ForumTouareg 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. Warum ein solcher Schrott kaufen?

Warum ein solcher Schrott kaufen?

Themenstarteram 19. März 2004 um 13:22

Kann mir einer sagen, warum er den Touareg kauft?

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 19. März 2004 um 13:59

Hallo touareg3000,

Du könntest Deine Frage auch präzisieren :-) Aber die Frage selbst und der Betreff Deines Betrags lässt vermuten, dass nun wieder ein xter Thread aufgemacht wird, über eine Frage die schon xmal gestellt wurde. Aber ist wohl Dein erster Beitrag...

Ich warte auf meinen V10, also werde ich Dir heute nicht sagen können, warum ich einen solchen Schrott gekauft habe, wenn es um praktische Erfahrungen geht. Ich persönlich wollte mal was ganz anderes als audi, cd oder bmw haben. Ich habe mich lange umgeschaut und bin beim Touareg hängengeblieben, weil mir das Wagen einfach gefällt und mich alleine schon ein Sahnestück wieder V10 Dieselmotor anspricht.

Ich habe dieses Forum 4 Monate beobachtet und sowohl Negatives, wie auch positives gelesen. Aber am Ende hat es mich überzeugt. s bleibt wohl immer noch eine gehörige Portion Geschmack, den Schrott zu kaufen und sich mir Gleichgesinnten darüber zu streiten, freuen, weinen, lachen und so weiter.

Aber was beschäftigt Dich, wenn Du den Wagen als Schrott bezeichnest? Fährst Du einen T.?

Viele Grüsse

Frank

Weil ich Schrotthändler bin. :-))

Momo

Re: Warum ein solcher Schrott kaufen?

 

Zitat:

Original geschrieben von touareg3000

Kann mir einer sagen, warum er den Touareg kauft?

:cool:

Ich fahre Touareg

weil ich es so wollte

UND DAS IST GUT SO :D

 

mit SCHROTTIGEN Grüßen aus B

sumlauer

am 19. März 2004 um 18:41

So, das war`s!

Ich bin allergisch gegen diese Knalldeppen, die sich wie Mehltau über alle Foren legen.

Mir schwillt schon der Kamm, wenn ich solchen Dumpfbacken im richtigen Leben über den Weg laufen muß.

In meiner Freizeit möchte ich mir sowas nicht antun.

Hätte noch einen Vorschlag für einen neuen Beitrag:

WER KENNT JEMANDEN, DER EINEN IQ ÜBER 70 HAT!

Out und Ende

am 19. März 2004 um 19:24

Mehltau ist noch lieb ausgedrückt.EIN TOUAREG IST GEIL .

Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergeben....(aus Wallensteins Tod von Schiller)

am 19. März 2004 um 21:35

Re: Warum ein solcher Schrott kaufen?

 

Zitat:

Original geschrieben von touareg3000

Kann mir einer sagen, warum er den Touareg kauft?

Wieder einer dieser sinnvollen Threads, wieder einer der anscheinend nur provozieren will, warum??

Warum kann man Personen, die sich so ein Auto vielleicht schon lange wünschen, darauf sparen, sogar davon träumen, nicht in Ruhe lassen.

Ich selbst werde ihn in ca 1 woche bekommen, meinen V8 und ich bin so neugierig und gespannt wie ein kleiner Junge von 9 Jahren und ich bin froh darüber, dass ich mich mit 45 Jahren und nach einem Infarkt noch so über etwas feuen kann.

Geh doch woanders hin zum provozieren wenn Du vom Leben noch keine Ahnung hast.

mfg

GoodHope

@Momo

Hab' meinen mal gewogen und Kilopreis berechnet.

 

Komme auf ca. 28,-€/kg.

Das ist der Beweis:

Touareg = ca.28,-€/kg = Edelmetall

Gruß Mr.Nm

am 20. März 2004 um 18:33

Ich persönlich finde es auch unfair einen Wagen einfach als "Schrott" abzustempeln, obwohl derjenige wahrscheinlich noch nicht einen Meter selbst damit gefahren ist....

Der Touareg is zwar nicht das Fahrzeug was mir schlaflose Nächte bereitet und meine finanziellen Möglichkeiten reichen im Moment nichtmal für einen gebrauchten Lupo, aber neidisch auf Leute die ein teures Auto fahren bin ich ganz sicher nicht - nicht so wie manch andere(r) hier....

Zitat:

Original geschrieben von Radkranz

Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergeben....(aus Wallensteins Tod von Schiller)

...oder wie der Lateiner sagt: "Nescit, quot digitos habeat in manu....."

Er weiß nicht, wie viele Finger er an der Hand hat

(Nicht jeder kann es)

Nam qui admonent amice, docendi sunt, qui inimice insectantur, repellendi Freundliche

Gegner muss man belehren, feindliche zurückweisen .......Und Tschüß

 

Der Touareg ist ein Geiles Auto was kein Mensch braucht.....und sowas macht anscheinent viele Neider!...Die mann sich ja auch hart erarbeitet hat.

Und es ist ein gutes Zeichen das auch die fehler des T hier offen besprochen werden können.

Lasst euch euer Forum nicht vermiesen der Touareg ist der bessere SUV! also Touareg=Nemo quidem melius!!(Das wird jetzt nicht übersetzt;)

Gruß Martin

am 25. März 2004 um 9:14

Hallo touareg3000,

was motiviert Dich eigentlich zu einer so albernen Frage? Eigentlich sagt man, "Es gibt keine dumme Fragen, sondern nur dumme Antworten" aber Du belehrst uns eines Besseren.

Vor 2 Wochen ist der Touarge R5 für meine Frau geliefert worden, dafür haben wir ein 1 Jahr altes BMW 3-er Cabrio abgegeben. Ich finde der Touareg sieht gut aus (wenn ich mit meinem A8 in die Garage fahre, erschrecke ich über die Größe des VW).

Ein Autokauf ist immer nur Geschmackssache und ob das eine Auto wirklich besser als das andere ist, lässt sich pauschal nicht beurteilen.

Ich persönlich werde nie mehr in meinem Leben ein PKW der Firma DaimlerChrysler fahren, da (nach 3 verschiedenen Fahrzeugen bis einschl. S-Klasse) ich fest davon überzeugt bin, dass die Produktqualität und der Service mies sind.

Audi hat leider keinen SUV und VW ein optisch ansprechendes Produkt. Ob das technisch auch gehalten werden kann, wird die Zukunft bringen.

Also touareg3000, wie Du siehst habe ich mir Mühe gegeben, Deine - meiner Meinung nach unnötig polemische - Frage zu beantworten. Wenn Dir persönlich das Auto nicht gefällt, dann gibt es jede Menge anderer Hersteller, die ebenfalls ihre Produkte verkaufen (müssen).

So long

Warum antwortet Ihr überhaupt solch einem Id..... wie touareg 3000. Ist doch nur Neid. Fährt wahrscheinlich 15 Jahre alten Corsa oder Trabbi. Nennt sich dann auch noch touareg3000. Lasst ihm seine Neid-Komplexe und freut Euc mit mir über ein wirkliches Super-Auto wie es mein V 10 ist.

wenn man den threat hier und den im phaeton forum anschaut würde ich eher behaupten der kerl fährt weder auto noch wird er das in absehbarer zeit tun.

Gruß André (der kein eigenes auto besitz aber nicht so tut als ob)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. Warum ein solcher Schrott kaufen?