 3. November 2019 um 19:30:49 Uhr:

Zitat:

@Rybeck schrieb am 2. November 2019 um 08:50:45 Uhr:

 

Echt? Warum nicht? :eek:

Evtl. Sicherheitstechnisch, aber in Grundausstattung wird der W213 doch mit dem Haubenstern geliefert.

Wobei bei RR doch auch die "Emily" drauf ist :confused:

Ich mag mich jetzt täuschen, aber die Serienausstattung hat eben nicht den Haubenstern. Dieser ist der Exclusive -Ausstattung vorbehalten. Ist bei der C-Klasse seit dem 205 auch so.

Öhhm ne, bei der E-Klasse ist die Basis mit Haubenstern.

Bei der C-Klasse ist es anders, da gibts in der Basis Zentralstern.

Zitat:

@Rybeck schrieb am 3. November 2019 um 19:35:12 Uhr:

Zitat:

@verkehrshindernis schrieb am 3. November 2019 um 19:30:49 Uhr:

 

Ich mag mich jetzt täuschen, aber die Serienausstattung hat eben nicht den Haubenstern. Dieser ist der Exclusive -Ausstattung vorbehalten. Ist bei der C-Klasse seit dem 205 auch so.

Öhhm ne, bei der E-Klasse ist die Basis mit Haubenstern.

Bei der C-Klasse ist es anders, da gibts in der Basis Zentralstern.

Stimmt. Und ich war mir sicher. Erstaunlich, dass so viele Kunden Aufpreis zahlen um den Haubenstern zu verlieren.

Da gibts ja einen eigenen Faden zu.. Ich finde/ fände Erstaunlich wenn einem der Stern so wichtig ist/ wäre das die restliche Erscheinung (gaaaanz vorsichtig ausgedrückt) aussieht wie noch nicht ganz fertig modelliert... Aber so hat jeder seins..

Zitat:

@Flodder schrieb am 3. November 2019 um 19:56:29 Uhr:

Da gibts ja einen eigenen Faden zu.. Ich finde/ fände Erstaunlich wenn einem der Stern so wichtig ist/ wäre das die restliche Erscheinung (gaaaanz vorsichtig ausgedrückt) aussieht wie noch nicht ganz fertig modelliert... Aber so hat jeder seins..

Der Meinung bin ich als Altbenzfahrer auch, der Haubenstern mit Grill sieht beim 213er und auch beim 205er mehr nach halbfertiger Notlösung aus.

Themenstarteram 3. November 2019 um 20:41

Zitat:

@loku7 schrieb am 3. November 2019 um 13:53:12 Uhr:

E-Klasse gilt halt bei Uber als Premium Fahrzeug. Dann gibts mehr Geld ;)

Ah, an Uber hatte ich noch gar nicht gedacht, gibts bei uns auf dem Dorf nicht ;-) Dann ist das hier aber schon eine ordentliche Konkurrenz.

Zitat:

@Haagpost schrieb am 1. November 2019 um 20:57:56 Uhr:

Zitat:

@ultrax schrieb am 1. November 2019 um 14:27:33 Uhr:

. Alle 213 fahre ohne Haubenstern.

Die Haubenstern gibt es in Großbritannien nicht.

Stimmt, da heisst das Emily :)

Zitat:

@ultrax schrieb am 3. November 2019 um 21:41:21 Uhr:

Zitat:

@loku7 schrieb am 3. November 2019 um 13:53:12 Uhr:

E-Klasse gilt halt bei Uber als Premium Fahrzeug. Dann gibts mehr Geld ;)

Ah, an Uber hatte ich noch gar nicht gedacht, gibts bei uns auf dem Dorf nicht ;-) Dann ist das hier aber schon eine ordentliche Konkurrenz.

Ja uber ist extrem in London. Entweder sie kaufen einen Hybrid oder premium Fahrzeug.

 

Meine gelesen zu haben, das mit der MOPF der Haubenstern nur noch mit Exclusive verfügbar ist.

Avantgarde ( Zentralstern) ist das neue Classic...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Warum fahren so viel E Klassen in London?