Warum alte Rückleuchten ?

BMW 3er E46

Warum hat mein 330 d Bj 11/2003 eigentlich " nur "die alten rotgelben rückleuchten drin. Sehe die ganzen neueren E 46 modelle alle mit den rotweißen Rückleuchten drin.
Konnte man sich das damals ausuchen ? Oder waren die ab einem bestimmten BJ serie ?

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Autolenkerwitz

Ich habe bis jetzt keinen E60/E61/E90/E91 usw mit gelben Blinkern gesehen. Und ich habe schon viele gesehen. 😉

Na dann will ich dich mal nicht dumm sterben lassen Wenn du

hier

drauf klickst kannste mal einen sehen mit orangenen Blinkern - ok zu der Farbe passt es vielleicht nicht ganz - aber hab jetzt auf die schnelle keine anderen gefunden.

Im BMW-Werk Leipzig hab ich mehrere mit diesen Blinkern live gesehen und in verschiedenen Farben - bei manchen sieht das richtig gut aus - z.B. bei dem Alpinweißen mit M-Paket - da kam das gut zur Geltung. Kommt eben ganz auf die Farbe des Autos an.

Gruß, Frank

EDIT: Hier sind auch noch paar weiße drin mit orangenen Blinkern - ich finde das wirkt etwas fies/böse

Ich weiß - irgendwie sind wir jetzt etwas vom Thema abgedriftet!

Zitat:

Original geschrieben von Beetle007

Na dann will ich dich mal nicht dumm sterben lassen Wenn du hier

Hab ja auch nicht gesagt, dass es das nicht gibt. Sieht aber suoer aus!

Zitat:

Original geschrieben von Autolenkerwitz

Sieht aber suoer aus!

Jepp - vor allem wegen der Form. Vor allem werden die auch hier in Deutschland so an die AUtos für Amerika oder Arabische Emirate geschraubt - nur bestellen kann man sowas in Deutschland nicht - nichmal als Aufpreis und Gute Worte im Konfigurator.

Das is mal wieder ne Modellpolitik bei BMW! 🙄

Deine Antwort