Wartezimmer

Porsche

So, ich nehme dann mal geduldig Platz. Heute einen 992 Cabrio 4s bestellt - Vorfreude ist ja die schönste Freude. Liefertermin ist Juli.

Bis dahin werde ich noch versuchen, meinen 981 Boxster zu verkaufen, ansonsten nimmt ihn der Händler in Zahlung.

PS: Die Idee zum Thread stammt aus einem anderen Forum, dort ist er sehr beliebt und ich fand es auch eine nette Idee. Vielleicht auch hier willkommen für Leidensgenossen.

1618 Antworten

Joah ich. Mit einem Taycan. Aber nicht immer. Weiß nicht wie schnell das gehen muss/soll. 🙂

Danke!
Ich frag mal meinen Verkäufer wann genau die Deadline ist.

VG, Markus

Jo kein Stress. Sag Bescheid. 🙂

Zitat:

@Hulper schrieb am 07. Mai 2024 um 08:49:31 Uhr:

Danke, die dritte ist mittlerweile auch mein Favorit.

Bei mir auch der Favorit!

Gibt es keinen der einen Cayenne erhalten hat?

Verstehe die Frage nicht...

Zitat:

@spice5 schrieb am 8. Mai 2024 um 09:05:28 Uhr:

Gibt es keinen der einen Cayenne erhalten hat?

Doch, sogar zwei. 😁

Ja es postet ja hier niemand oder habe ich es übersehen?

Das nutze doch mal die SuFu. 😉

Ich habe meinen ersten im August 2019 bekommen und den zweiten im Dezember 2021.

haha nein ich meine die neuen. Sorry hab mich falsch ausgedrückt.

Da gibt's auch schon einige, die diesen in Empfang genommen haben. Einfach mal danach suchen. Und falls du was wissen willst: einfach eine konkrete Frage (oder Fragen) hier im Porscheforum stellen (nicht hier im Thread).

Für unser famlieninternes Carsharing-Projekt haben wir am Mittwoch einen Taycan 4S bestellt.

PZ hatte noch eine Juni-Slot frei. Somit sollte sich die Wartezeit in recht engen Grenzen halten.

Gibts schon neue Infos zu den Spyder RS Quoten in Q3/Q4 bzgl Rückbestätigung?

Zitat:

@Hulper schrieb am 7. Mai 2024 um 08:49:31 Uhr:

Danke, die dritte ist mittlerweile auch mein Favorit. Jetzt versuche ich mal einen Enzianblauen in Natura zu sehen, dann wird die Konfig final entschieden.

VG, Markus

Moin zusammen,

ich hab mich jetzt entschieden. Trotz der supernetten Möglichkeit mir Enzianblau in Natura ansehen zu dürfen (Danke nochmal @Eselvieh ), hab ich mich jetzt für Sharkblue mit kieselgrauen Kontrastnähten entschieden:
https://configurator.porsche.com/porsche-code/PR2H57N5

Mir gefällt es einfach besser und mein Händler sagte, dass er derzeit im Vergleich deutlich mehr Enzianblaue verkauft. Sharkblue wäre definitiv seltener beim 718.

Während der Wartezeit werden sicher wieder Zweifel aufkommen 🙂😁😰

VG und schonmal ein schönes WE allerseits,
Markus

Ich glaube eine sehr gute Entscheidung. Sorry to say, aber mir wäre Enzianblau zu „konservativ“ 😎

Deine Antwort