ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Warum fahre ich eigentlich nen 35i?

Warum fahre ich eigentlich nen 35i?

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 28. Mai 2008 um 20:59

Ich hab heute verstanden, warum man beim Smart Roadster das Dach rausnehmen kann... 

Beste Antwort im Thema

Dann weißt du ja was zu tun ist :p Opel verkaufen und nen 35i suchen ;)

76 weitere Antworten
Ähnliche Themen
76 Antworten
am 28. Mai 2008 um 21:02

*LACH*

 

Jetzt is wohl für alle Passi Variant Fahrer klar, warum man so ein Auto nie wieder hergeben will!

 

Stellt euch mal vor es wär Winter, mit Schneefall! Der Smarties Fahrer würde wohl abkotzen! Oder allein schon Regen!:eek:

 

:D:D:D 

Themenstarteram 28. Mai 2008 um 21:05

Und so groß wird meine Liegewiese im Kofferraum auch nie sein! 

am 28. Mai 2008 um 21:10

:D:D 

 

Das stimmt auch wieder!

 

Aber für zwei Personen und gemütliche Stunden zu zweit reicht der Passi allemal! Vom Datum her könnt Dein Baby ja auch ausm Passi stammen!:D

 

Ohne Worte!

 

:cool::D;):p

Themenstarteram 28. Mai 2008 um 21:18

:D

Ja Nee Baby ham wir ganz konservativ im Bett gemacht 2x2mtr und damals noch 1,80 hoch.

 

Paola is sozusagen noch Jungfrau...:rolleyes:

am 28. Mai 2008 um 21:40

:D 

 

Alles klar!

 

Und meine Uschi auch! (Sorry für den Namen meines Passis, war ne Freundin von mir)

 

Drum guckt die ja au so unschuldig!

 

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

 

 

Kombi? Weil viel Scheisse reingeht. :)

- 5 Studenten mit Heimfahrgepaeck - 1800 kg Maximalgewicht erreicht.

- 3 Leute + und eine Vespa (beim Kauf abgeholt)

- 2 Leute + 500 Liter Pflanzenoel

- 2 Leute + ganzen Kofferraum voller Muell und Gruengut und noch nen Anhaenger voller Erde und Gruengut hinten dran (siehe Bild)

Hallo @the-padman,

 

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

:D 

 

Alles klar!

 

Und meine Uschi auch! (Sorry für den Namen meines Passis, war ne Freundin von mir)

 

Drum guckt die ja au so unschuldig!

 

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Du entschuldigst dich wegen "Uschi"??

 

Dein Bild ist ja wohl ein Facelift, oder...?

 

Wenn es dein 91er Passat gewesen wäre, der "Nasenbär", dann hätte dein Kosenamen "Uschi" noch mehr Berechtigung!!!

 Begründung:

                      Uschi  = Koseform von Ursula

                      Ursula = lateinisch und bedeutet Bärchen!

Somit hätte dein 91er "Nasenbär" ebenfalls den Kosenamen "Uschi" verdient!

 

Grüsse,

            motorina

(habe 2 "Bärchen": einmal mit 4 Rädern, und einmal mit 2 Beinen).

 

Zitat:

Original geschrieben von yo-chi

Kombi? Weil viel Scheisse reingeht. :)

- 5 Studenten mit Heimfahrgepaeck - 1800 kg Maximalgewicht erreicht.

- 3 Leute + und eine Vespa (beim Kauf abgeholt)

- 2 Leute + 500 Liter Pflanzenoel

- 2 Leute + ganzen Kofferraum voller Muell und Gruengut und noch nen Anhaenger voller Erde und Gruengut hinten dran (siehe Bild)

Wenn ich das hier sehe, frag ich mich, warum bei dem Kleinkram, der bei uns da höchstens mal drin ist, mir dauernd hinten die Federn brechen... :rolleyes:

Sind jetzt schon drei Stück.

am 29. Mai 2008 um 12:14

Schon mal nen SMART mit Anhänger gesehen :D ?

Ich ja, hier in der Straße am letzten Silvesternachmittag!

