warum a8 ?

Audi A8 D3/4E

hallo zusammen

ich hätte mal gerne gewußt, warum ihr euch einen a8 gekauft habt.
war es der quattro antrieb, der motor oder was hat euch zu diesem fahrzeug bewegt ?

ich habe mir meinen gekauft, weil ich mal einen quattro haben wollte und nicht auf kleine autos stehe.
leder, klima, tempomat usw war sowieso klar, habe ich eigentlich immer.
bmw und mercedes hatte ich schon zu genüge und wollte mal einen audi probieren.
da kam dann ein gutes angebot und habe mir das teil gekauft ohne irgendwo im forum oder sonstwo informationen über den a8 einzuholen.
sah einfach gut aus und mitgenommen.
fahre ihn jetzt ein jahr und bereue den kauf nicht.

so, und was waren eure gründe ?

gruß bud

151 Antworten

Der 4.2 ist allerdings auch genial, davon könnte ich dir sofort Bilder schicken.

Liebe Kinder,

habt Ihr das wirklich nötig, mit etwas anzugeben, das Ihr nun wirklich nicht habt? Na ja, wenn Ihr dran Spaß habt, sei es Euch gegönnt, vielleicht könnt Ihr als Erwachsener über Euch lachen.

Ich hoffe ja nicht, dass mein Sohn (17 Jahre alt) sich ebenfalls hier tummelt. Aber wer weiß?

So long

P.S.: Wie bindet Ihr Euren Fuchsschwanz an die Antenne?

Hi,

Jau, postet doch mal Eure Audi´s

Greetings

Guter dimewire,

Bilder vom neuen A8 4.2 kann ich selber auch vom internet runterladen.

Speziell dein W12 wollte ich sehen. Also heutzutage ein DigiCam zu kaufen ist doch kein Problem und für dich doch erst recht nicht,oder?

Und als W12 Fahrer solltes Du doch mindestens ein Handy mit Foto-funktion haben!

Ähnliche Themen

Von mir aus brauchst du mir auch nicht glauben, das ist mir völlig egal...

hab nicht behauptet das ich nicht glaube.
Ich find es nur komisch...

PS: Die meisten Faker,die wollen auch nie Fotos rausrücken. Aber heutzutage ist ja alles per-internet möglich 😁

Ich find es nur dezent nervig, dass jetzt hier auch schon langsam das Geschreie von einigen Leuten nach so etwas lächerlichem nach Bananenfotos und so weiter losgeht, bisher stand man hier im A8-Forum darüber.
Und lass dir gesagt sein, dass der Preisunterschied zwischen A8 4.2 und 6.0 nicht so gewaltig ist, wie es auf den ersten Blick aussieht, bei meiner Ausstattung lagen gerade einmal 12000 € zwischen den beiden, aufs Geschäftswagenleasing bezogen bleibt da nicht mehr viel von übrig, ob ich nun ca. 1870 € monatlich beim V8 oder 1920 € beim W12 zahle, macht nicht mehr soviel Unterschied.
Ich leg aber auch keinen Wert darauf, jedem zu beweisen, dass ich einen W12 besitze, wenn man das anzweifelt, ist das in Ordnung, stört mich herzlich wenig.

Komm schon, nicht rumheulen - bilder machen. Am besten mit ner Tageszeitung auf der Motorhaube. 😁

Los Jungs, outet Euch. Und wenns der A8Golf ist oder Papa's A8.

Hier meiner mit Gasantrieb beim Tanken

http://au.pg.photos.yahoo.com/.../album?...

Wo wir eben beim Thema Drift waren - hier ein Pic von mir auf der Nordschleife...

Drifts sind was für Poser und Ring-Taxen. 😁

Hi,

was passiert eigentlich wenn Dir da mal einer in den TT brezelt. Zahlt das dir normale KFZ Versicherung oder ist das extra abgesichert am Ring?

Ist ne Fahrt auf einer "Mautpflichtigen Bundesstraße" also zahlt die Versicherung. Jedoch nicht bei grob fahrlässiger Handlung, wie z.B. rechts überholen usw.

Hallo burnou,

dürfen wir Dich jetzt als neues Mitglied im A8-Forum begrüßen ?

Mein A8 in ungewohnter Stellung

Mein A8

Mein Schätzchen:

Deine Antwort