Wartezimmer X4

BMW X3 F25

Hallo,
mein X4, bestellt Mitte März in UK ist "ready for collection" in der 32. KW (Anfang August). Bin sehr gespannt nach zwei X3 auf den X4.

Hier kurz wesentliche Daten:
X4 35d
M-Paket
20"
schwarzmet.
Vollausstattung (bis auf Standheizung und AHK)

Beste Antwort im Thema

Ich habe Mittwoch meinen neuen X4 20d abgeholt. Tolles Auto! 😎

Winterreifen kommen nächste Woche - ich habe bei Leebmann den Originalradsatz in 19" bestellt.

Hier ein paar Bilder:

Img-0092
Img-0093
Img-0095
+11
332 weitere Antworten
332 Antworten

Zitat:

@da_mickk schrieb am 4. Mai 2016 um 18:36:44 Uhr:

Zitat:

@Schmaefira schrieb am 4. Mai 2016 um 18:19:37 Uhr:

Hallo Leute,

heute ist endlich mein neuer X4 gekommen,
genauso wie ich Ihn wollte neues M-Lenkrad und neues Menu (7er)!
Nach 4 Jahren X3 wollte ich unbedingt das neue Lenkrad, ansonsten wäre ich 8 Jahre im selben Fahrzeug gesessen bzw. wäre es mir halt so vorgekommen!

Gratuliere!!!

Sieht richtig geil aus.
Meiner ist 1:1 das selbe Fahrzeug wenns kommt, mit Ausnahme (ich hab dachreling dazubestellt)
Ist das Saphirschwarz, oder?

Genieß dein Tag

Hallo

vielen Dank, freu mich schon auf Freitag da werde ich Ihn anmelden!

Ja die Farbe ist Saphirschwarz!

Wünsch Dir noch eine kurze Wartezeit!

lg

Zitat:

@sven2000 schrieb am 4. Mai 2016 um 18:42:17 Uhr:

Zitat:

@Schmaefira schrieb am 4. Mai 2016 um 18:19:37 Uhr:

Hallo Leute,

heute ist endlich mein neuer X4 gekommen,
genauso wie ich Ihn wollte neues M-Lenkrad und neues Menu (7er)!
Nach 4 Jahren X3 wollte ich unbedingt das neue Lenkrad, ansonsten wäre ich 8 Jahre im selben Fahrzeug gesessen bzw. wäre es mir halt so vorgekommen!

Glückwunsch und allzeit eine gute Fahrt...

Ist das neue Menü jetzt Serie?

VG

Peter

Hallo Peter,

ja bei den Fahrzeugen die ab April gebaut werden soll es Serie sein!

Lg Mario

Hallo zusammen,

Nun melde ich mich auch einmal nachdem ich eher nur mitgelesen habe. Viele wunderschöne neue X4 die ihr bekommt. Besonders der 40i ist richtig schick. Ich ärgere mich mittlerweile extrem das ich doch auf die Vernunft gehört habe und den 35d bestellt habe. Naja Schnitzer Box rein, dann kann ich bis auf Sound wenigstens mithalten ??

Mit was Glück kommt meiner diesen Freitag zum Händler und ich bekomme ihn nächsten Mittwoch, wenn die M Performance Teile jetzt auch Zügig kommen und die Jungs in der Werkstatt flink sind.

Produziert wurde unserer am 9.4 🙂

Ich bin sehr gespannt vor allem hab ich schon die Mega glückliche Info bekommen dass ich das neue M Lenkrad und das neue Menü drinnen habe. Bei der Bestellung Ende Januar wusste ich nicht, dass da was gewechselt wird für Produktion April. Sonst hätte ich Sicherheitshalber noch 2 Wochen gewartet 😁 aber nun kann ich es kaum mehr erwarten das er endlich ankommt.

Ich hab mal eine kurze Frage nebenbei: wir haben noch einen X5 50i bestellt ( Fzg meines Vater), welcher zeitgleich mit dem x4 kommt. Hat der dann auch schon das neue Navi?

Lg
Björn

Dann war ja die ganze Aufregung wegen des Sportlenkrades umsonst 😁.
Auf dass dir die Wartezeit nicht zu lang werden möge.
Was für Performance Teile lässt du anbauen?

