Wartezimmer X6 G06
Ich mache hier Mal ein neues -und immer wieder beliebtes- Thema auf:
Anfang November wird der G06 offiziell gehostet. Sicher gibt es einige, die ein Blinddate riskiert und den neuen X6 schon gebucht haben:
Ich mache einmal den Anfang, da ich heute bestellt habe. Liefertermin voraussichtlich März/April:
X6 M50D - die Serienausstattung bzw. Paketinhalte habe ich einmal weg gelassen.
Beste Antwort im Thema
Endlich am 11.01 darf ich meinen X6 in München holen :-)
655 Antworten
Zitat:
@timbo1908 schrieb am 27. Juni 2022 um 20:45:24 Uhr:
Tadaaaaaaa😎Heute endlich abgeholt!
Wurde ja auch mal Zeit…..schönes Auto! Jetzt genieße es und ich wünsche Dir allzeit knitterfreie Fahrt! 🙂
Zitat:
@der Ehrengast schrieb am 27. Juni 2022 um 09:14:48 Uhr:
Meine Auslieferung ist in KW35.Fährt jemand die original 22“ Felgen im
Winter? Wenn ja, welche Reifen?
Hallo, ich fahre Sommer und Winter 22 Zoll. Im Winter die Pirelli Scorpion Winter und bin sehr zufrieden. Grüße
Bei mir waren es ziemlich genau 6 Monate von Unterschrift Leasingvertrag bis Auslieferung beim Händler:
Leasingvertrag unterschrieben: Ende September 2021
Auto übernommen: Ende März 2022
…und da war auch schon Vollalarm mit Chpmangel, etc…
6 Monate für einen G05/G06 sollten aktuell passen!
Ähnliche Themen
Ich habe meinen competition im Mai 21 bestellt, geliefert wurde er im Dezember 21 allerdings mit Lochverbau
Zur Auslieferung an mich dauerte es dann noch bis Mitte April 22
Gibt es jemanden der 03/2022 oder 04/2022 bestellt hat und schon Infos hat, ob 10/2022 oder 11/2022 geliefert wird?
bestellt 03/2022 - Produktiondatum laut Händler KW 02/2023. Bitte beachten das es sich hierbei um ein Anschlussleasing handelt! Der aktuelle G06 läuft noch bis Mai 2023 deshalb kann es sein das spätere Bestellungen zeitnaher geliefert werden!
Zitat:
@der Ehrengast schrieb am 14. September 2022 um 20:42:13 Uhr:
Da ist er endlich 🙂
wirklich geil, sieht super aus, v.a. das Tagfahrlicht der Laserscheinwerfer in Kombi mit dem schwarzen Leuchtgrill
ich selber habe nur die LED-Scheinwerfer mit den "Tränensäcken" als Tagfahrlicht 🙄
Nach nicht einmal zwei Jahren nehme ich wieder im Wartezimmer platz. Letzte Woche bestellt und dieses Mal nicht geleast sondern gekauft/finanziert, Leasing Konditionen waren leider nicht akzeptabel. BMW X06, wieder 3.0d, so gut wie volle Hütte, auf dieses Mal 22 Zoll, in Individual Java Grün. Lieferung nächstes Jahr September wenn alles klappt.
Sooooo, der Dicke ist da. Im November 2021 bestellt, doch nun hat er es über den Teich geschafft.
X6 40d, Merino, B&W, 22 Zoll.
Alles Ausstattungen wie bestellt. Top, das hätte ich nicht gedacht.
Als Anregung für die Besteller: Hier mal ein X6 M Competition in Signalgrün uni im Video: klick
Die maximale Aufmerksamkeit ist garantiert. Meinungen?
Hallo zusammen, bin noch frisch hier und mit den Abläufen nicht so ganz vertraut hoffe aber mal hier richtig zu sein.
Hatte meinen X6 Ende 08/21 bestellt (online); am Donnerstag werde ich ihn abholen (ursprünglicher Liefertermin Ende 01/22). Kann mir jemand verraten was es bedeutet, wenn die Verzollung am 18/07/22 stattfand (Verzollung im vereinfachten Verfahren zugelassen). Könnte es sein, dass er da schon in Bremerhaven angekommen ist?
Wie kommen einige von euch an die Daten wo sich ihr Fahrzeug gerade genau befindet? Ist es üblich mit der Rechnung nicht noch einmal eine genaue Auflistung der tatsächlichen Fahrzeuspezifikationen zu erhalten? (Winterpaket wurde Z. B. gestrichen und zum Teil durch Einzelspezifikationen u. a. Standheizung ersetzt).
Ich danke schon mal für eure Hilfe!