Wartezimmer U11: Bestellungen, Lieferzeiten, Zulassung
Zum Forenstart ein "traditionelles" Wartezimmer, in dem man sich die Zeit ein wenig vertreiben kann.
Gruß
Zimpalazumpala
2979 Antworten
Hab gestern info bekommen dass mein 3.0e in kw23 ausgeliefert wird. Bestellt Mitte Nov fast volle Hütte
Zitat:
@Rosl66 schrieb am 4. Februar 2023 um 06:33:35 Uhr:
Anfrage U11 iX1 im Juli - bestätigt bekommen, dass ich ein Fahrzeug aus deren Pool bekommen kann (bevorzugte Bestellung, somit schnellere Lieferung, vor allen Anderen) - somit im Juli vorbestellt - verbindliche Bestellung 28.09.22 mit unverbindl. Liefertermin 03/2023 (O-Ton des Verkäufers: hat nicht viel zu sagen, ich muss da etwas eintragen. Um Kunden nicht zu verärgern, wird ein späterer Termin eingetragen, dann freuen sie sich wenn der Wagen früher kommt - Stand Ende Januar: Status 027 - Außerhalb des Ordering-ZeitfenstersAuf Nachfrage will er mir Mitter nächster Woche mitteilen, in welche Quote der Wagen wohl fällt und ob er mir den überhaupt noch zu den Konditionen der damaligen Quote geben kann oder ob sich der Preis mit der neuen Quote erhöhen wird.
Münchner Autohaus, 100%ige Tochter von BMW, 2. Neufahrzeug dort ............. vermutlich auch das Letzte.
Ich habe meinen iX1 bei BMW Tochter am 20.10. bestellt und werden ihn nächste Woche abholen.
gelöscht, hat sich erledigt
Heute unterschrieben.
Bestellt X1 xDrive 2.3i in Space Silber, 19 Zoll, Pakete und Extras, sowie Farbe Interieur + Muster wechsel
Ähnliche Themen
Zitat:
@Dylan97 schrieb am 4. Februar 2023 um 14:24:00 Uhr:
Es ist mir weiterhin schleierhaft, warum es in der Schweiz offenbar immer noch keine iX1 Auslieferungen gegeben hat. Gemäss Autoscout24.com sind iX1 überall in Europa verfügbar, ausser in CH. Weiss jemand woran das liegen könnte?
Vielleicht gibt es einfach keine bei Autoscout. Habe meinen anfangs Januar abgeholt und bin begeistert…
Oh toll - in CH? Welche Region? Viel Spass und allzeit gute Fahrt…
Interessant! Bei welcher Filiale, wenn ich fragen darf? Laim oder Trudering? Auch ein Fahrzeug aus deren Pool-Bestand oder so konfiguriert und bestellt? Privat oder Firmenfahrzeug (meiner ist privat und eigenfinanziert, also Barzahlung)?
Den aktuellen F48N habe ich schon bei denen neu bestellt und war mit dem damaligen Verkäufer so zufrieden, dass ich mich im Juli gleich an ihn gewandt habe. Mal sehen, wie es sich weiter entwickelt.
Habe mir letzte Woche einen U11 xDrive 30e konfiguriert und bei uns im Fuhrparkmanagement eingereicht. Wenn alles gut geht wird er nächste Woche bestellt. Leider kam direkt die Meldung das er eine Preiserhöhung erfahren hat und jetzt ca. 1700 € teurer ist wie ursprünglich gedacht.
Konfiguriert wurde X1 xdrive 30e Mpaket in schwarz metallic und Shadow Line, dazu die 19"Felgen. Ausstattung eigentlich alles drin außer: Ionic Sounds, Panoramadach, Personal E-sim.
Bin gespannt was mir für ein Lieferdatum genannt wird.
LG
Zitat:
@bingo99 schrieb am 4. Februar 2023 um 23:34:54 Uhr:
VS
@Rosl66 das war in Düsseldorf, nicht in Bayern. Immerhin musste ich etwas länger als 3 Monate warten, bin aber mit der Lieferzeit insgesamt sehr zufrieden. Jetzt bin ich auf iX1 gespannt. Hatte nie einen BEV.
Ups ...... danke für deine Rückmeldung. War etwas vermessen von mir davon auszugehen, dass eine BMW Tochter zwingend in München sein müsse. 🙁
Nun ja, abwarten, mehr bleibt mir derzeit nicht.
Zitat:
@bingo99 schrieb am 4. Februar 2023 um 23:34:54 Uhr:
VS
@phinel
Danke - ich komme aus SO. Bei uns hat noch kein Händler einen Vorführwagen iX1.
Habe den iX1 am 30.11.22 bestellt, ursprünglicher Liefertermin März 2023, nach mehrmaligem Nachfragen habe ich nun den Bescheid erhalten, dass er voraussichtlich im Mai / Juni 2023 in Produktion geht. Bin gespannt...
Habe meinen Ende Oktober bestellt, X1 23d mit M-Packet, Sensatic, Premiumpacket, noch bissl Kleinkram. Lieferdatum angeblich Ende April.
Guten Abend zusammen,
habe meinen X1 20i am 16.11.22 bestellt , und im Dezember umbestellt auf 23i. M-Paket und so ziemlich alle Häkchen gemacht , wo es geht.
Lieferung laut meinem Händler 12 KW. Freue mich auch schon darauf, da es mein erster BMW ist. 🙂
Zitat:
@X1_30e schrieb am 3. Februar 2023 um 15:24:06 Uhr:
Unser X1 30e wurde Anfang Oktober bestellt und wird kommenden Mittwoch ausgeliefert. Also 4 Monate Lieferzeit (inkl. fast 4 Wochen Werksferien!), obwohl bei der Bestellung von BMW März 2023 angegeben wurden.
Unser 30e kann diese Woche wegen Auslieferstop nicht übergeben werden. Betrifft wohl den Fahrerairbag 🙁