Ähnliche Themen

Ja das stimmt, aber das wusste ich damals ja nicht

Folgend Änderungen sind geplant:
- M Performance Heckspoiler in Carbon
- M Performance Außenspiegel in Carbon
- M Performance Interieurleisten und Gangwahlschalter in Carbon
- M Performance Frontziergitter schwarz
- M Performance Pedale
- AC Schnitzer Box
- Schaltpaddles vom M4
- Evtl. Umbau des Auspuffs auf die Optik vom X4 M40i (nur Optik kein Soundmodul)

Ich glaube ich habe nichts vergessen ???? wobei ich bei der Front noch überlege vielleicht die Frontsplitter von AC Schnitzer zu verbauen...

Woher du nur deine Infos hast 😉 und die Performance umbauten kommen mir bekannt vor... 😉

Nicht nur von dir 😁.
Hatte ja auch geschrieben, wenn er erst im April gebaut wird, hat er auch das neue M-Lenkrad 😉.
Carbon Heckspoiler und Spiegelkappen hat meiner auch. Bei dunklen Farben würde ich die Teile
immer wieder verbauen.

Das neue Navi sieht echt gut aus...die gestreckte Menüführung macht das 16-9 Format stimmiger und breiter...😎

Noch 7 Wochen und 7 Tage....🙄🙄🙄🙄

Die schaffst du auch noch, auch wenn's schwerfällt 😁

Zitat:

@habu01 schrieb am 5. Mai 2016 um 19:49:27 Uhr:

Die schaffst du auch noch, auch wenn's schwerfällt 😁

😁😁😁😁😁

Hallo,

ich habe bisher in diesem Forum nur gelesen, wenn es Probleme mit meinem 523i Touring (E61) gab und die Beiträge haben mir sehr geholfen. z.B. Wechseln Xenon-Birnen, Ölverbrauch und günstige Quellen usw.
Nach nun 10 Jahren und ca. 270.000 km ohne nennenswerte Probleme habe ich mich nun für einen X4 entschieden und auch hierzu habe ich mich hier im Forum vorab über Erfahrungen schlau gemacht. Das ein oder andere liest sich schon recht unangenehm, aber ich hoffe, dass es nur Einzelfälle sind und ich davon verschont bleibe. ;-)

Als ich den X6 das erst Mal sah, war für mich klar, sowas muss ich auch haben, aber der Preis und meine Versicherung haben mich doch wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

Als der X4 dann vorgestellt wurde, war es aber mit der Vernunft zu Ende und ich habe ihn Ende März geordert.
Angebot für meinen Alten und Rabatt für den Neuen entsprachen meinen Vorstellungen und dann war die Entscheidung schnell gefallen. Jetzt ist Warten angesagt und die Hinweise hier im Forum auf VIN usw. helfen mir schon, die Wartezeit angenehmer erscheinen zu lassen.

Bin gespannt, ob mein Händler mich bezüglich der VIN richtig verstanden hat und sie mir sofort nach bekannt werden zukommen läßt.

Bis dahin lese ich hier weiter. ;-)

Guten morgen @ all.

Also nun ist meine VIN auch da bzw. das Fahrzeug wurde am 06.05.2016 Produziert.
Jetzt heisst es abwarten und Tage Zählen.

Eine Frage an euch, findet die verschiffung nach Deutschland immer mit "Wallenius Willhemsen Logistics" statt?
Oder kann es auch mit einer anderen Logistic Firma verschifft werden, wenn ja welche gibts noch?

Grüße und guten Start in die Woche

Miche

Zitat:

@da_mickk schrieb am 9. Mai 2016 um 08:15:07 Uhr:

Guten morgen @ all.

Also nun ist meine VIN auch da bzw. das Fahrzeug wurde am 06.05.2016 Produziert.

Eine Frage an euch, findet die verschiffung nach Deutschland immer mit "Wallenius Willhemsen Logistics" statt?
Oder kann es auch mit einer anderen Logistic Firma verschifft werden, wenn ja welche gibts noch?

Miche

Hi Miche,

Danke für die Info...dann sollte meine VIN i.d.n. Woche kommen....

keep you informed !!

VG

Peter

Zitat:

@da_mickk schrieb am 9. Mai 2016 um 08:15:07 Uhr:

Guten morgen @ all.

Miche

Nein, da gibt's noch andere und bei denen sieht es mit dem Tracking eher mau aus.. 😠
Gruss Rosche

Noch 6 Wochen und 6 Tage bis zur Abholung in München...und noch keine VIN da...😕😕

Muss ich mir Gedanken machen ???🙄

Wünsche Euch ein schönes Pfingstwochenende

VG

Peter

Deine Antwort