Wartezimmer
Moin zusammen,
allzuviele neue Kugas MK3 sind ja noch nicht unterwegs, daher fehlt es hier wohl noch an Allgemeine Themen zum Auto. Daher dachte ich, man könnte sich hier die Zeit vertreiben, seine Bestellung kundtun und über Lieferzeiten spekulieren, und natürlich über erfolgte Lieferungen berichten. 🙂
Ich fang mal an:
Ford Kuga Vignale 2,5L Duratec PHEV
Panther-Blau Metallic
Panorama Schiebedach
Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt
Anhängevorrichtung schwenkbar
Notrad
Radmuttern abschließbar
Winter Paket
Fahrerassistenz-Paket
Bestellt am 03.04.2020 - Vorsichtige Lieferprognose Oktober 2020
Beste Antwort im Thema
Mein Kuga ist da. 🙂
Titanium EcoBlue 1,5l 120 PS, Automatik, Obsidian-Schwarz, Sensor-Heckklappe, Winterpaket, Fahrerassistent-Paket, abgedunkelte Scheiben, 18" Räder. Ist für meine Zwecke ausreichend motorisiert.
Mein Mädel wird ihren (praktischen) B-Max vermissen, hat nun den C-Max als Einkaufskutsche zur Verfügung.
1431 Antworten
Sieht gut aus, aber bei einem Neuwagen habe ich die Bremsscheiben hinten in so einem Zustand auch noch nicht gesehen...
Er hat wohl fast einen Monat in Antwerpen gestanden.
Das wird der Grund sein.
Na dann herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Mein FFH hat mich gestern kontaktiert und mitgeteilt, dass sich mein Liefertermin vom 22.06. erst auf den 29.06 und jetzt auf den 12.07. verschoben hat. Dann steht er geschlagene 5 Wochen in Antwerper?? gute Logistik sieht anders aus.
Und so langsam kann ich den Spruch: Vorfreude ist die beste Freude nicht mehr hören.
Keine Ahnung warum Ford diese Logistikprobleme hat.
Nicht nur Ford.
Es fehlen europaweit Lkw-Fahrer, die die Autos mit den Transportern in die Weiterverteilung bringen können
Hallo
Heute den Anruf bekommen dass das Auto da ist.
Bestellt am Januar gebaut 25 April und bekomme ihn nun am Mittwoch.
Kuga 24 Facelift StLine X mit allem ausser Das Panoramadach was ich nicht mochte.
Zitat:
@A3-Cooper484 schrieb am 9. April 2024 um 15:05:05 Uhr:
Neue Info von meinem Händler:
Meiner ist gebaut und wartet nun in Valencia auf die Verschiffung.
Er ging jetzt von Mitte oder Ende Mai aus.
Also etwas früher als angedacht…… Jetzt mal Daumen drücken. :-)
Bin dann raus…..
Endlich ist er da……(hatte sich alles ein wenig verzögert)
Schönes Wochenende euch……
Heute Nacht angekommen