Wartezimmer Yaris XP21 - (nicht GR Yaris)
Hallo zusammen,
ich habe hier schon seit längerem ein Wartezimmer vermisst - da der GR Yaris (das 2-türige Modell mit über 200 PS) aus Japan kommt und nochmals andere Wartezeiten hat, hat er ein eigenes Wartezimmer.
Ich habe meinen Yaris Style Hybrid mit JBL-Paket, Panoramadach und Technik Paket High am 04.02.2022 bestellt und sollte ihn eigentlich im Juni 2022 geliefert bekommen.
Eine Aktualisierung des Liefertermins habe ich nicht bekommen, lt. Bestellstatus auf der Toyota Webseite ist der Auftrag in Verarbeitung und das Fahrzeug wurde noch immer nicht gebaut.
Wie sind Eure Wartezeiten so?
155 Antworten
Zitat:
@RolandHB1 [url=https://www.motor-talk.de/forum/wartezimmer-yaris-xp21-nicht-gr-yaris-
Ja - Du solltest ihn dann doch noch 2022 bekommen :-)
Meinen hole ich morgen ab :-)
Dienstag... :-D Also am 02.November. Ich bin gespannt...
Greetz
Karsten
Ich habe gerade tatsächlich vor meinem Mitternacht blauen GR Sport mit Infotainment Paket gestanden :-) Morgen wird er zugelassen, Mittwoch kann ich ihn dann abholen.
Ich wünsche euch beiden @YarisGRSport , @Karsten B. ganz viel Spaß bei der Abholung eurer neuen Fahrzeuge. Und immer gute Fahrt damit...
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
Sieht sehr gut aus @RolandHB1
Meinen Glückwunsch und immer gute Fahrt damit 🙂.
Servus, habe meinen Yaris Hybrid Style mit JBL am 2.10. bestellt mit dem "versprechen", dass er in 3-4 Monaten da ist. Aber so wie ich das hier lese ist das Wunschdenken.
Naja, meiner hat ziemlich genau 3 Monate gebraucht. Obwohl ich auch nur Standardausstattung habe.
Aber seis drum, gestern abend konnte ich ihn im Empfang nehmen... Das Fahren ist halt ...neu, man gleitet entspannt dahin. Ist schon was anderes als mein alter Rumpeldiesel, obschon der natürlich ganz anders Druck gemacht hat.
Ich versuche vorsichtig zu fahren und die Anzeigen im Auge zu behalten, nach jetzt knapp 100 km liegt der Durchschnittsverbrauch lt. Anzeige bei 4,1 Liter.
Schauen wir mal ob das alles so bleibt...
Greetz
Karsten
Ich habe heute meinen GR Sport mit Infotainment Paket und Sonderfarbe Blau abgeholt. Ich bin zur Zeit noch vollkommen reizüberflutet. Wird etwas dauern, bis ich alle Funktionen intus habe. Aber der fährt schon echt klasse! Fahrwerk ist sehr direkt und nicht zu hart. Und die 215/45 18" sehen einfach nur geil aus!
Glückwunsch @YarisGRSport und immer gute Fahrt damit...
Vielleicht zeigst du uns Bilder deines GR Sport in nachtblau mica metallic? Die meisten GR Sport werden sicher in dynamic grey lackiert sein. Von daher ist die Lackierung deines Neuen bestimmt für viele ganz interessant.
Wie gesagt: Ganz viel Spaß damit...
Bild kommt am Wochenende. Zur Zeit arbeite ich von der Dunkelheit bis in die Dunkelheit.
Danke, das Auto macht wirklich irre spass und es funktioniert alles wirklich tadellos. Aber bis ich mal alles konfiguriert habe wird es dauern....
@DPLounge hier sind mal ein paar Bilder von meinem neuen
Danke @YarisGRSport ... sieht super aus 🙂.
Immer gute Fahrt damit...
Schick Schick. Ich gehöre zur Fraktion Grey/Black.
Oder vielmehr : Ich werde dazu gehören.