Wartezimmer: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …

BMW X5 G05

So, ich nehme jetzt mal platz, nachdem der 10.04. in der BMW Welt bestätigt wurde....30d in Arktikgrau mit M-Paket bestellt....

Muss sagen, so nervig war das "warten" noch nie, kann es kaum erwarten...freue mich sehr auf das Fahrzeug, auch wenn ich hier und da abstriche machen musste (noch habe ich die Disziplin😁)..

Falls es noch weitere Leidensgenossen gibt, freue mich....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@gde2011 schrieb am 30. März 2020 um 19:54:37 Uhr:

Wenn du Gesundheit unnütz findest ist das ja ok. Und warum ich schreibe sind solche Menschen wie du. Aber ich denke das verstehst du jetzt nicht.
"Wirklich" sind die Sorgen auch nicht, das passiert alles nur im Fernsehen und wie Trump sagt, China hat es erfunden.
Herr lass Hirn regnen!
Edit: mit den Toten durch unsere egoistische Verantwortungslosigkeit hast du recht, bloß ist das nicht zu vergleichen (du weißt sicher warum, oder).
Ich schlage vor die Diskussion in 2-3 Wochen in geeigneter Form weiterzuführen. Eventuell ist es dir auch dann greifbarer.

Zum letzten Mal. Ab jetzt werde ich dich und deines Gleichen einfach ignorieren:

Das hier ist ein KFZ-Forum!

Wozu ist es da?
Richtig, um über KFZ zu diskutieren, fachsimpeln, Probleme zu lösen, sich auszutauschen.

Wozu ist es nicht da?
Richtig, es ist nicht gedacht, hier Pandemien, Viren, Ängste zu diskutieren.
Und schon gar nicht dafür, seine Eitelkeit an anderen zu stillen, indem man ständig den Moralapostel spielt.

Und Leuten vorzuwerfen, sie würden das Thema Corona nicht ernst genug nehmen, weil sie in einem KFZ-Forum über KFZ schreiben... ach, lassen wir das, wahrscheinlich wirst du es sowieso nicht verstehen.

7584 weitere Antworten
7584 Antworten

Wir haben Heute die Info das unsere Welt Auslieferung am 18.09 eher nichts wird, Schiff noch unterwegs - wüsste gerne welches Schiff (konnten die uns nicht sagen im Autohaus).

Wenn das Schiff noch unterwegs ist, müsste es die Morning Prosperty sein.

https://www.walleniuswilhelmsen.com/schedules

https://www.marinetraffic.com/en/ais/home/shipid:5073402/zoom:10

Die soll am 11.09.2024 in Bremerhaven eintreffen.

Screenshot-2024-09-05
Marine Traffic

Gerade in der BMW Welt angekommen. Poste euch mal schnell paar Bilder rein. Heute soll nicht viel los sein, nur 20 Abholungen.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Merci und viel Spaß.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Andionaut schrieb am 5. September 2024 um 09:43:10 Uhr:

Gerade in der BMW Welt angekommen. Poste euch mal schnell paar Bilder rein. Heute soll nicht viel los sein, nur 20 Abholungen.

Viel Spaß!!

Zitat:

@Berlin329846 schrieb am 4. September 2024 um 21:23:04 Uhr:

Und wieder wird die Abfahrt der Arc Commitment verschoben. Wahrscheinlich wäre es besser gewesen, das gesamte Teil samt Ladung direkt vor zwei Monaten zu versenken

Die Arc Commitment läuft jetzt gerade aus.

Zitat:

@Andionaut schrieb am 5. September 2024 um 09:43:10 Uhr:

Viel Spaß!!!

Zitat:

@gbeuch schrieb am 5. September 2024 um 11:22:53 Uhr:

Zitat:

@Berlin329846 schrieb am 4. September 2024 um 21:23:04 Uhr:

Und wieder wird die Abfahrt der Arc Commitment verschoben. Wahrscheinlich wäre es besser gewesen, das gesamte Teil samt Ladung direkt vor zwei Monaten zu versenken

Die Arc Commitment läuft jetzt gerade aus.

