Warum es keinen Astra Plus geben wird
Gefunden in der heutigen BILD: 🙂
http://img184.exs.cx/img184/6024/pict27326eo.jpg
67 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RollMaxx
@Enrico2301
Anscheinend kannst Du es nicht lassen andere persönlich
Anzugreifen. Das spricht nicht für Deine Person.Husch Husch ins Golf-Körbchen
ja.....
Zitat:
Original geschrieben von astra2.2DTI
@ Enrico2301
Ich denke es reicht...
ja es reicht.... aber dir anscheinend nicht, oder?!
Wenn du willst kannst du mir aber noch öfter schreiben.
Ich habe zu dem Thread hier nichts mehr zu sagen........
Hey es reicht wirklich. Gefährliches Halbwissen hier.. Ist das hier ein Forum für alle Spammer oder was? Warum geilst Du Dich gleich so daran auf? Entweder willst Du den Leuten hier sagen wie mans besser macht oder Du laberst rum.. Du machst leider beides gleichzeitig darum bist Du unglaubwürdig! Finde dich einfach mit der Werbung und den Opelfahrern ab und gut ists! Wehe dieses Thema wird wiedermal geschlossen! Das kanns doch nicht sein! An alle Mods: sorgt dafür, dass er sich schleicht aber lasst das Thema offen!
Eine gute Diskussion muss wegen 1 Person nicht immer gleich geschlossen werden. Enrico2301 hat doch in seinem 1. Post hier schon seine Meinung über die komischen, bösen Opelfahrer bekanntgegeben. Das zeigt eindeutig das er ne schlechte Meinung über uns hat und das er gar nicht an einer ernsthaften Diskussion interessiert ist.
Ähnliche Themen
So, ich möchte auch nochmal was zur Werbung sagen:
Ich bin der Meinung, dass sich Opel damit wieder zuviel zutraut. Nach der Werbung zu urteilen sieht man, dass sie der Meinung sind, Der Golf+ würde sich wohl nicht lohnen. Allerdings geht der Trend nunmal in die Richtung von flexiblen Vans und Familienkutschen. VW hätte zwar erstmal den Kombi bringen sollen anstatt den Golf+, aber ich glaube nicht, dass Opel ohne solche Autos besser dasteht.
Es sind nunmal die Nischenprodukte, die den Kunden noch zu einem Herstellerwechsel bewegen können.
Achja, und ist der Meriva nicht auch irgendwie ein Astra+? ;-)
Opel hat doch einen fexiblen Minivan (Meriva) und zudem ein erfolgreiches Produkt namens Zafira der bei Familien und Taxiunternehmen sehr gefragt ist. Ich stelle mir auch die Frage ob Opel einen 3. Van braucht! Ich denke auf keinen Fall.. Der Astra soll ein Kompekter nach alter Tradition bleiben und nicht für Experimente herhalten müssen. Wem Meriva u. Zafira nicht reichen soll zur Konkurrenz gehen.
@Karsten112
Das ist eine Marketinggeschichte und von Aussenstehenden wohl nur schwer zu beurteilen.
Diesen Trend hat Opel definitv nicht verschlafen. Den Zafira gibt es schon eine Weile. Renault war in diesem Segment, mit CompaktVans, glaube ich, der erste Hersteller. Auf den Erfolg mußten die anderen natürlich reagieren.
Das der Meriva "irgendwie" eine Astra+ ist glaube ich nicht. Der Meriva ist eine andere Fahrzeugklasse.
Wenn VW mit dem Golf+ Erfolg hat - Gerne, warum nicht !
Besser ein Auto aus Germany als sonstwo her.
Zitat:
Original geschrieben von Caravan16V
Solltet Ihr diesen Kindergarten nicht augenblicklich beenden, werde ich das Thema schließen und diverse Verwarnungen loslassen!
ciao
Moin,
Er hatte es bereits gesagt.
*closed*