Warum fahre ich eigentlich nen 35i?

VW Passat 35i/3A

Ich hab heute verstanden, warum man beim Smart Roadster das Dach rausnehmen kann... 

Beste Antwort im Thema

Dann weißt du ja was zu tun ist 😛 Opel verkaufen und nen 35i suchen 😉

76 weitere Antworten
76 Antworten

Hallo,

also ich fahre nen Kombi, damit das nicht soo Doof aussieht
wie auf dem Foto. 😁😁😁😁

Guck:

Zitat:

Original geschrieben von nawarthmal

Schon mal nen SMART mit Anhänger gesehen 😁 ?

Ich ja, hier in der Straße am letzten Silvesternachmittag!

Matthias

Hallo

Ist das Stützrad nun für den Anhänger oder ...

Wenn man immer gleich die Kamera zur Hand hätte wenn man so Exponate sieht ...

Kombi haben wir gekauft, als Junior da war ... bei Urlaubsfahrten weiß man dann auch warum, eigentlich muß ja das komplette Kinderzimmer und der Kleiderschrank von Madame rein HI, ich kann auch noch nen Kulturbeutel mitnehmen und ab gehts ...

Im Winterurlaub hatten wir die Skier der ganzen Reisegruppe drin, weil in deren Twingo und Audi das nicht machbar war ... Finds toll das Auto-> Jederzeit wieder.

( Mein Vater fuhr von 1992 bis 2001 einen Ford Granada Kombi, der war noch 50 cm länger ... da sind ganze Sofas drin verschwunden 😁) (Bild von Mitte Mai 08, Verkauft als Teileträger an einen Freak)

Gruß Ronny

Ich hab heut auf der Autobahn nen Wohnanhänger gesehen, der einen Smart an der Hängerkupplung hinter sich her geschleppt hat. Das war ein Bild für die Götter und wir haben herzlich gelacht. Leider war die Handycam nicht so schnell Einsatzbereit bzw der Kollege ist zu schnell vorbeigefahren. 😁😁😁

Heute hatte ich einen Volvo V 40 da ....

Mir ist mal wieder bewusst geworden was der Passat doch für ein riesen Auto ist.

Ähnliche Themen

Da kann unser Superb gut mit dem Passat mithalten. Da ist hinterm Fahrersitz noch viel Platz 🙂

ja da kommen die Wenigstens mit und sind auch noch so günstig dabei 😁

ich hab nen Passat Variant,
-weil sich das so ergeben hat
-weil da viel Platz ist. Und für mich als sehr großer Mensch ist das sehr wichtig
-weil ich als auf Festivals fahre und da dann alles rein pass(a)t. 😁
-weil der Motor einfach super ist.
- weil man da noch selber viel machen kann. Natürlich anständig und kein gemurkse 😉

Der 35i war mein erstes "Westauto"
der letzte VR6 GT im super Zustand bleibt jetzt bei mir und wird Oldtimer.
Mit 131 tkm kauft den Guten ehh niemend mehr zum vernünftigen Preis.

das von Ronny & Claudia kann ich bestätigen, ich habe bisher in keinem Auto einen so guten Sitzkomfort gehabt und Platz hinten auf dem Rücksitz ...

das Problem außer mir darf den keiner fahren, deswegen kann ich das nicht genießen ... aber als Mannschaftstransporter TOP !!

Vor allem sind die Robust wenn man die Pflegt. Öl,Wasser, Benzin und er fährt. ne gute Wartung und er hält.

Ähm, ich finde eigentlich, dass ihr recht habt... ab wie vielen Kindern darf ich behaupten, dass er zu klein ist? 😁

Zitat:

@elevation schrieb am 10. Dezember 2014 um 01:30:16 Uhr:

Ähm, ich finde eigentlich, dass ihr recht habt... ab wie vielen Kindern darf ich behaupten, dass er zu klein ist? 😁

Bei mehr als 2 😁

2 Kindersitze und die Rückbank ist ausgereizt ... mit dem Beckengurt in der Mitte könnte man sowieso keinen weiteren Kindersitz befestigen.

Kati ... 😁 mit größeren Kindern ... die Notbank in den Kofferraum 😁 da kannst alle weg bekommen und das Gepäck lässte mit DHL nachkommen 😁

Ich hab bei mir die möglichkeit hinten so ne Art notrückbank einbauen zu lassen. Das heist, ich hätte dann die möglichkeit 7 oder 8 Leute, ja inklusive Fahrer, in die Karre zu bekommen

Glaube die Eintragung 7 Sitzer hat fast jeder 35i in den Papieren drin stehen 😉

Zitat:

@langerzwerg schrieb am 10. Dezember 2014 um 08:35:39 Uhr:

...die möglichkeit 7 oder 8 Leute, ... in die Karre zu bekommen

Aber nicht übertreiben, man soll doch die Kinder im Kofferraum nicht stapeln! 😁

Zitat:

@Ronny & Claudia schrieb am 10. Dezember 2014 um 17:50:09 Uhr:

Glaube die Eintragung 7 Sitzer hat fast jeder 35i in den Papieren drin stehen 😉

Nur der Variant, würde ich denken. 😉

Sitzplaetze
Deine Antwort