Ja, ich verfolge es auch gerade. Wahnsinn - habe noch nie ein Schiff so hart gechased. Werde es vermissen. Seit 16. Juli steckte es dort fest - es ist kurios, dass wir unsere Autos schon längst hätten, wenn wir später bestellt hätten.

Am meisten daran ärgert mich, dass mein Auto einen Tag vor dem von BMWJogi gebaut wurde und er sein Auto schon lange hat. Ihm sei es gegönnt, aber mich nervt sowas.

Was soll ich sagen 😁
Direkt Anfang Juli bestellt und Aussage „kommt Januar, mit Glück Dezember“

Und dann bestellen hier welche 4 Wochen nach mir, bekommen eine Oktober (!) Quote und jemand bestellt letzte Woche und bekommt das gleiche Datum wie ich.

Und ich brauche tatsächlich auch ein Auto, das aktuelle ist bald schon weg. Aber was will man machen.

Zitat:

@DrivePolo schrieb am 5. September 2024 um 11:39:39 Uhr:

Was soll ich sagen 😁
Direkt Anfang Juli bestellt und Aussage „kommt Januar, mit Glück Dezember“

Und dann bestellen hier welche 4 Wochen nach mir, bekommen eine Oktober (!) Quote und jemand bestellt letzte Woche und bekommt das gleiche Datum wie ich.

Und ich brauche tatsächlich auch ein Auto, das aktuelle ist bald schon weg. Aber was will man machen.

Was man machen soll? Einfach früher bestellen. 😉

Oder eine Quote suchen 😁

Zitat:

@icemann1987 schrieb am 5. September 2024 um 00:23:03 Uhr:

Wir haben Heute die Info das unsere Welt Auslieferung am 18.09 eher nichts wird, Schiff noch unterwegs - wüsste gerne welches Schiff (konnten die uns nicht sagen im Autohaus).

Wann wurde deiner gebaut?

Meinen werde ich am 17.9 in der Welt abholen und er wurde am 19. Juli produziert.

Zitat:

@Lukaass schrieb am 5. September 2024 um 18:08:27 Uhr:

Zitat:

@icemann1987 schrieb am 5. September 2024 um 00:23:03 Uhr:

Wann wurde deiner gebaut?
Meinen werde ich am 17.9 in der Welt abholen und er wurde am 19. Juli produziert.

Mitte/Ende Juli lt. Autohaus, muss sagen bei uns sind auch jedes Jahr einige Autos im Zulauf und wir brauchen die Fahrzeuge. Daher ist unser Verkäufer sehr pro aktiv und ruft bei der BMW Welt auch an, nur dadurch haben wir das rausgefunden das es eher nichts wird oder sehr sportlich wird.

Hat den jemand Erfahrung wie lange es dauert von Bremerhaven nach München zur Welt? Da war unser Verkäufer leider überfragt.

Zitat:

@Torso schrieb am 5. September 2024 um 11:36:33 Uhr:

Am meisten daran ärgert mich, dass mein Auto einen Tag vor dem von BMWJogi gebaut wurde und er sein Auto schon lange hat. Ihm sei es gegönnt, aber mich nervt sowas.

Moin, da möchte ich mich anschließen.
Zum einen ist es die Ungeduld, die nach der Info "das Fahrzeug ist gebaut" aufkommt, und dauert es immer länger und länger, wobei in unserem Fall ehrlicherweise vermutlich auch einiges echt bescheiden gelaufen ist, ohne das irgendwer wirklich etwas dafür konnte, zum anderen nervt mich halt echt kräftig die Informationspolitk seitens BMW.
Wenn ich nicht ständig hinterher gewesen wäre und ich daneben mich nicht aus eigenem Antrieb informiert hätte, ich vermute ich würde noch immer warten ohne etwas zu wissen.

Deine Antwort