Wartezimmer
Moin zusammen,
allzuviele neue Kugas MK3 sind ja noch nicht unterwegs, daher fehlt es hier wohl noch an Allgemeine Themen zum Auto. Daher dachte ich, man könnte sich hier die Zeit vertreiben, seine Bestellung kundtun und über Lieferzeiten spekulieren, und natürlich über erfolgte Lieferungen berichten. 🙂
Ich fang mal an:
Ford Kuga Vignale 2,5L Duratec PHEV
Panther-Blau Metallic
Panorama Schiebedach
Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt
Anhängevorrichtung schwenkbar
Notrad
Radmuttern abschließbar
Winter Paket
Fahrerassistenz-Paket
Bestellt am 03.04.2020 - Vorsichtige Lieferprognose Oktober 2020
Beste Antwort im Thema
Mein Kuga ist da. 🙂
Titanium EcoBlue 1,5l 120 PS, Automatik, Obsidian-Schwarz, Sensor-Heckklappe, Winterpaket, Fahrerassistent-Paket, abgedunkelte Scheiben, 18" Räder. Ist für meine Zwecke ausreichend motorisiert.
Mein Mädel wird ihren (praktischen) B-Max vermissen, hat nun den C-Max als Einkaufskutsche zur Verfügung.
1431 Antworten
wenn du vorher wusstest das von den 3 abgefragten vin*s, eins davon ein active variante war , dann kann es eigentlich nur das sein.
nach nur 5 tage bestellung ist mein vin auch bereits da.
laut system wird es anfang april gebaut und soll am 24.05 beim händler geliefert werden🙂
Nein das weiß ich eben nicht. 🙂 Aber auch egal...
Hauptsache unsere Autos kommen wie vereinbart. Mein Produktionsdatum hat sich schon zweimal verschoben..
Zitat:
@wheel14 schrieb am 7. März 2024 um 20:07:47 Uhr:
Zitat:
@Yigit05 schrieb am 7. März 2024 um 19:05:13 Uhr:
@wheel14 dankeee🙂ja ein produktionsdatum und voraussichtlich lieferungsdstum habe ich schon bekommen. ab april wird anscheinend gebaut und ende mai wirds geliefert an den händler. aber das wie genau die daten sind kann ich nicht sagen. grüße
Gebaut wird auch schon im März.. Jedenfalls ist meiner so geplant. Lassen wir uns überraschen 🙂
Produktion soll ab 15.03.24 anlaufen...
Info aus Ford Kreisen
Zitat:
@Ben-LDK schrieb am 21. Februar 2024 um 07:13:33 Uhr:
Zitat:
@wheel14 schrieb am 20. Februar 2024 um 20:20:38 Uhr:
Heute neue Info bekommen. Produktion für den 14.03.2024 geplant. Vin gab es auch... Dass nenn ich mal schnell.. 😁Das entspricht bei Ford eigentlich den "normalen" Laufzeiten für Fahrzeuge die in Valencia gebaut werden. Produktion vier Wochen nach Bestellung, sechs bis acht Wochen danach Auslieferung durch den Händler.
Ich habe vor ca. 1 Monat einen Kuga ST-Line X FHEV bestellt, jetzt die Info bekommen, dass
die Lieferung in 8-12 Wochen erfolgen soll...
Bin gespannt
Kuga ST-Line X
2,5l Duratec FHEV 134 kW (183 PS) Stufenloses-Automatikgetriebe (CVT) Allrad
Desert Island Blue
Premium Polsterung Sensico in Anthrazit
Ganzjahresreifen
Technologie-Paket
Anhängevorrichtung, schwenkbar
Winter-Paket
Produktion läuft schon. Erster Bautermin für meinen war der 14.03. dann 12.03. Habe gestern ein paar Vins abgefragt. Die waren schon am 05.03. bzw. 07.03. gebaut worden..
Vin habe ich wegen Datenschutz weggelassen.
BuildDate: 05.03.2024
Model: KUGA
ModelYear: 2024
Version: A-LINE VERSION
Hallo zusammen,
kann hier vielleicht mal jemand nachsehen wann mein Kuga gebaut wird?
Kuga 1.5 EcoBoost 110kW ST-Line X 5dr
Bestellt am 17.02.24 Order Nr. BZ07 / Händler Nr. 1X930
Vielen Dank und LG
Holzspetzi
@Holzspetzi
schicke dir alles privat rüber
Zitat:
@Yigit05 schrieb am 10. März 2024 um 16:24:53 Uhr:
@Holzspetzi
schicke dir alles privat rüber
wie kommt man an die Information?
Habe nur die Order-Nr BZ75
@h-w-z
genau du hast gerade nur dein ordner nr.
du bräuchtest nur noch dein händler nr und dann könnten wir mal im system nachschauen für dich.
grüße
Eigentlich sollte mein Kuga schon produziert sein. Ist jetzt auf den 22.03. verschoben.. Hoffe das bleibt jetzt dabei..
Hallo zusammen!
Ich habe folgende Daten:
Ordernummer BZ03 24 und Händlernummer 1L7C0 ( oder O ?, also Null oder großes "O" )
Kann vielleicht mal jemand schauen und mir Info geben?
Ich wäre euch sehr dankbar.
habe dir privat geschrieben
dein VIN Nr. ist aber noch nicht bereitgestellt.
gebaut soll es voraussichtlich am 30.04 und und 20.06 soll es beim händler sein
grüße
Habe gerade mal meine Vin abgefragt. Lt. Fordzona ist das Auto jetzt gebaut. Dann muss ich am Montag mal meinen Händler kontaktieren ob es wirklich so ist.