Wartezimmer
So, ich nehme dann mal geduldig Platz. Heute einen 992 Cabrio 4s bestellt - Vorfreude ist ja die schönste Freude. Liefertermin ist Juli.
Bis dahin werde ich noch versuchen, meinen 981 Boxster zu verkaufen, ansonsten nimmt ihn der Händler in Zahlung.
PS: Die Idee zum Thread stammt aus einem anderen Forum, dort ist er sehr beliebt und ich fand es auch eine nette Idee. Vielleicht auch hier willkommen für Leidensgenossen.
1618 Antworten
Hi,
habe meinen Cayenne Turbo E Hybrid Coupe + GT Paket vor vier Wochen erhalten. Bisher bin ich seht zufrieden mit dem Fahrzeug. Einziger negativer Punkt der mir aufgefallen ist sind die Seitenwangen der Vordersitze die nun bereits Falten aufzeigen - habe dies aber im PZ schon "angemeldet" und es soll etwas getauscht werden. Was genau weiss ich noch nicht. Das ganze wird im Herbst gemacht. Ansonsten gibt es meinerseits bisher nichts weiteres zu beanstanden.
Gruss
Zitat:
@spice5 schrieb am 8. Mai 2024 um 09:05:28 Uhr:
Gibt es keinen der einen Cayenne erhalten hat?
Zitat:
@TomZed schrieb am 17. Mai 2024 um 08:51:07 Uhr:
Ich glaube eine sehr gute Entscheidung. Sorry to say, aber mir wäre Enzianblau zu „konservativ“ 😎
War gestern beim PEC in Hockenheim und dort stand ein Spyder RS in Enzianblau. Sah hammermäßig aus, lediglich die Felgen waren mir zu hell, da hätte ich schwarze genommen.
Ich hätte den sofort mitgenommen. 😁
Zitat:
@knolfi schrieb am 17. Mai 2024 um 09:18:39 Uhr:
Zitat:
@TomZed schrieb am 17. Mai 2024 um 08:51:07 Uhr:
Ich glaube eine sehr gute Entscheidung. Sorry to say, aber mir wäre Enzianblau zu „konservativ“ 😎War gestern beim PEC in Hockenheim und dort stand ein Spyder RS in Enzianblau. Sah hammermäßig aus, lediglich die Felgen waren mir zu hell, da hätte ich schwarze genommen.
Ich hätte den sofort mitgenommen. 😁
Jaa, da war ich gestern auch. Farbe war toll.
Er hat sich auch richtig gut gefahren 🙂
OT: wart ihr die zwei, die mit dem GT4 RS und Spyder RS zu zweit mit dem Instruktor unterwegs waren?
Heyo Markus,
ja das dachte ich mir bereits. 🙂 Auch eine gute Wahl, das wird schon super werden.
Viel schlimmer ist ja jetzt die Wartezeit. 😁 Bin gespannt auf Bilder dann.
Zitat:
hab ich mich jetzt für Sharkblue mit kieselgrauen Kontrastnähten entschieden:
Ja geil!
Dann hoffe ich einfach mal nicht ganz uneigennützig, dass das Teil bis September da ist 😁
Herzlichen Glückwunsch und
viel Spaß beim Warten! 😉
Ralle
Zitat:
@knolfi schrieb am 17. Mai 2024 um 10:11:45 Uhr:
OT: wart ihr die zwei, die mit dem GT4 RS und Spyder RS zu zweit mit dem Instruktor unterwegs waren?
Nein, wir waren ca 17 Uhr dran.
911 GTS
GT3 RS
Spyder RS
Zitat:
@Hulper schrieb am 17. Mai 2024 um 08:42:17 Uhr:
Moin zusammen,Zitat:
ich hab mich jetzt [...] für Sharkblue mit kieselgrauen Kontrastnähten entschieden:
https://configurator.porsche.com/porsche-code/PR2H57N5
Auftragsbestätigung kam heute, Liefertermin im Moment 26.07.2024.
VG, Markus
Zitat:
@Hulper schrieb am 25. Mai 2024 um 23:10:16 Uhr:
Zitat:
@Hulper schrieb am 17. Mai 2024 um 08:42:17 Uhr:
Moin zusammen,ich hab mich jetzt [...] für Sharkblue mit kieselgrauen Kontrastnähten entschieden:
https://configurator.porsche.com/porsche-code/PR2H57N5
Auftragsbestätigung kam heute, Liefertermin im Moment 26.07.2024.VG, Markus
Super cool, Glückwunsch..
Ich habe heute für meinen SRS einen ZP8 Termin genannt bekommen.
Was genau bedeutet das und wie lange dauert das danach?!?
Zitat:
@TomZed schrieb am 26. Mai 2024 um 09:41:10 Uhr:
…sehr, sehr gute Wahl. Zeig‘ uns unbedingt die Live-Bilder, wenn er da ist.
Aber sicher.
Heute Abholtermin für den 9. August ausgemacht, so langsam wird's ernst ;-)
VG, Markus