Wartezimmer: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …

BMW X5 G05

So, ich nehme jetzt mal platz, nachdem der 10.04. in der BMW Welt bestätigt wurde....30d in Arktikgrau mit M-Paket bestellt....

Muss sagen, so nervig war das "warten" noch nie, kann es kaum erwarten...freue mich sehr auf das Fahrzeug, auch wenn ich hier und da abstriche machen musste (noch habe ich die Disziplin😁)..

Falls es noch weitere Leidensgenossen gibt, freue mich....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@gde2011 schrieb am 30. März 2020 um 19:54:37 Uhr:

Wenn du Gesundheit unnütz findest ist das ja ok. Und warum ich schreibe sind solche Menschen wie du. Aber ich denke das verstehst du jetzt nicht.
"Wirklich" sind die Sorgen auch nicht, das passiert alles nur im Fernsehen und wie Trump sagt, China hat es erfunden.
Herr lass Hirn regnen!
Edit: mit den Toten durch unsere egoistische Verantwortungslosigkeit hast du recht, bloß ist das nicht zu vergleichen (du weißt sicher warum, oder).
Ich schlage vor die Diskussion in 2-3 Wochen in geeigneter Form weiterzuführen. Eventuell ist es dir auch dann greifbarer.

Zum letzten Mal. Ab jetzt werde ich dich und deines Gleichen einfach ignorieren:

Das hier ist ein KFZ-Forum!

Wozu ist es da?
Richtig, um über KFZ zu diskutieren, fachsimpeln, Probleme zu lösen, sich auszutauschen.

Wozu ist es nicht da?
Richtig, es ist nicht gedacht, hier Pandemien, Viren, Ängste zu diskutieren.
Und schon gar nicht dafür, seine Eitelkeit an anderen zu stillen, indem man ständig den Moralapostel spielt.

Und Leuten vorzuwerfen, sie würden das Thema Corona nicht ernst genug nehmen, weil sie in einem KFZ-Forum über KFZ schreiben... ach, lassen wir das, wahrscheinlich wirst du es sowieso nicht verstehen.

7584 weitere Antworten
7584 Antworten

Hallo Zusammen,

ich bin neu in diesem Forum und darf mich zu euch gesellen 🙂.

Hab meinen BMW X5 xDrive 50e in der Farbe Manhattan metallic letzte Woche bestellt.

Sonderausstattung: 22' M Doppelspeiche 742 M / MB, Individual Vollleder Merino Tartufo/Schwarz, M interieurleisten Carbon Fibre, M Sportpaket, M Sportpaket Pro, M Carbon Spiegelkappen, Sonnenschutzverglasung, M Multifunktionssitze Fahrer und Beifahrer, Bowers & Wilkins Diamond Surround Sound System, Komfort-Paket, Innovationspaket, Integral-Aktivlenkung, Driving Assistant Professional.

Voraussichtlicher Liefertermin Dez 24 oder Jan. 25.

Habt ihr Erfahrung mit dem Bowers & Wilkins Diamond Surround Sound System?

Liebe Grüße aus Österreich

Herzlich Willkommen!

So, Schiff ist gerade eingelaufen 😁

Schiffsankunft

Wer in Charleston schauen will, dem kann ich diese empfehlen: https://sc.water.usgs.gov/rivercam/webcam-cooper_filbin.php
Die kann man sogar steuern, um das Schiff zu suchen oder reinzuzommen 😁

Für Baltimore als Zwischenstation ist die hier ganz gut, weil sie auch auf die Schiffe zoomt beim Einfahren: https://www.skylinewebcams.com/.../port.html

😁

Ähnliche Themen

Wir sind schon verrückt 🙂 Leider geil…

Du triffst den Nagel auf den Kopf 😁

Ich hätte auch nie gedacht, dass ich Frachtschiffe mal so interessant finden könnte 😁

Aber das war schon irgendwie geil, den Schiffen zuzusehen, wie sie in einen Hafen einlaufen, der tausende von Kilometern entfernt ist 😁

Ich habe heute auf der Baustelle einem Handwerker zugeschaut, wie er einen Werkzeugkoffer mit vorgefertigten Formen bestückt hat... Früher war es leichter, aber es bleibt was hängen. Kleine und große Jungs sind ziemlich gleich, nur die Spielzeuge werden größer...

Frage: Ist hier auch eine Frau so behämmert und verfolgt Schiffe?

PS: Um eins klar zu stellen, ich kenne die Cams auch alle^^

Meine Frau ist anders verrückt, die kann Dir jedes Hotel in Deutschland und England nennen welches ein Peloton Bike im Fitness Bereich hat. Gott sei dank gibt es keine in der Nähe der BMW Welt 🙂
So hat jeder der Lebt einen Splin, aber es gibt auch die jenigen die mit 25 sterben und mit 80 Beerdigt werden.
Lass uns lieber zu denen gehören die leben, Freude empfinden können und Spaß haben. Also Leute ein hoch auf unseren Klatsch!

„ Peloton“, oh Gott. Noch schlimmer^^

Mir hat mal ein Nationaltrainer gesagt, als ich ihn auf Alkohol und Zigarren kurz nach dem Spiel angesprochen habe, gesagt: „Lieber 60 Jahre gelebt, als 80 da gewesen….“…

In diesem Sinne, zum Wohle!

Zitat:

@Andionaut schrieb am 3. September 2024 um 18:26:38 Uhr:

Meine Frau ist anders verrückt, die kann Dir jedes Hotel in Deutschland und England nennen welches ein Peloton Bike im Fitness Bereich hat. Gott sei dank gibt es keine in der Nähe der BMW Welt 🙂
So hat jeder der Lebt einen Splin, aber es gibt auch die jenigen die mit 25 sterben und mit 80 Beerdigt werden.
Lass uns lieber zu denen gehören die leben, Freude empfinden können und Spaß haben. Also Leute ein hoch auf unseren Klatsch!

AMEN!!!!

Das Spinnenschiff hat eine Ausfahrt aus dem Hafen geplant heute 23:30 Uhr. Letztes Mal vor etwa 3 Wochen waren jedoch auch 2 Termine angesetzt, die beide verpasst wurden. Schauen wir mal. Wenn der Seelenverkäufer erst einmal weg da ist, würde ich annehmen, dass wenigstens die Autos runter sind.

Zitat:

@Berlin329846 schrieb am 4. September 2024 um 08:26:10 Uhr:

Das Spinnenschiff hat eine Ausfahrt aus dem Hafen geplant heute 23:30 Uhr. Letztes Mal vor etwa 3 Wochen waren jedoch auch 2 Termine angesetzt, die beide verpasst wurden. Schauen wir mal. Wenn der Seelenverkäufer erst einmal weg da ist, würde ich annehmen, dass wenigstens die Autos runter sind.

Wenn ich das richtig verstanden haben, dann wurden alle Fahrzeuge bereits vor einiger Zeit vom Schiff gebracht und in Zelten im Hafen behandelt. Aktuell wurde nur noch das Schiff "gereinigt".

Und wieder wird die Abfahrt der Arc Commitment verschoben. Wahrscheinlich wäre es besser gewesen, das gesamte Teil samt Ladung direkt vor zwei Monaten zu versenken

Wenigstens haben sie sie schon mal gedreht 😁

Deine Antwort