Wartezimmer U11: Bestellungen, Lieferzeiten, Zulassung
Zum Forenstart ein "traditionelles" Wartezimmer, in dem man sich die Zeit ein wenig vertreiben kann.
Gruß
Zimpalazumpala
3011 Antworten
Was für einen hast du denn genau bestellt?
Kann durchaus sein, dass Großkunden/Flottenbestellungen schon abgearbeitet werden.
Zitat:
@Xentres schrieb am 7. September 2022 um 11:25:19 Uhr:
Was für einen hast du denn genau bestellt?Kann durchaus sein, dass Großkunden/Flottenbestellungen schon abgearbeitet werden.
Den kleinen Benziner, M-Paket, Edition Balance in schwarz, also nichts Besonderes dabei.
Wir haben zur Zeit um den Daumen gepeilt 10 Autos bei dem BMW Händler - ob wir da jetzt schon unter "Großkunde" fallen, weiß ich nicht. Es ist nur verwirrend, dass man das Auto hier in der Region Westerwald nicht einmal besichtigen kann, ich das Auto aber schon in 3 Wochen erhalte.
Danke für die Antwort btw
geht eher nach reihenfolge der geplanten händlerslots
Ähnliche Themen
War heute bei meinem Händler. Jetzt angepeilte Lieferung 43. Woche. Also eine Woche später als ursprünglich angegeben. Ufff
Zitat:
@jazzmatz schrieb am 8. September 2022 um 14:36:11 Uhr:
War heute bei meinem Händler. Jetzt angepeilte Lieferung 43. Woche. Also eine Woche später als ursprünglich angegeben. Ufff
Im Händlerraum steht ein schwarzer X1 mit M-Paket. Das Auto ungesehen bestellt zu haben, war jedenfalls kein Fehler.
habe ebenfalls einen X1 U11 vorbestellt, einige Tage nachdem mein Händler mich informiert hat, dass Bestellungen möglich sind. Bestellt am 26. Juni (in der Schweiz), dort hiess es KW 39, jetzt heisst es laut BMW KW 41. Mein Händler meinte, ich solle mit November eher rechnen.
Hier meine Ausstattung:
BMW X1 xDrive23i
BMW Individual Storm Bay metallic
Alcantara-/Sensatec-KombinationSchwarz/Kontraststeppung
Blau (SW)
Rekuperationssystem
Abgasnorm EU6 RDE II
Radschraubensicherung
Reifendruck-Kontrolle
Warndreieck mit Erste-Hilfe-Set
Active Guard
DAB-Tuner
TeleServices
Gesetzlicher Notruf
ConnectedDrive Services
Connected Package Professional
Gewährleistungsverlängerung- 3 Jahre/100'000 km
Sprachversion deutsch
Deutsch/Betriebsanleitung/Serviceheft
BMW Mobile Care
BMW Service Plus
Groesserer Kraftstofftank
Reifenpannenset
Entfall Modellschriftzug
M Sportpaket
18" M LMR Doppelspeiche 838 M Bicolor
Automatic Getriebe mit Schaltwippen
Adaptives M Fahrwerk
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Instrumententafel Luxury
M Lederlenkrad
M Hochglanz Shadow Line
M Dachhimmel anthrazit
M Sport Exterieurumfänge
M Sport Interieurumfänge
Spezifische Zusatzumfänge M Sportpaket
M Dachreling Hochglanz Shadow Line
Sonnenschutzverglasung
M Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen
First Edition Exclusive
Lenkradheizung
Alarmanlage
Komfortzugang
Panorama Glasdach
Innen-.Aussenspiegel Paket
Innenspiegel autom.abblendend
Sitzverstellung, elektrisch, mit Memory
Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
Sitzverstellung Fondsitze
Interieurleisten Aluminium 'Mesheffect'
Adaptiver LED-Scheinwerfer
Fernlichtassistent
Diving Assistant Professional
Beifahrerairbag-Deaktivierung
Parking Assistant Plus
Head-Up Display
HiFi-Lautsprechersystemharman/kardon
Wireless Charging Ablage
BMW Live Cockpit Professional
Innovationspaket
Weiss jemand, ab wann Probefahrten beim Händler möglich sind? Und hat jemand ein Video gesehen, wie die Blinker aussehen? Scheinen ganz anders zu sein...
Die Auslieferungen beginnen ab 01.10. bzw. in der ersten Oktoberwoche, ab da an sollten auch Probefahrten möglich sein, vorausgesetzt dein Händler hat mehr Fahrzeuge als die für den Showroom bekommen 🙂
Dann sollten doch diejenigen Fahrzeuge, die man derzeit auf den Straßen sieht Händler-Vorführer sein, oder?
Erst gestern konnte ich hinter einen U11 in der von mir favorisierten Farbe Cape York Green her fahren ........... ganze 10 Sekunden. 🙁
Mein Vordermann (Typ: fahrende Sichtbehinderung) wechselte die Spur und gab den Blick auf dessen bisherigen (und nun meinen) Vordermann frei. Ich habe nicht sofort realisiert, dass es der U11 war und etwa 100 Meter später musste ich auch schon wieder abbiegen. Leider reichte die Zeit somit nicht so wirklich um einen halbwegs verwertbaren Eindruck der Farbe zu erhalten. 🙁
Aber, ich habe ja noch etwas Zeit, bis ich bestellen kann. 😉
Zitat:
@lookslike schrieb am 9. September 2022 um 16:56:19 Uhr:
Die Auslieferungen beginnen ab 01.10. bzw. in der ersten Oktoberwoche, ab da an sollten auch Probefahrten möglich sein, vorausgesetzt dein Händler hat mehr Fahrzeuge als die für den Showroom bekommen 🙂
Bleiben wir gespannt, mir wurde gesagt, ich sollte dann mit einer Auslieferung anfangs November rechnen, zurzeit sagt BMW mitte Oktober. Heute hat mir meine Garage mitgeteilt, dass mein Fahrzeug sich noch nicht in der Produktion befindet... sieht also eher schlecht aus. Wie lange dauert die Produktion bis Auslieferung in der Regel? Habe bislang immer Lagerfahrzeuge gekauft :-)
Bei mir letzte Woche Auslieferung 43.KW. Vorher 42.KW. Na ich hoffe, es geht keine Warteodyssee los.Ich habe eigentlich nur "blind" bestellt und mit den kostspieligen Paketen, weil mir gesagt wurde, die zügige Auslieferung, des neuen Modells, sei relativ sicher. ABER MAN SIEHT WIEDER, DASS WOHL NICHTS SICHER IST IN DIESER ZEIT. UFFF
Gestern von meinem Freundlichen eine Mail erhalten mit der Ankündigung Produktion Ende September und auch die entsprechende VIN dazu. In der My BMW App eingegeben und dort sagt sie mir sogar: In Auslieferung
Na ich lasse mich überraschen :-) und einen Termin zur Übergabe/Wechsel wird auch diese Woche vereinbart.
Gruß vom sonnigen Strand in Stalida