Matthias

Hab neulich einen auf der AB mit Wohnwagen gesehen...

am 29. Mai 2008 um 15:52

Siehe Signatur :-))

Zitat:

Original geschrieben von GLI

Zitat:

Original geschrieben von yo-chi

Kombi? Weil viel Scheisse reingeht. :)

- 5 Studenten mit Heimfahrgepaeck - 1800 kg Maximalgewicht erreicht.

- 3 Leute + und eine Vespa (beim Kauf abgeholt)

- 2 Leute + 500 Liter Pflanzenoel

- 2 Leute + ganzen Kofferraum voller Muell und Gruengut und noch nen Anhaenger voller Erde und Gruengut hinten dran (siehe Bild)

Wenn ich das hier sehe, frag ich mich, warum bei dem Kleinkram, der bei uns da höchstens mal drin ist, mir dauernd hinten die Federn brechen... :rolleyes:

Sind jetzt schon drei Stück.

Mach dir nichts draus, bei mir ist zwar noch keine Feder gebrochen (oder ich weiss nichts davon lool), dafuer darf ich in den naechsten Wochen (bei ca. 202.000 km) mal mein komplettes Fahrwerk neu machen.. (Stossdaempfer hinten rechts ist bereits komplett ausgelaufen, fahren mit schneller als 100 km/h ist lebensmuede..)

4x Daempfer, 4x Federn, Domlager, Staubschutz, Anschlagdaempfer, Spur einstellen.. naja.. bestellt ist schon alles und trudelt jetzt so nach und nach ein.

Daempfer Kayaba Excel-G Gasdruck

Federn H&R 35mm (jaja ich weiss, die hat jemand wieder rausgeschmissen weil zu hart.. mal sehen)

Domlager, Staubschutz, Anschlagdaempfer alles von Sachs

Bin momentan bei 488,29 Euro an Teile.. dazu noch evtl. Kleinteile die noch fehlen, Bier, Fleisch, Grillkohle, und mein Kumpel der mir hilft kriegt noch ein Kurzzeitkennzeichen+Versicherung (ca. 90 Euro) fuer seinen 400 PS Nissan spendiert, damit er wieder paar Tage fahren kann :)

Gruss

yo-chi

Letzten Sonntag,Klappe auf,Zwei Fahrräder und gepäck rein.Es regnete in strömen hier in Duisburg.

Nach "Üsedom" losgefahren.Unsere Fahrräder sind trocken geblieben.Brauchte mir keine Sorgen zu machen,in ein Parkhaus zu fahren,wegen der höhe.Hab da was gesehen,LOL,leider die Kamera nicht zur hand gehabt....

Bin mit meinem Fahrrad fast 200 gefahren.

Es lebe der Kombi

mfg

Autoteuer

am 29. Mai 2008 um 22:24

Zitat:

Original geschrieben von motorina

 

 

Du entschuldigst dich wegen "Uschi"??

Zitat:

Dein Bild ist ja wohl ein Facelift, oder...?

 

Wenn es dein 91er Passat gewesen wäre, der "Nasenbär", dann hätte dein Kosenamen "Uschi" noch mehr Berechtigung!!!

Begründung:

Uschi  = Koseform von Ursula

Ursula = lateinisch und bedeutet Bärchen!

Somit hätte dein 91er "Nasenbär" ebenfalls den Kosenamen "Uschi" verdient!

 

Grüsse,

motorina

(habe 2 "Bärchen": einmal mit 4 Rädern, und einmal mit 2 Beinen).

Jepp, ist nen Facelift! Den Namen hat ne Freundin von mir dem Passi gegeben! Sie fährt ja Oscar (Corsa)! Meine FREUNDIN die ich da leider noch nicht hatte, hätte den BLACK WIDOW genannt, die SCHWARZE WITWE! Sie is halt so a bissle auf dem Trip! Aber egal!

 

Zurück zum Thema!

 

Passi Variant is einfach das beste Fahrzeug! Hab immer Platz zum Laden, kann meine halbe Werkstatt einladen und muß meinen Sitz nichtmal verstellen! :D Das war beim Polo noch etwas anders!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Warum fahre ich eigentlich nen 35i?