Wartezimmer X6 G06
Ich mache hier Mal ein neues -und immer wieder beliebtes- Thema auf:
Anfang November wird der G06 offiziell gehostet. Sicher gibt es einige, die ein Blinddate riskiert und den neuen X6 schon gebucht haben:
Ich mache einmal den Anfang, da ich heute bestellt habe. Liefertermin voraussichtlich März/April:
X6 M50D - die Serienausstattung bzw. Paketinhalte habe ich einmal weg gelassen.
Beste Antwort im Thema
Endlich am 11.01 darf ich meinen X6 in München holen :-)
655 Antworten
Zitat:
@FabiV8 schrieb am 31. Mai 2022 um 11:11:42 Uhr:
Zitat:
@timbo1908 schrieb am 31. Mai 2022 um 11:08:42 Uhr:
Was kostet der Spass mit den Auspuffrohre? Sonst PM
Würds auch gern machen….
Ehrlich? Keine Ahnung!!! Weiss nur, was ich total für den „Umbau“ inkl Vossenräder bezahle… kann aber nach dem Urlaub nachfragen….
500.- bei meinem Händler
Hallo x6ler, das Laaaaaange Warten hat ein Ende.
Habe heute das COC bekommen, morgen wird angemeldet , SMILE !!!
Ich möchte mich hiermit aus dem Wartezimmer verabschieden;
DANKE für die netten Kommentare und Infos, viel Vorfreude denjenigen die noch ein kurzes Weilchen die Vorfeude genießen dürfen.
Anbei ein Bild von Heute bei der Aufbereitung.
Historie:
Bestellt am 20.11.2021, Produktion am 02.04.2022, Ankunft Bremerhaven am 08.05.2022, Übergabe Spedition am 12.05.2022, Ankunft Händler Österreich am 07.06.2022, Auslieferung 10.06.2022.
Grund des Langen Transportes von Bremerhaven zum Händler; Speditionsänderung eines BMW Mitarbeiters
der Speditionskosten eingespart hat. Leider sind die meisten LKW Fahrer Ukrainischer Abstammung.......,
Es warten aktuell ca. 93.000 PKW aller Marken in Bremerhaven.
Ich wünsche allen viel Freude mit Euren Brummern und Unfallfreie Fahrt!!!
Wie wir Motorradefahrer in Österreich sagen,
"Drom bleim".
Gruß Harry
Hier Mal Fotos von der Abholung und in der Garage… Es kommen bei Gelegenheit noch bessere Fotos.
Die ersten KM waren super! 😁
Zitat:
@FabiV8 schrieb am 9. Juni 2022 um 20:12:22 Uhr:
Hier Mal Fotos von der Abholung und in der Garage… Es kommen bei Gelegenheit noch bessere Fotos.Die ersten KM waren super! 😁
Allzeit gute Fahrt! Tolle Felgen.
Zeig mal ein Foto bitte von den Auspuffrohren.😎
Ähnliche Themen
Zitat:
Hier Mal Fotos von der Abholung und in der Garage… Es kommen bei Gelegenheit noch bessere Fotos.Die ersten KM waren super! 😁
Ein wirklich schönes Auto. Gefällt mir sehr gut! Allzeit knitterfreie Fahrt und vor allem viel Freude!
Zitat:
@Harry01 schrieb am 9. Juni 2022 um 18:56:59 Uhr:
Hallo x6ler, das Laaaaaange Warten hat ein Ende.
Habe heute das COC bekommen, morgen wird angemeldet , SMILE !!!
Ich möchte mich hiermit aus dem Wartezimmer verabschieden;
DANKE für die netten Kommentare und Infos, viel Vorfreude denjenigen die noch ein kurzes Weilchen die Vorfeude genießen dürfen.
Anbei ein Bild von Heute bei der Aufbereitung.
Historie:
Bestellt am 20.11.2021, Produktion am 02.04.2022, Ankunft Bremerhaven am 08.05.2022, Übergabe Spedition am 12.05.2022, Ankunft Händler Österreich am 07.06.2022, Auslieferung 10.06.2022.
Grund des Langen Transportes von Bremerhaven zum Händler; Speditionsänderung eines BMW Mitarbeiters
der Speditionskosten eingespart hat. Leider sind die meisten LKW Fahrer Ukrainischer Abstammung.......,
Es warten aktuell ca. 93.000 PKW aller Marken in Bremerhaven.
