Warum bei Regen selbst 80km/h zu schnell sein können

Audi 80 B3/89

Wenn man sich einmal bückt fickt einen das Leben....

... was soll ich sagen... scheis Regen!

Schon mal einer Aquaplaning erlebt? Nicht? Seit froh! Mein Wagen ist jetzt nämlich Schrott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

125 Antworten

Ich fahr heute mal vorbei und amch paar bilder.

Selber mach ich nichts... von so Blecharbeiten ahb ich keine Ahnung und auch kein Werkzeug für... so teuer wird es scho mit Grund...

Vorne Rechts bissle gematscht... müsste aber getauscht werden. Rechte Seite verkratzt und verbault... müsste alles, zumidnest neulackiert werden. Hinten rechts totaleingedrückt... die Rücklecuhte schaut in den Kofferraum... das Element müsste komplett getauscht werden, was sich nicht so eifnach gestaltet da es mit der Karosserie verschweißt ist... das Teil kostet min. 650€... unlackiert... es müssten die Heck und die Seitenscheibe herausgenommen werden (geklebt) und die komplette Innevrkleidung raus... usw... Heckklappe hat auch nen Schlag weg... Innenraum ist auch leicht verzogen... ich kann z.B. den Rücksitz nicht mehr entriegeln...

Kurz: Alles verzogen!

So, hier mal paar Bilder.

2

3

Ähnliche Themen

4

5

6

7

8

Was man auf den Bildern auf Grund des Zaunes nicht sieht ist die verschrammte Seite... beide Türen.

Ist Schlimmer!! als es auf den ersten Blick aussieht

Ich find den schon übel zugerichtet! Vorallem hinten. Da ist ja alles in Mitleidenschaft gezogen: Stoßstange, Heckklappe, Koti, Rückleuchten usw.....Dabei hat sich bestimmt auch ne Menge verzogen.

hmm das hatte ich zum glück nur vorne bei meinen unfall,aber das hinten sieht echt übel aus willst den wieder machen lassen?? bzw selber machen??
MfG Wingi

Ja lass ihn so richten, dass ich ihn wieder fahren kann... sieht aber scheise aus... oh man

Re: Wenn man sich einmal bückt fickt einen das Leben....

Zitat:

Original geschrieben von Idontcare

... was soll ich sagen... scheis Regen!

Schon mal einer Aquaplaning erlebt? Nicht? Seit froh! Mein Wagen ist jetzt nämlich Schrott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ne vordere Stoßstange samt Scheinwerfer, Blinker und aller Halter könnt ich Dir anbieten............ansonsten "Shit happens"

Oh Mist der schöne Audi ist ganz schön "zerdöllert".
Wie die anderen hier schon gesagt haben: Vorne gehts ja noch aber hinten! Ojeoje- gut ne provisorische Notreperatur ist sinnvoll aber ob es sich lohnt den nochmal komplett zu reparieren? Leider glaube ich das nicht. Hat er viel Ausstattung (Leder ,Klima,...)?

Mein Vorschlag: Sparen,mit dem jetzigen noch weiter rumfahren und irgendwann mal bei einem Schnäppchen zu greifen und den "alten" als Teilespender verwenden.

Ich kann Deinen Ärger verstehen: Erst suchst Du lange nach einen schönen B4 und dann sowas.

Kopf hoch und feste Cs zocken-das hilft!

Grüße

Deine Antwort