Warum es keinen Astra Plus geben wird
Gefunden in der heutigen BILD: 🙂
http://img184.exs.cx/img184/6024/pict27326eo.jpg
67 Antworten
Also mal ganz im Ernst. Irgendwie verstehe ich diese ganze Angelegenheit nicht wirklich. Bekommt Opel eigentlich nur 1% pro Auto???
Warum verdammt nochma erwirtschaftet die Marke Opel keine Gewinne? Man muss sich vor Augen halten das Opel der 3. größte Hersteller in ganz Europa ist!
Zitat:
Original geschrieben von 45ps
Also mal ganz im Ernst. Irgendwie verstehe ich diese ganze Angelegenheit nicht wirklich. Bekommt Opel eigentlich nur 1% pro Auto???
Warum verdammt nochma erwirtschaftet die Marke Opel keine Gewinne? Man muss sich vor Augen halten das Opel der 3. größte Hersteller in ganz Europa ist!
Ganz einfach, alles Fehler des Managments, dass jetzt alles auf´s teuere Personal und den Standort Deutschland schiebt !!!
Die ziehen bald nach Polen um, wenn es dort auch noch zu teuer ist, dann gehts halt nach China.
Das ist gegenwärtig der Trend bei Deutschen Unternehmen....
Die Werbung finde ich gut, auch den Artikel in der letzten "Mot", Astra GTC der Golffresser!
Mal sehen ob sich VW auf eine Schlacht einlässt, Opel stichelt ganz schön mit der Werbung......
@ Durandula sorry off topic, aber was seh ich da? warum geht dein astra ???
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...Zitat:
Ähnliche Themen
@dennis: coole werbung, gefällt mir sehr gut :-)
leider gibt's sowas in österreich nicht, die sind bezüglich werbung etwas schwach auf der brust...
trotzdem macht die werbung etwas stolz :-)
Zitat:
GTC bestellt 😁
200PS Turbo
Folge Dennis seinem Link....
Das ist ja eine geile Werbung!
Die Offensive von Opel gefällt mir - VW wird nicht drauf reagieren....
Ist wie Burger Kind und McDonalds. Der eine schießt offensiv gegen den anderen, kommt aber nix zurück.
Trotzdem, echt verdammt geniale Werbung.
Und jetzt schlagt mich nicht wegen meiner Signatur, bin vorher auch schön Opel gefahren ;-)))
Zitat:
GTC bestellt
na dann kann ichs verstehen.. die Qual der Wahl. 😉
Zitat:
Original geschrieben von dominikwob
Und jetzt schlagt mich nicht wegen meiner Signatur, bin vorher auch schön Opel gefahren ;-)))
wieso sollen wir dich schlagen?
*scherz on*
bis ja schon genug gestraft
*scherz off*
lg und nichts für ungut ;-)
franz
Der Astra ist eh schon das "Non PLUS Ultra"
Scheint ja eine richtige Offensive von Opel zu sein... und wer ist mal wieder der Auserwählte? VW! Ein größeres Kompliment können sie VW gar nicht machen.
Im normalen Leben ist es doch meist so, dass Leute immer dann anfangen zu stänkern, wenn ihnen die Argumente ausgehen. Wollen wir das mal auf die Werbung übertragen?
sMART
Ist schon ok so, und weisst du was? Es kommt noch besser 😉
es kommt noch besser? dann dürfen wir uns ja auf jede menge gefasst machen...
@diesel: darfst du dazu schon näheres sagen oder bleibts ne überraschung?
lg
im prinzip find ich die provokante werbung auch gut - aber bis jetzt war noch nix dabei, was mich zum schmunzeln gebracht hat (im gegensatz zu den vw-kampanien)
Auch im TV sollten sie mal etwas provokanter werden...und mal statt mit dem Dumping-preis mit den guten testergebnissen werben.