Warum A5 als Titelbild im A6 4G Forum?
Liebe Mods,
warum ist eigentlich als Titelbild im 4G Forum nach wie vor ein A5 zu sehen?
Beste Antwort im Thema
Hab mal was gebastelt.
155 Antworten
Weil noch kein User ein Bild vorgeschlagen hat, das ist das Standardbild für alle Audi Foren. Sucht schöne Userbilder raus, macht eine Abstimmung.
Ich wünsche mir den 4G mit dem normalen, total verschwiegenen Seriengesicht, also nicht immer und überall
nur mit den LED-Scheinwerfern - für läppische 2800€ Aufpreis, die ja (selbstverständlich) jeder Kunde ordert ...
Nicht einmal die offizielle AUDI-Hotline konnte mir ein solches besorgen...
Zitat:
Original geschrieben von Rambello
Ich wünsche mir den 4G mit dem normalen, total verschwiegenen Seriengesicht, also nicht immer und überall
nur mit den LED-Scheinwerfern - für läppische 2800€ Aufpreis, die ja (selbstverständlich) jeder Kunde ordert ...Nicht einmal die offizielle AUDI-Hotline konnte mir ein solches besorgen...
Die kosten bestimmt nicht mehr als 150 eur in der Herstellung. Für 2800Eur bekommt man schon einen guten gebrauchten oder einen halben neuen Logan.
richtig und entwicklungskosten gabs bei denen auch nicht, und innovativ sind sie auch nicht^^
könnten wir bitte zum thema zurück kommen^^
@die ersten neuen A6 Fahrer, postet doch bitte mal ein paar Bilder
welches Format sollen die Bilder haben?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von c32amg
Die kosten bestimmt nicht mehr als 150 eur in der Herstellung. Für 2800Eur bekommt man schon einen guten gebrauchten oder einen halben neuen Logan.
Wer so denkt, kauft sich keinen A6...
Mann o Mann...
Zitat:
Original geschrieben von Ghosti21
Wer so denkt, kauft sich keinen A6...Zitat:
Original geschrieben von c32amg
Mann o Mann...
Also einen guten gebrauchten für 2800 ist schwierig, haben mal für einen Freund von mir einen gesucht. Da ist immer irgentwas und mehr oder minder Verbraucht sind se auch.
Zitat:
Original geschrieben von Felux
Also einen guten gebrauchten für 2800 ist schwierig, haben mal für einen Freund von mir einen gesucht. Da ist immer irgentwas und mehr oder minder Verbraucht sind se auch.Zitat:
Original geschrieben von Ghosti21
Wer so denkt, kauft sich keinen A6...
Mann o Mann...
für 2.800 Euro kriege ich ein schönen Audi A4 aus dem jahre 1997 mit 2 Scheinwerfer und 2 Rücklichtern noch dazu
Zitat:
Original geschrieben von patina
Liebe Mods,
Verstehe ich auch überhaupt nicht. Kann das bitte mal einer ändern?
Also auf dieser Seite gibt es ca 230 schicke A6 Bilder....
Leider nur mit den Hammer geilen LED Scheinwerfer
😁
http://www.16v.net/gallery2/v/audi_wallpaper/audia6/audia64g/
Zitat:
Original geschrieben von almhirte
Verstehe ich auch überhaupt nicht. Kann das bitte mal einer ändern?Zitat:
Original geschrieben von patina
Liebe Mods,
Vielleicht dabei sogar einen mit den fast völlig unbekannten... aufpreisfreien... daher !!! noch "Hammer geileren"
Serienscheinwerfern...Zitat:
Original geschrieben von br403
Weil noch kein User ein Bild vorgeschlagen hat, das ist das Standardbild für alle Audi Foren. Sucht schöne Userbilder raus, macht eine Abstimmung.
Und wie geht das?
Aber echt!!
Ich bin für die Bilder 4 und 5, die Knepie gepostet hat.
Wer andere tolle Bilder hat, bitte posten 🙂
PS: Nichts gegen LED Scheinwerfer, die sind der Hit! Und so hoch ist der Aufpreis nun auch nicht.