Wartezimmer X4

BMW X3 F25

Hallo,
mein X4, bestellt Mitte März in UK ist "ready for collection" in der 32. KW (Anfang August). Bin sehr gespannt nach zwei X3 auf den X4.

Hier kurz wesentliche Daten:
X4 35d
M-Paket
20"
schwarzmet.
Vollausstattung (bis auf Standheizung und AHK)

Beste Antwort im Thema

Ich habe Mittwoch meinen neuen X4 20d abgeholt. Tolles Auto! 😎

Winterreifen kommen nächste Woche - ich habe bei Leebmann den Originalradsatz in 19" bestellt.

Hier ein paar Bilder:

Img-0092
Img-0093
Img-0095
+11
332 weitere Antworten
332 Antworten

... wahrscheinlich weil es ein eigenes X4 Forum gibt.
... und Gratulation zur Bestellung!

Das Thema hatte sich noch im F25 Forum versteckt, aus der Frühzeit, als es noch kein eigenes X4 Forum gab.
Habe es mal hier rüber geschoben.

Zitat:

@anschieb schrieb am 18. November 2015 um 17:25:38 Uhr:

Nicht viel los hier im Warteräumchen.. 😁

Also trag ich mich mal für mein M40i ein:
mybmw.ch/j6o4f4h0

So um Ostern 2016 rum soll er bei mir eintrudeln.

Sehr schönes Fahrzeug! Gratulation auch meinerseits!

Beste Grüße
Jupp

Mein X4 mybmw.at/q8h4a1d2 wird schneller kommen als ich dachte - groooße Freude!

Bestellt am 24.10. und laut bimmer.work ist der Produktionsdatum mit 17.11. eingetragen.
Wenn ich die Foren richtig studiert habe, müßte der Wagen bald auf die Reise gehen🙂 und in Jänner sollte ich drinnen sitzen.

Ähnliche Themen

So, meiner ist jetzt unter 2wglobal ersichtlich. Habe ich recht, dass etd die voraussichtliche Abfahrtszeit und eta die voraussichtliche Ankunftszeit bedeutet?

blöde Frage vielleicht, aber was ist das Wartezimmer?
Ist das ein virtuelle Warteraum, in dem man nach Zugangscode seinen aktuellen Produktionsstand mitgeteilt bekommt/abrufen kann?

Habe heute die Info bekommen das ich meinen am 14.04 zwischen 16 und 17 Uhr in der BMW-Welt in München abholen kann....

ok, ich versuchs nochmal...

gibt es die Möglichkeit den Produktionsstatus seines X4 in den USA zu verfolgen.
Habe schon alles mögliche versucht, unter trackyourBMW gibt es Hinweise darauf, das das unter bmwusa.com mit Hilfer der VIN-Nummer (Fahrgestellnummer???) irgendwie möglich sein soll.
Ich komme da aber nicht wirklich weiter.

Wisst Ihr was???

Nein, man kann den produktionsstatus nicht verfolgen auf der us webseite (d.h. es geht, aber nur fuer autos die fuer den us markt gebaut werden).

Dein :-) kann dir den status und (wenn der wagen in die produktion gegangen ist) die vin geben.
mit der vin kannst du dann ev den verschiffungsstatus pruefen (aber nicht alle frachtlinien bieten den service)

Zitat:

mybmw.ch/j6o4f4h0

So, bald wird wohl das Blech gebogen. Zumindest die VIN hat er gekriegt laut Freundlichem.. 🙂

Zitat:

@anschieb schrieb am 9. Februar 2016 um 11:18:32 Uhr:

Zitat:

mybmw.ch/j6o4f4h0

So, bald wird wohl das Blech gebogen. Zumindest die VIN hat er gekriegt laut Freundlichem.. 🙂

Dann könnten unsere evtl auf das gleiche Schiff kommen! Mein M40i hat seit letzter Woche auch den Status 150 und die VIN erhalten! Sollte gem ?? 2-3 Woche März da sein

Zitat:

@eggi7112 schrieb am 9. Februar 2016 um 14:25:30 Uhr:

Zitat:

@anschieb schrieb am 9. Februar 2016 um 11:18:32 Uhr:

Dann könnten unsere evtl auf das gleiche Schiff kommen! Mein M40i hat seit letzter Woche auch den Status 150 und die VIN erhalten! Sollte gem ?? 2-3 Woche März da sein

Möglich. Dann wirst du wohl auch stündlich die VIN dem W&W Tracker verfüttern und auf Treffer hoffen..

Zitat:

@anschieb schrieb am 9. Februar 2016 um 15:51:41 Uhr:

Zitat:

@eggi7112 schrieb am 9. Februar 2016 um 14:25:30 Uhr:

Möglich. Dann wirst du wohl auch stündlich die VIN dem W&W Tracker verfüttern und auf Treffer hoffen..

Ja zuerst mal die bimmer.work Seite aber dort wurde seit Freitag bei der VIN 0M90859 das letzte aktualisierte Produktionsdatum eingetragen und bei den nachfolgenden Nummern steht immer 1.1.0001 obwohl in dieser Zeit sicher Fahrzeuge produziert wurden.

Denke meiner könnte evtl auf dem Schiff vom 10.2 oder dann auf dem vom 16.2 sein je nachdem wie schnell er von Spartenburg nach Charleston kommt! Und natürlich ob das Fahrzeug überhaupt mit WW kommt!

Zitat:

@eggi7112 schrieb am 9. Februar 2016 um 15:57:49 Uhr:

Zitat:

@anschieb schrieb am 9. Februar 2016 um 15:51:41 Uhr:

Ja zuerst mal die bimmer.work Seite aber dort wurde seit Freitag bei der VIN 0M90859 das letzte aktualisierte Produktionsdatum eingetragen und bei den nachfolgenden Nummern steht immer 1.1.0001 obwohl in dieser Zeit sicher Fahrzeuge produziert wurden.

Denke meiner könnte evtl auf dem Schiff vom 10.2 oder dann auf dem vom 16.2 sein je nachdem wie schnell er von Spartenburg nach Charleston kommt! Und natürlich ob das Fahrzeug überhaupt mit WW kommt!

Na, das scheint aber nicht genau der Reihe nach zu gehen. 0M90869 z.B. hat ein Produktionsdatum. Insofern.. 🙄

So meiner wurde mit Datum 9.2.16 gebaut! Jetzt muss er nur noch über den Teich shippern

Herzlichen Dank für den VIN Code, dank Ihnen könnte ich die Reihe durchsuchen, und mein eigenes VIN Code finden. Nun ist bei die Datum noch nicht hergestellt.

Aber trotzdem COOOOL und danke.

Deine Antwort