Warum A5 als Titelbild im A6 4G Forum?
Liebe Mods,
warum ist eigentlich als Titelbild im 4G Forum nach wie vor ein A5 zu sehen?
Beste Antwort im Thema
Hab mal was gebastelt.
155 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
ich will einen Dunklen sehen, mit LED!!! 😁😁😁😁
Ja hopp, mach mal dein Schätzchen da rein 🙂 ...
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Ja hopp, mach mal dein Schätzchen da rein 🙂 ...Zitat:
ich will einen Dunklen sehen, mit LED!!! 😁😁😁😁
Jawoll, zu Befehl!!
mehr gibts in der Signatur.... 😁😁
Es muss einer mit eingeschaltetem LED sein!!! Das sieht so dermaßen geil aus, vor Allem auf Bild 1.
Man, da krieg ich doch gleich Lust noch mal ne Runde bei Nacht über die Autobahn zu brettern 🙂
Bis gleich dann....
Ähnliche Themen
Zitat:
Jawoll, zu Befehl!!
mehr gibts in der Signatur.... 😁😁
Sieht ja doch cool aus so mit den "Rotoren" 😁 ... Die Carbonfolie macht lässt die Kanten in der Haube ja nochmal richtig kräftig erscheinen, sieht gut aus! 🙂
P.S.: Also eins muss ich aber mal kritisieren, sah ich gerade erst beim 2-ten Ansehen, diese Steinschlagecken gehen garnicht!!! 😁
Hallo zusammen,
ich finde, die Schokoladenseite unseres Dicken ist eindeutig von hinten! Anbei ein Foto von der Abholung aus Neckarsulm, quattro-Wetter. Hier hat er gerade mal 50 km auf der Uhr.
Ich finde auch die Farben passen gut zum Motor-Talk Design. Ich würde das Foto als Titelbild zur Verfügung stellen.
Viele Grüße,
darkcookie
Zitat:
Original geschrieben von darkcookie
Hallo zusammen,ich finde, die Schokoladenseite unseres Dicken ist eindeutig von hinten! Anbei ein Foto von der Abholung aus Neckarsulm, quattro-Wetter. Hier hat er gerade mal 50 km auf der Uhr.
Ich finde auch die Farben passen gut zum Motor-Talk Design. Ich würde das Foto als Titelbild zur Verfügung stellen.
Viele Grüße,
darkcookie
Gibt es eine Seite, von der der 4G nicht überragend aussieht? 😁
Das Bild ist top, der 4G schön scharf. Ich kann mich einfach nicht zwischen deinem Heckfoto und einem Frontfoto mit LED´s, wie dem von miles, entscheiden 🙁😰😕
Zitat:
P.S.: Also eins muss ich aber mal kritisieren, sah ich gerade erst beim 2-ten Ansehen, diese Steinschlagecken gehen garnicht!!! 😁
die kommen wieder runter und werden nur beim Wechsel auf Winterreifen wieder montiert, ehrlich! 😁 😁
Designtechnisch sind die häßlich,schützen aber wirklich gut vor Verschmutzung!
da ein User mich schon angesprochen hat er möchte gerne Fotos der LED bei NAcht werd ich die Tage mal noch welche mit LED´machen..
Bitte daran denken, dass das Bild, das die Werkstatt dann als Header eintragen soll, die Größe von
1210x100 Pixel
haben soll/muss.
Weiterhin ist sehr wichtig, dass die Regeln des Copyrights beachtet werden. Das heißt, wenn man fremde Bilder verwenden möchte, ist die Erlabnis/Einverständniserklärung des Eigentümers einzuhlen.
Am besten ist es natürlich, eigene Bilder vorzuschlagen/zu verwenden.
Zitat:
also ich stelle mein Bilder zur Verfügung.
Und davon wähle ich dann bitte Bild Nr. 3 mit dem Wachschutz im Hintergrund ... 😁
Troblerschrieb:
Zitat:
... Ich bin für die Bilder 4 und 5, die Knepie gepostet hat. ...
Dabei zeigt Bild Nr. 5 schonungslos, daß das Navi vom 4G auch nicht immer weiss, wo es lang geht ... 😁
Und hier noch was ganz schlichtes ... 😎
Zitat:
also ich stelle mein Bilder zur Verfügung. Hat noch wer nen weißen mit S-Line Exterieur Paket?
Moin, Gemeinde!
Wartet noch 2 Wochen, dann hagelt's von mir Fotos, wenn's Recht ist. Wird 'nen weißer Avant, S-line, Schwarz-Paket, 40 mm breiter, Fi**-Folie achtern und geschwärzte Ringe...
So long / S.
Zitat:
die kommen wieder runter und werden nur beim Wechsel auf Winterreifen wieder montiert, ehrlich! 😁 😁Zitat:
Designtechnisch sind die häßlich,schützen aber wirklich gut vor Verschmutzung!
Jaja, die schützen schon ganz gut, das glaube ich 🙂 ... Optik allerdings ne 5- 😁 ...
Zitat:
Original geschrieben von SailorHB
Moin, Gemeinde!Zitat:
also ich stelle mein Bilder zur Verfügung. Hat noch wer nen weißen mit S-Line Exterieur Paket?Wartet noch 2 Wochen, dann hagelt's von mir Fotos, wenn's Recht ist. Wird 'nen weißer Avant, S-line, Schwarz-Paket, 40 mm breiter, Fi**-Folie achtern und geschwärzte Ringe...
So long / S.
meiner wird genauso nur noch seltene schwarze S6 Felgen dazu 😁
Abholung 27.7 in Ingolstadt
aber nur wenns Recht ist 😎