Warum baut Volkswagen so was nicht?!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

http://www.automotorundsport.de/d/87181

So was sollte nicht nur Lehrlingsstudien sein - so was MUSS in SERIE gebaut werden!!!!!!

34 Antworten

kann vom gelben nachher am pc bin. hab welche mit m handy gemacht, kann aber auch sein, dass man da nix erkennt, weils schon schummrig war und man am sony center durch die glasscheibe fotographieren musste...

steht der nicht in dresden ? (der gelbe)

Den Umbau mit der Heckschürze mit dem mittigen Edelstahlendschalldämpfer kann jeder durchführen. Die Teile sind von Kamei.

Heckschürze Art. 4490701 und
Center Twin-Pipe Sportschalldämpfer Art. 4207217. Öffnungsblende Art. 4201417 für den Sportschalldämpfer-Austritt.

Grüsse

mmm,hatte das doch mit der kamera aufgenommen, ist wegen der langen belichtungszeit aber verwackelt. habs jetzt verkleinert...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Ochsenfrosch

Den Umbau mit der Heckschürze mit dem mittigen Edelstahlendschalldämpfer kann jeder durchführen. Die Teile sind von Kamei.

Heckschürze Art. 4490701 und
Center Twin-Pipe Sportschalldämpfer Art. 4207217. Öffnungsblende Art. 4201417 für den Sportschalldämpfer-Austritt.

Grüsse

wie teuer ist der komplett umbau?? hat es jemand schon gemacht?? pics wären nicht schlecht...

gruss martin

sorry passt nicht ganz zum thema

In gelb gefällt er mir schon besser...

Ciao!

Volkswagen bringt Studie Golf speed auf die Straße

Kleinserie von 200 Stück ab Morgen beim Händler bestellbar:

Pressemitteilung

Junge Menschen haben halt einen teuren Geschmack

Zitat:

Die Preise für die exklusive Kleinserie mit der oben genannten umfangreichen und einzigartigen Ausstattung beginnen bei 30.875 Euro für den Golf speed 2.0 FSI.

*kopfschüttel*

Zitat:

Original geschrieben von rotznase

Hallo,

es wird wohl nicht bei einer Studie bleiben, denn O-Ton einer internen VW-Zeitung:
"Die dynamische Studie sorgte bereits beim GTI-Treffen am Wörthersee für Furore. Und sie wurde in der Aufsichtsratssitzung der Volkswagen Coaching Anfang Mai unter anderem Dr. Bernd Pischetsrieder, Vorstandsvorsitzender der Volkswagen AG, präsentiert. Der war von so viel Sportlichkeit angetan und entschied: Der Azubi-Golf soll in Kleinserie gehen."

mfg

Wie lächerlich ist das denn...da müssen erst ein paar Azubis kommen nur um den Grill und die Spiegel zu verchromen (plus ein paar weiterer details, ich weiß) ? Und der Chef ist auch noch feuer und flamme, das ja süß. 😁

Vielleicht sollte den guten Mann mal einer ein "VW Scene" Abo untern Weihnachtsbaum legen..

Der gelbe Teufel

Der gelbe ist ja mal die Wucht.....

Laut VW werden übrigens alle 200 Exemplarer (je 100 in gelb und orange) zwischen der 46. und 49 Kw 05, Auslieferung ab 50. Kw.

Preise ab 30.780 €uronen

keine frage, die 2 sehen ziemlich geil aus! aber es ist und bleibt eine mischung aus jetta/GTI und R32... nicht mehr und nicht weniger. ich würde mir eher einen unischwarzen GTI bestellen und ihn dann so umlackieren/umstylen wie die sonderserie... komme vielleicht auf denselben preis, hab aber den TFSI mit viel mehr power 😉

Wird gebaut 100 Stück

Seht im neuen VW Heft aus Wolfsburg!!!!!!!

Na für den Preis würd ich mir aber ein anderes (gscheites) Auto kaufen. Und das Orange erinnert mich an die Fahrzeugflotte unserer Müllabfuhr. Weiss nicht was da dran so toll sein soll . . .

Zitat:

Original geschrieben von dolly.dollar

Na für den Preis würd ich mir aber ein anderes (gscheites) Auto kaufen. Und das Orange erinnert mich an die Fahrzeugflotte unserer Müllabfuhr. Weiss nicht was da dran so toll sein soll . . .

es gibt ja leute die sich ihren Golf auch mit Vollausstattung bestellen. Ist eben nicht billig.

Unsere C-Klasse mit 143 DieselPS kostet wenn man sie so gekauft hätte ca. 45t€ und die hat nichtmal Lederausstattung und 18" Räder hätte man auch nehmen können.

Dafür bekommt man auch shcon nen S4 :P

Deine Antwort