Wartezimmer U11: Bestellungen, Lieferzeiten, Zulassung
Zum Forenstart ein "traditionelles" Wartezimmer, in dem man sich die Zeit ein wenig vertreiben kann.
Gruß
Zimpalazumpala
2985 Antworten
Ach, ihr Glücklichen. Mein Verkäufer hat mir auch eine für sie bestimmte Produktionseinheit reserviert, allerdings für den iX1 und bis man den konfigurieren kann (vom Bestellen ganz zu schweigen), vergehen bekanntlich noch ein paar Wochen. 🙁
Die Konfiguration soll am 26.9. öffnen, wann kann bestellt werden?
Das wird meiner - habe heute eine "digitale Broschüre" incl. Video meines (digitalisierten) X1 bekommen.
Gibt es keine schwarze Niere?
Würde zu weiß sicher gut passen.
Ähnliche Themen
Doch, gibt es: M Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen.
Zitat:
@Xentres schrieb am 23. August 2022 um 20:24:44 Uhr:
Gibt es keine schwarze Niere?Würde zu weiß sicher gut passen.
Habe auch überlegt - hatte bei meinem X3, X4 und X2 immer eine schwarze Niere - aber beim aktuellen X1 ist die schwarze Niere für mich ein riesiger, schwarzer "Kunststoff-Patzen", da durch das Radarsystem keine Trennung mehr zwischen rechts und links besteht - das ist mir zu viel.
Zitat:
@645ci-coupe schrieb am 23. August 2022 um 09:30:40 Uhr:
Die Konfiguration soll am 26.9. öffnen, wann kann bestellt werden?
Ist denn grundsätzlich der Konfigurator früher offen oder die mögliche Bestellung?
Also ich war heute mal beim Händler.
Bestellstatus, Produktionsstatus und geplante Auslieferung unverändert. Klingt erstmal gut.
Ich habe heute Mail und Anruf von meinem Händler bekommen: Lieferung in KW 42 fest bestätigt.
Zitat:
@Tigger2001 schrieb am 26. August 2022 um 13:25:18 Uhr:
Ich habe heute Mail und Anruf von meinem Händler bekommen: Lieferung in KW 42 fest bestätigt.
Ich auch 42. KW. Na mal sehen, ich traue dem Frieden noch nicht.
Am Ende haben wir noch den selben Händler ;-)
14482
Bingo wir sollten Lottospielen ;-)
Na dann sehen wir uns ja vielleicht zur Übergabe
Zitat:
@Tigger2001 schrieb am 26. August 2022 um 19:42:00 Uhr:
Bingo wir sollten Lottospielen ;-)
Na dann sehen wir uns ja vielleicht zur Übergabe
Also Zufälle gibt es. Lach
Hallo zusammen,
gestern bekam ich von meinem Arbeitgeber eine E-Mail, dass ich mir die erste Oktober Woche vermerken solle, da dort mein neuer Liefertermin sei. (Bestellung am 14.07.2022) Jetzt war ich verwundert, denn mein Kenntnisstand war, dass das Auto erst November offiziell in den Verkauf geht. Stimmt da was nicht? Kann das sein? Wäre klasse, wenn mich jemand aufklären könnte 🙂