Ich wünsche allen viel Freude mit Euren Brummern und Unfallfreie Fahrt!!!
Wie wir Motorradefahrer in Österreich sagen,
"Drom bleim".
Gruß Harry
News von mir aus der CH, für diejenigen die es interessiert:
meine Auslieferung verschiebt sich leider in die Länge. BMW Schweiz und mein Händler haben keine Ahnung, wann es weiter geht. anscheinend gibt es seit letzter Woche nun Streik in DE an den Häfen, aber meiner ist schon 3 Woche am Hafen - blick wirklich nicht durch, wieso dies unnötig so weitergeht. Meine Leidenszeit geht weiter. 8 Monate schon seit Bestellung rum, der 9 Monat ist bereits in Sicht.
an alle aus DE hier im Forum - gibt es eine Telefonnumer der Zentraldispo von München? weiss dies jmd. evtl. - kennt jmd. von euch jmd. von BMW der näher Auskunft geben könnte? oder jmd. vom Bremerhaven? eine PN wäre echt cool, wenn das Netzwerk mir evtl. weiterhelfen könnte.
ein verzweifelter Versuch aus meiner Sicht....da BMW CH nicht wirklich weiterhelfen kann :-(
Für die Verzögerung im Hafen gibt es aktuell mehrere Gründe, neben Streiks stauen sich die Schiffe vor dem Hafen da die Abfertigungskapazität nicht reicht. Es gibt im Netz eine Übersicht in der man das Dilemma sehen kann. Habe leider den Link gerade nicht parat, vielleicht fällt ja das Schiff welches dein Auto im Bauch hat darunter.
Zitat:
@Ralf_530d schrieb am 15. Juni 2022 um 14:11:03 Uhr:
Für die Verzögerung im Hafen gibt es aktuell mehrere Gründe, neben Streiks stauen sich die Schiffe vor dem Hafen da die Abfertigungskapazität nicht reicht. Es gibt im Netz eine Übersicht in der man das Dilemma sehen kann. Habe leider den Link gerade nicht parat, vielleicht fällt ja das Schiff welches dein Auto im Bauch hat darunter.
Nein, meiner ist seit dem 20 Mai am Bremerhaven….da war die Welt noch in Ordnung und kein Streik vorhanden.
Hallo Timbo, nicht verzweifeln, auch wenns sehr grausam is auf das Fahrzeug zu warten. Du wirst es genießen wenn du dann mit deinem Xerl fahren kannst. Ich verspreche es dir, der Ärger ist sofort vergessen.
Drück dir die Daumen dass es bald soweit ist .
Anbei einige Bilder zum Zeitvertreib von meinem kleinen.
Gruß Harry
Nein, meiner ist seit dem 20 Mai am Bremerhaven….da war die Welt noch in Ordnung und kein Streik vorhanden.
Zitat:
@timbo1908 schrieb am 15. Juni 2022 um 15:13:40 Uhr:
Zitat:
@Ralf_530d schrieb am 15. Juni 2022 um 14:11:03 Uhr:
Für die Verzögerung im Hafen gibt es aktuell mehrere Gründe, neben Streiks stauen sich die Schiffe vor dem Hafen da die Abfertigungskapazität nicht reicht. Es gibt im Netz eine Übersicht in der man das Dilemma sehen kann. Habe leider den Link gerade nicht parat, vielleicht fällt ja das Schiff welches dein Auto im Bauch hat darunter.Nein, meiner ist seit dem 20 Mai am Bremerhaven….da war die Welt noch in Ordnung und kein Streik vorhanden.
Sagmal @timbo1908 - so langsam solltest Du Deinen doch schon unter Deinem Allerwertesten haben….berichte doch mal!
Meine Auslieferung ist in KW35.
Fährt jemand die original 22“ Felgen im
Winter? Wenn ja, welche Reifen?
Zitat:
ist die Spoilerlippe ganz unten am Frontstoßfänger normales M-Paket?
Zitat:
@Caca-King schrieb am 27. Juni 2022 um 08:31:26 Uhr:
Zitat:
@timbo1908 schrieb am 15. Juni 2022 um 15:13:40 Uhr:
Sagmal @timbo1908 - so langsam solltest Du Deinen doch schon unter Deinem Allerwertesten haben….berichte doch mal!
Tadaaaaaaa😎
Heute endlich abgeholt!