Wartezimmer U11: Bestellungen, Lieferzeiten, Zulassung

BMW X1 U11

Zum Forenstart ein "traditionelles" Wartezimmer, in dem man sich die Zeit ein wenig vertreiben kann.

Gruß
Zimpalazumpala

3011 Antworten

Wenn ich das Cape York Green auf euren Bildern sehe bemerke ich immerwieder, dass die Farbe bei jedem Licht anders wirkt. Mein Händler hat mir erst gestern geschrieben, dass er die Farbe toll findet, hat mir dazu gratuliert. Ich selber habe die Farbe noch nie gesehen, mein Auto steht zwar beim Händler, wird aber erst übernächste Woche zu mir geliefert.
Gruß

@Atan

Der Händler sagt natürlich nichts anderes.

Quatsch, warum sollte er ungefragt mit einmal von der Farbe schreiben obwohl wir gar nicht vom Auto geschrieben haben? Ich wollte ja auch niemanden beleidigen der eine andere Farbe gewählt hat.
Gruß

Zitat:

@Atan schrieb am 4. März 2023 um 23:49:52 Uhr:

Quatsch, warum sollte er ungefragt mit einmal von der Farbe schreiben obwohl wir gar nicht vom Auto geschrieben haben? Ich wollte ja auch niemanden beleidigen der eine andere Farbe gewählt hat.
Gruß

Ein guter Verkäufer:innen vermittelt dem Kunden:innen IMMER das ihre letztendliche Entscheidung die absolut richtige ist. 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@vorarlberger_1 schrieb am 3. März 2023 um 15:32:26 Uhr:

Zitat:

@gqbriel schrieb am 3. März 2023 um 07:56:11 Uhr:

Nach langem Warten wegen des STOP SALE haben wir gestern endlich unseren X1 30e cape york green bekommen.Erster Eindruck - das Warten hat sich gelohnt.Hier ein paar Bilder.Wir haben eine Reise von ca. 1500km vor uns,die wird eine gute prüfen.

Darf ich fragen wann ihr das Fahrzeug bestellt habt?

Ordered - 27.09.2022
Delivered at local Dealer - 06.12.2022
Delivered to me after STOP Sale fixed - 02.03.2023

Zitat:

@Atan schrieb am 4. März 2023 um 01:17:34 Uhr:

Wenn ich das Cape York Green auf euren Bildern sehe bemerke ich immerwieder, dass die Farbe bei jedem Licht anders wirkt. Mein Händler hat mir erst gestern geschrieben, dass er die Farbe toll findet, hat mir dazu gratuliert. Ich selber habe die Farbe noch nie gesehen, mein Auto steht zwar beim Händler, wird aber erst übernächste Woche zu mir geliefert.
Gruß

Die Farbe ist wirklich toll, sie verändert den Farbton bei unterschiedlichem Licht und ist meiner Meinung nach eines der interessantesten Dinge an diesem Modell.

Hallo, nicht neu, aber schon lange nicht mehr da gewesen! Bin aber seit Anfang Nov.22 wieder eifriger Leser!
Habe mir den X1 23 i , m-Sport in Space Silber bestellt, fast komplett!
Mein Händler teilt mir nun auf mein nachfragen hin mit, wann ich mit dem guten Stück nun rechnen könnte, dass ihm bereits die Fahrgestellnummer vorliegt! Wie lange dauert euere Meinung nach nun Auslieferung ins schöne Hessenland?

Eine Frage: wie lange nach Auftragsbestätigung habt ihr Rückmeldung von eurem Händler bekommen, wann euer Fahrzeug produziert wird? Bzw wann Lieferdatum sein wird?

Auskunft nach Bestellung Ende Dezember 22, Mitteilung Weihnachten 22 tut leid Produktion letzte März Woche, Nachricht mitte Februar 23, Auto steht auf dem Hof. Nein, die Daten hab ich nicht verwechselt.

Update vor mir:

Meine verbindliche Bestellung mit erster unverbindlicher Aussage zum Liefertermin von Mitte Juli wurde heute auf nach Mitte September 23 geschoben. Ist halt so.

@blauweissfahrer

Vielleicht dann mit OS9

Nein, kommt erst ab November beim X1.

Zitat:

@freeclimbersp schrieb am 9. März 2023 um 19:11:19 Uhr:

Nein, kommt erst ab November beim X1.

Achso in Deutschland.

Ich habe meinem BMW Haendler gefragt OS9 in meinem noch zu bauen X1 (Sept/Okt) durch zu fuehren.

Ich bin zuversichtlich.

Auf der Presseseite von BMW wurde diese Woche ab 11/2023 für den X1 angegeben.

Deine Antwort