Warum bei Regen selbst 80km/h zu schnell sein können
Wenn man sich einmal bückt fickt einen das Leben....
... was soll ich sagen... scheis Regen!
Schon mal einer Aquaplaning erlebt? Nicht? Seit froh! Mein Wagen ist jetzt nämlich Schrott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
125 Antworten
ich hatt ihn eigentlich so verstanden, dass die ganze Chose so zurechtgedengelt wird, dass da wieder Blinker und Rücklicht reinpassen. 😉
Zu der "ganzen" obigen Diskussion über Sinn und Wert der Reparatur, nur ein Wort überflüssig, da für @idontcare von vornherein (S.3) feststand, dass er den Haufen Blech wieder fahrbereit machen würde. Und vorher gabs net viel mehr als Beileid, Hähme oder Spott, jedenfalls nix konstruktives!
Ich glaube eigentlich wollte @idontcare nur sein Leid klagen, und net auf die Fresse kriegen!
Auch wenn ich die Sache wahrscheinlich so wie @avaurus geregelt hätte (in einer Wo bekomme ich problemlos eine Einwegschleuder gekauft und angemeldet)
idontcare ich sprech dir mein Beileid aus! 🙂
edit: haben mir einige schon vorher aus der Seele gesprochen. 🙂
So... mit allem drum und dran (SB TK) hat mich der Spaß jetzt 900Euronen gekostet.
Ich hol das Auto um 3. Mach den gleich mal Bilder wie es aussieht!
Sorry... ich find die Digi nicht... argh.
Also, was soll ich sagen, sieht besser aus als ich dachte.
Die Form ist zu 80% wieder hergestllt... es sind halt beulen drin vom klopfen... also nicht ganz plan.
Die Stellen haben Se lackiert, allerdings mit nem schwarzen Lack den sie da hatten.
Natürlich ist das Auto enstellt, aber es fällt nicht auf den ersten Blick auf.