Wartezimmer X6 G06

BMW X6 G06

Ich mache hier Mal ein neues -und immer wieder beliebtes- Thema auf:

Anfang November wird der G06 offiziell gehostet. Sicher gibt es einige, die ein Blinddate riskiert und den neuen X6 schon gebucht haben:

Ich mache einmal den Anfang, da ich heute bestellt habe. Liefertermin voraussichtlich März/April:

X6 M50D - die Serienausstattung bzw. Paketinhalte habe ich einmal weg gelassen.

Df98572e-0f36-4408-bd8b-a5bc6db0b984
D205e4c7-cdeb-4e52-bf18-f9dcaf0b8071
64079f44-124c-4be0-9d3e-57c06d9b8b83
+2
Beste Antwort im Thema

Endlich am 11.01 darf ich meinen X6 in München holen :-)

655 weitere Antworten
655 Antworten

Anfang April bestellt und Anfang Dezember erhalten.

BMW X6

Als Anregung für die Besteller: Hier mal ein X6 M Competition in Urban Green im Video: klick
Meinungen?

X6 M Competition in Urban Green

Mein Dealer meinte: einem X6 steht eigentlich alles ;-)
Meiner ist nun in Manhattan green bestellt und ich hoffe es richtig gemacht zu haben. Diese Farbe gibt es ja nicht so oft zu sehen, um sich eine reale Meinung zu bilden.
Zu deinem Bild: ich würde ihn nehmen lol

Manhattan Green steht dem G06 AUSGEZEICHNET, spreche da aus Erfahrung! 😁

Ähnliche Themen

Habe ich schon gelesen und die Bilder gesehen. Nur ist das halt ein Farbton, der je nach Licht komplett anders ausschaut…von grau bis golden ist da alles bei
Wird schon passen

Von dem Manhattan war ich auch sehr begeistert. Hier mal im Lichtspiel beim Händler. klick

Sieht schon gut aus…jetzt heißt es durchhalten bis er geliefert wird

Der neue X6 ist seit heute konfigurierbar. Jetzt könnt Ihr bei BMW das aktuelle Design sehen. Er hat sich nur an der Front leicht geändert. Ist jetzt nicht wirklich besser geworden. Warum man das Heck nicht geändert hat…..das hätte es m.E. eher nötig gehabt. Der Schaltknauf fehlt jetzt wie beim X7 komplett, in meinen Augen Schwachsinn. Und der Curvedmonitor….ich weiß nicht. Mit meiner Wunschkonfig liege ich jetzt bei über 156 Schleifen. Locker 10 mehr als beim alten. Das ist übel!

Wollte vor zwei Tagen noch vom 40i auf den 50i umbestellen. Der Händler wunderte sich noch, warum das nicht mehr ging…seit gestern wissen wir es.
Aktuell finde ich die Zwangskombis wie dem Traveller Paket sehr fragwürdig. Gerade in der Klasse möchte ich doch die freie Kombinationsmöglichkeit haben

Ja, einige Pakete sind schon echt fragwürdig. Iconic Glow soll beim X6 60i gar nicht möglich sein. BMW hat nachher ein Webcast zum X5/X6. Vielleicht bin ich danach etwas schlauer.
Die Individualleder- Möglichkeiten in Verbindung mit den M-Sitzen sind auch eine Zumutung.
Display- Key und Laserlicht sind auch gestrichen. Wird eigentlich eher schlechter.
Wer ist denn hier überhaupt noch sicher, seinen G06 so wie konfiguriert auch noch zu bekommen?
Als mein freundlicher nach der Konfig gesagt hat, dass ich dann wohl eher den LCI bekommen werde, hab ich erstmal gar nicht mehr bestellt. Jetzt kostet ein vergleichbarer X6 ca. 10.000,- € mehr. Da vergeht einem jede Lust an dem Auto.

Im X7- Forum wird auch gerade diskutiert, was da bei BMW abgeht. Fakt ist, der X6 M60i bekommt kein Iconic Glow.
Angeblich weil er Doppelstegnieren hat, die nicht beleuchtet werden können.
Für mich ist das Thema damit erledigt. Die X7- LCI- Fahrer sind überwiegend sauer, wegen schlechterer Materialqualität und immer weniger Features. Knöpfe für Klima, Sitzheizung/Belüftung und Lenkradheizung gibt es auch nicht mehr.
Der Abstandstempomat kann nicht mal eben mehr am Lenkrad justiert werden.
Danke BMW, aber ohne mich!

Das ist ein guter Punkt. Ich hoffe auf ein PreLCI und habe im Vertrag aufnehmen lassen, ein LCI nicht übernehmen zu müssen.
Die AB läuft auf die PreLCI Konfig…das will aber nix heißen

Nun ist euch klar wieso ich vom X6 auf den X4 wechsel 😛🙄😰

Vor 3 Wochen habe ich den X6 M50i bestellt. Am Montag kam die Bestellbestätigung und am Dienstag direkt der Auslieferungstermin ab Ende Mai.
Jetzt sah ich, dass nur noch das Facelift konfiguriert werden kann und laut BMW ab April vom Band rollt.
Nun frage ich was ich da Ende Mai bekomme? Vor-Facelift, eine Mischung oder Facelift? Zumal es einige Sachen die ich konfiguriert habe, zB Iconic Glow, nicht mehr geben wird für dieses Modell. Anderes gibt es nur noch in neuen Paketen, zB Shadow Line und Scheinwerfer Shadow oder Panorama-Dach. Pakete zu denen man quasi gezwungen wird.
Ok, gegen ein Facelift der Auspuffblenden habe ich nichts und im Gegensatz zu manch Anderem, finde ich das Curved Display nicht so häßlich.
Aber egal, mich interessiert eher was da Ende Mai ankommt? Händler zuckt mit den Schultern.

Dauert ja auch ein wenig über den großen Teich. Frag dein Händler ob er schon eine Produktionseinplanung sehn kann dann weißt du mehr

Deine Antwort