Wartezimmer X4
Hallo,
mein X4, bestellt Mitte März in UK ist "ready for collection" in der 32. KW (Anfang August). Bin sehr gespannt nach zwei X3 auf den X4.
Hier kurz wesentliche Daten:
X4 35d
M-Paket
20"
schwarzmet.
Vollausstattung (bis auf Standheizung und AHK)
Beste Antwort im Thema
Ich habe Mittwoch meinen neuen X4 20d abgeholt. Tolles Auto! 😎
Winterreifen kommen nächste Woche - ich habe bei Leebmann den Originalradsatz in 19" bestellt.
Hier ein paar Bilder:
332 Antworten
Zitat:
@sven2000 schrieb am 13. Mai 2016 um 09:47:58 Uhr:
Noch 6 Wochen und 6 Tage bis zur Abholung in München...und noch keine VIN da...😕😕Muss ich mir Gedanken machen ???🙄
Wünsche Euch ein schönes Pfingstwochenende
VG
Peter
Noch nicht!
Ich zitiere mal meine Daten:
Produktionsdatum: 13.02.16
Verschiffung Charleston: 19.02.16
Eintreffen Bremerhaven: 01.03.16
Eintreffen Freundlicher (CH): 11.03.16
Also unter einem Monat vom Prod. Datum zum Händler..
Gruss Rosche
Hallo. Meiner ist auf der Toreador, welche am 20.5.2016 in Bremerhaven eintrifft. 11 Tage dauert die Überfahrt. Auslieferung in Österreich ist für KW 24 geplant. Vielleicht auch eine Woche früher.
Wenn ich von meiner VIN die letzten Ziffern +/- 10 eingebe. Sind auf dem Schiff einige M40i oben.
Meiner lässt sich auch auf der Wallenius Wilhel. Track&Trace Seite finden.
Schöne Grüsse
Alexander
Soooo heute war es endlich soweit und unser x4 ist endlich beim händle eingetroffen...bestellt Anfang Februar...reichte auch mit dem warten langsam 😉
Er gefällt uns extrem gut und wir freuen uns - auch wenn es ein Diesel berufsbedingt ist und nicht der m40i.
Jetzt wird er dann noch zum Leben erweckt und es werden die ganzen Performance - Umbauten (schwarze Nieren, Carbon Außenspiegel, Carbon Heckspoiler, Carbon Interieurleisten mit Gamgwahlschalter Carbon und Alu Pedale) durchgeführt und mit Glück haben wir ihn am Dienstag. Falls die Werkstatt alle Umbauten hinbekommt in der Zeit.
Am Freitag ist dann schon der Termin für die M4 Paddles und mit Glück kurz darauf auch die AC Schnitzer Box
Hier mal die Fotos als er gerade ankam. Nächste Woche kommen dann schöne Bilder wenn er fertig ist
Gratuliere, das warten hat bald ein Ende für dich.
Bin schon gespannt wie er sich fährt und du ein Feedback abgibst 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@Boem87 schrieb am 13. Mai 2016 um 22:23:29 Uhr:
Soooo heute war es endlich soweit und unser x4 ist endlich beim händle eingetroffen...bestellt Anfang Februar...reichte auch mit dem warten langsam 😉Er gefällt uns extrem gut und wir freuen uns - auch wenn es ein Diesel berufsbedingt ist und nicht der m40i.
Jetzt wird er dann noch zum Leben erweckt und es werden die ganzen Performance - Umbauten (schwarze Nieren, Carbon Außenspiegel, Carbon Heckspoiler, Carbon Interieurleisten mit Gamgwahlschalter Carbon und Alu Pedale) durchgeführt und mit Glück haben wir ihn am Dienstag. Falls die Werkstatt alle Umbauten hinbekommt in der Zeit.
Am Freitag ist dann schon der Termin für die M4 Paddles und mit Glück kurz darauf auch die AC Schnitzer Box
Hier mal die Fotos als er gerade ankam. Nächste Woche kommen dann schöne Bilder wenn er fertig ist
Glückwunsch...super Bilder...super Auto...alles super...😁😁
Zitat:
@Boem87 schrieb am 13. Mai 2016 um 22:23:29 Uhr:
Soooo heute war es endlich soweit und unser x4 ist endlich beim händle eingetroffen...bestellt Anfang Februar...reichte auch mit dem warten langsam 😉
Hallo,
danke für diese Daten, somit liegen zwischen Bestellung und Eintreffen beim Händler nur ca. 3,5 Monate und wenn das bei mir auch so eintrifft, bekomme ich meinen Ende März bestellten vielleicht schon Mitte Juli statt Anfang August.
Das Warten ist schon recht laaaang.
Beste Grüße
Stummilein
Guten Morgen Männer,
am 06.05. wurde mein X4 gebaut, aber bis heut ist nicht auf der Tracking List von Wallenius & Wilhelmsen zu finden :-(
Die andere Logistik unternehmen haben leider keine richtige TrackingList.
Es heißt dann wohl abwarten und auf einen Anruf vom Händler warten ....
Ja, das lange Warten ist schon recht nervig...gerade auf den letzten Metern zieht sich die Zeit wie Gummi....🙄🙄
BMW sollte einen Privat Transfer anbieten..😁
VG
Peter
So heute war dann unser Tag und wir haben unser Baby bekommen 🙂
Nur noch Kleinigkeiten fehlen
Wir sind mega happy und es ist ein tolles Auto 🙂)
Zitat:
@Boem87 schrieb am 17. Mai 2016 um 19:47:18 Uhr:
So heute war dann unser Tag und wir haben unser Baby bekommen 🙂
Nur noch Kleinigkeiten fehlen
Wir sind mega happy und es ist ein tolles Auto 🙂)
Wow....😎
Die Carbon Innenausstattung sieht sehr edel aus....
Da bleibt mit die Spucke weg. Richtig geile Kiste.
Einfach perfekt. Und die Carbon Leisten Innen, genau so habe ich es mir vorgestellt ....
Genau so schaut es dann bei mir auch aus, nur ein halbes Jahr später 😉
Gibt es alles bei deinem BMW Dealer 😉
Zitat:
@sven2000 schrieb am 17. Mai 2016 um 20:00:37 Uhr:
Wo gibt es die Interieurleisten mit Gangwahlschalter in Carbon?
Zitat:
@mini_cabrio73 schrieb am 17. Mai 2016 um 20:01:48 Uhr:
Gibt es alles bei deinem BMW Dealer 😉
Zitat:
@mini_cabrio73 schrieb am 17. Mai 2016 um 20:01:48 Uhr:
Zitat:
@sven2000 schrieb am 17. Mai 2016 um 20:00:37 Uhr:
Wo gibt es die Interieurleisten mit Gangwahlschalter in Carbon?
Habe es im Prospekt gefunden..