Wartezimmer
Moin zusammen,
allzuviele neue Kugas MK3 sind ja noch nicht unterwegs, daher fehlt es hier wohl noch an Allgemeine Themen zum Auto. Daher dachte ich, man könnte sich hier die Zeit vertreiben, seine Bestellung kundtun und über Lieferzeiten spekulieren, und natürlich über erfolgte Lieferungen berichten. 🙂
Ich fang mal an:
Ford Kuga Vignale 2,5L Duratec PHEV
Panther-Blau Metallic
Panorama Schiebedach
Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt
Anhängevorrichtung schwenkbar
Notrad
Radmuttern abschließbar
Winter Paket
Fahrerassistenz-Paket
Bestellt am 03.04.2020 - Vorsichtige Lieferprognose Oktober 2020
Beste Antwort im Thema
Mein Kuga ist da. 🙂
Titanium EcoBlue 1,5l 120 PS, Automatik, Obsidian-Schwarz, Sensor-Heckklappe, Winterpaket, Fahrerassistent-Paket, abgedunkelte Scheiben, 18" Räder. Ist für meine Zwecke ausreichend motorisiert.
Mein Mädel wird ihren (praktischen) B-Max vermissen, hat nun den C-Max als Einkaufskutsche zur Verfügung.
1431 Antworten
Tja , .... mein Kuga steht nun schon angeblich seit dem 20.12 in Antwerpen und schafft es jetzt nicht mehr die restlichen 120km bis zu meinem FFH zu kommen.
Ich hab ja viel Verständnis für die vielfältigen Probleme.
Aber wenn da jetzt auch noch ein Logistikproblem dazu kommt, wird es wohl noch was dauern.
Aber was solls :
Ich fahre seit dem 2. November einen Leihwagen und hab gestern auch das Schreiben von Ford wegen dem 350€ Gutschein bekommen.
Aber trotzdem hätten wir doch ganz gerne unseren Kuga. Auch wenn die Vorfreude besonders lange dauert......
:-)
So nun habe auch ich ein Lebenszeichen vom FFH erhalten.
Kuga PHEV Mitte/Ende Juli 2020 bestellt
28/08/2020 gebaut und war seit dem in Valencia gestanden (Wurde wohl noch nach alter PL gebaut)
Geplante Übergabe ca. 22.01.2021
(Bis auf einen Leihwagen nichts erhalten, also weder Schreiben noch Gutscheine oder sowas, es handelt sich um Gewerbeleasing)
Bin sehr gespannt.
Moin.
Meiner war auch am 20.12.20 in Antwerpen angekommen und steht seit gestern bei meinem Händler. Schätze Donnerstag oder Freitag kann ich ihn endlich abholen 🙂
Auf jedenfall aufbereiten lassen inkl. Wachsversiegelung das sieht eher nach Moosweiss aus als nach Frost 🙂
Viel Spaß und Freude mit dem neuen Wagen
Das macht mein Freundlicher schon. Bisher hat da alles gepasst 🙂
Werde berichten. Es müssen ja auch direkt die Winterreifen drauf, die schon in meiner Garage hängen. Bei uns liegt noch Schnee.
Habe gerade die Info bekommen, dass mein KUGA PHEV Vignale (bestellt Ende Mai) jetzt bis Ende Januar zur Auslieferung ansteht...
Hat das Warten endlich ein Ende :-)
Bekommt man denn im Januar überhaupt das Auto ausgeliefert?
Im Lockdown sind doch eigentlich nur die Werkstätten geöffnet.
Die Verkäufer sind auch da. Zumindest bei uns. Nur kann es sein,dass nicht zugelassen wird, weil die KBA Zulassung noch nicht neu beantragt wurde, wg. Batteriewechsel und neuer Ladetechnik!
Mein Händler hat mir jetzt auch die VIN/FIN geliefert, der Wagen wird im ETIS gefunden, aber wo da kann ich denn die Informationen finden, von denen einige hier berichten mit Standort, Produktionstermin Ausstattung etc.?
Hallo C2020 !
Ich glaube gar nicht mehr. Das hat Ford vor einiger Zeit geändert und steht jetzt nur noch den Händlern / Werkstätten zu Verfügung. Man sieht nur noch das Modell, die Motorisierung und die Farbe..... das wars........