warum fahren geschäftsleute immer T modelle?
hello
sehe jeden tag geschäftleute in einer schwarzen E klasse kombi sehen,meistens mit avantgarde 😁
kombi sieht doch nicht gut aus ,warum holen die sich keine normale e klasse??
statussymbol??? E klasse kombi ????
118 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von double_action
Moin,
einfach super zu sehen, wie hier ein für seine 'Beiträge' bekannter User plötzlich zig Leute zu Erklärungen 'zwingt', warum sie T-Modell oder auch nicht fahren.
Köstlich
Die Erklärung ist einfach:
Es gibt bei MT kein Bobbycarforum.
Zitat:
Original geschrieben von auswurftaste
naja, rauch setzt sich aber wenn während dem rauchen gelüftet wrd bei weitem nicht so fest wie hundegereuch.
ich kenne zudem keienen auch racueher der den gestank nach aschenbecher und kaltem racuhe mag.
Ja genau, das sind dann die, die die Kippen einfach aus dem Fenster schnippen!
Leute, das ist doch wohl völlig klar:
T-Modell ist viel cooler, symbolisiert einfach einen aktiveren Menschen. Eine E-Klasse Limo hat immer so ein Taxi- oder Rentner Image, einzige Ausnahme ist wirklich, wenn sie schwarz ist.
Habt ihr schon mal einen der zahlreichen Mercedes-fahrenden Rentner in einem Kombi gesehen? Nö, oder?
...nicht zu vergessen, Rücksitz umklappen und man hat ein schönes Doppelbett....
Ähnliche Themen
Zitat:
...nicht zu vergessen, Rücksitz umklappen und man hat ein schönes Doppelbett....
Geht in der Limo mit umklappbarer Heckbank gerade genauso.
Zitat:
Original geschrieben von skykay
Nicht zu vergessen dass man als Mercedesfahrer ja typischerweise im Kofferraum schläft 🙂 *kopfschüttel*
fanta,
der kollege hat von bett aber nicht von "schlafen" gesprochen wennsde weißt was ich meine :-)
Zitat:
Original geschrieben von Dig555
fanta,
der kollege hat von bett aber nicht von "schlafen" gesprochen wennsde weißt was ich meine :-)
ok, "das" kann man auf diese Weise nur im T machen, wer es mag 🙂
Zitat:
Original geschrieben von drstromberg
T-Modell ist viel cooler, symbolisiert einfach einen aktiveren Menschen.
Wieso, bist Du Eisverkäufer? Wenn Gemüsehändler die aktiveren Menschen sind, hast Du natürlich völlig recht.
Zitat:
Eine E-Klasse Limo hat immer so ein Taxi- oder Rentner Image, einzige Ausnahme ist wirklich, wenn sie schwarz ist.
Aha. Ich habe meine Entscheidungen noch nie vom Gehirnkrampf anderer Leute abhängig gemacht. Mir gefällt die Limo einfach, so wie anderen das T-Modell. Außerdem kann ich die Schönheit meines Gepäcks zu Hause gemütlicher bewundern. Oder warum ist im Flieger wohl die Business-class nicht beim Gepäckabteil? 😁
Ich habe die Limo auch deshalb gefahren, weil meine Frau (unabhängig von der Reisedauer) jeden Kofferraum voll bekommt. So muss ich einfach weniger schleppen als beim T-Modell.
Zitat:
Original geschrieben von doc.smart
Ja genau, das sind dann die, die die Kippen einfach aus dem Fenster schnippen!
erwischt
Zitat:
Original geschrieben von drstromberg
T-Modell ist viel cooler, symbolisiert einfach einen aktiveren Menschen. --------------------------------------------------------------------------------Wieso, bist Du Eisverkäufer? Wenn Gemüsehändler die aktiveren Menschen sind, hast Du natürlich völlig recht.
Ich schrei mich weg! 😁
Zitat:
Original geschrieben von DaimlerDriver
Ich habe die Limo auch deshalb gefahren, weil meine Frau (unabhängig von der Reisedauer) jeden Kofferraum voll bekommt. So muss ich einfach weniger schleppen als beim T-Modell.
Na das ist doch mal ein Argument, was jeder (Männliche) User nachvollziehen kann.
--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Original geschrieben von teddy7500
Na das ist doch mal ein Argument, was jeder (Männliche) User nachvollziehen kann.
Wieso? Einfach mal bei der Hotelplanung einen Stern mehr buchen 🙂 Obwohl Du das Problem ja jetzt noch weniger hast.
Aber mal zu den Fakten, ich finde das T-Modell hat so eine Leichenwagen-Optik.
Zwar schon besser als beim Vorgänger aber trotzdem.
Zitat:
Genau das und nichts anderes.
Gruß JoHoHa