Wartezimmer: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …
So, ich nehme jetzt mal platz, nachdem der 10.04. in der BMW Welt bestätigt wurde....30d in Arktikgrau mit M-Paket bestellt....
Muss sagen, so nervig war das "warten" noch nie, kann es kaum erwarten...freue mich sehr auf das Fahrzeug, auch wenn ich hier und da abstriche machen musste (noch habe ich die Disziplin😁)..
Falls es noch weitere Leidensgenossen gibt, freue mich....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@gde2011 schrieb am 30. März 2020 um 19:54:37 Uhr:
Wenn du Gesundheit unnütz findest ist das ja ok. Und warum ich schreibe sind solche Menschen wie du. Aber ich denke das verstehst du jetzt nicht.
"Wirklich" sind die Sorgen auch nicht, das passiert alles nur im Fernsehen und wie Trump sagt, China hat es erfunden.
Herr lass Hirn regnen!
Edit: mit den Toten durch unsere egoistische Verantwortungslosigkeit hast du recht, bloß ist das nicht zu vergleichen (du weißt sicher warum, oder).
Ich schlage vor die Diskussion in 2-3 Wochen in geeigneter Form weiterzuführen. Eventuell ist es dir auch dann greifbarer.
Zum letzten Mal. Ab jetzt werde ich dich und deines Gleichen einfach ignorieren:
Das hier ist ein KFZ-Forum!
Wozu ist es da?
Richtig, um über KFZ zu diskutieren, fachsimpeln, Probleme zu lösen, sich auszutauschen.
Wozu ist es nicht da?
Richtig, es ist nicht gedacht, hier Pandemien, Viren, Ängste zu diskutieren.
Und schon gar nicht dafür, seine Eitelkeit an anderen zu stillen, indem man ständig den Moralapostel spielt.
Und Leuten vorzuwerfen, sie würden das Thema Corona nicht ernst genug nehmen, weil sie in einem KFZ-Forum über KFZ schreiben... ach, lassen wir das, wahrscheinlich wirst du es sowieso nicht verstehen.
7584 Antworten
Zitat:
@Touranbert schrieb am 22. März 2024 um 19:57:00 Uhr:
Yes, korrekt.
Sehr schön! Meiner wird genauso aussehen, bloß mit schwarzen Felgen. Welcher ist es denn? 30d, 40d oder i oder 50e?
Zitat:
@Zigi schrieb am 22. März 2024 um 13:00:59 Uhr:
Hi @all.
Die Vorfreude hat bald ein Ende...
Im Oktober 2023 bestellt nun ist er endlich geliefert worden... ursprünglich wäre 01.24 geplant, hat sich aber doch etwas verzögert, aber da ich aktuell noch den X6 40d BJ22, fahre war das Warten kein Thema 🙂 bin aber schon sehr gespannt auf den X5!
Richtig nice!!! carbonschwarz?
Meiner wurde am 15.2 produziert, steht seit drei Wochen auf 165 (Transit).
Bin gespannt wann das Übergabdatum ist. Es ist eine Sehnsucht🙂
Zitat:
@Wiedi1977 schrieb am 20. März 2024 um 12:49:52 Uhr:
Nun ist es bei mit auch so weit.
Status meiner Bestellung hat sich eben auf 172 geändert.
Abholung am 30.04.
Die Vorfreude steigt 🙂))
Meiner ist seit fast 4 Wochen auf 165, wie lange hat es von 165 bis 172 gedauert?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Heildeberger schrieb am 23. März 2024 um 07:42:11 Uhr:
Zitat:
@Wiedi1977 schrieb am 20. März 2024 um 12:49:52 Uhr:
Nun ist es bei mit auch so weit.
Status meiner Bestellung hat sich eben auf 172 geändert.
Abholung am 30.04.
Die Vorfreude steigt 🙂))Meiner ist seit fast 4 Wochen auf 165, wie lange hat es von 165 bis 172 gedauert?
Ungefähr 3 Wochen. Jee nachdem wie ein Schiff nach Bremerhaven startet.
Gruß aus 7.1 Leipzig 😉
So, jetzt ist er da und meine Verwirrung, warum in bimmer.work so ein seltsamer Produktionstag gezeigt wurde: mein Händler hat mir eine andere VIN (mit der gleichen Ausstattung) gegeben…..
Egal, hier ist er nun.
Schönes Fahrzeug, ich ärgere mich langsam, nicht doch diese 20 Zoll Felgen bestellt zu haben, Bei mir vor dem Büro steht ein schwarzer X5 mit den 19 Zoll Standardrädern, das sieht schon ein Tick verloren aus. Aber gut, meist sitzt man ja im Auto.
Ich warte noch auf meine Auslieferung. Ersatzbrief ist mittlerweile da und am Donnerstag habe ich das Kennzeichen ausgesucht. Mal schauen ob ich ihn noch vor Ostern bekomme.
Zitat:
@Heildeberger schrieb am 23. März 2024 um 07:36:08 Uhr:
Zitat:
@Zigi schrieb am 22. März 2024 um 13:00:59 Uhr:
Hi @all.
Die Vorfreude hat bald ein Ende...
Im Oktober 2023 bestellt nun ist er endlich geliefert worden... ursprünglich wäre 01.24 geplant, hat sich aber doch etwas verzögert, aber da ich aktuell noch den X6 40d BJ22, fahre war das Warten kein Thema 🙂 bin aber schon sehr gespannt auf den X5!Richtig nice!!! carbonschwarz?
Meiner wurde am 15.2 produziert, steht seit drei Wochen auf 165 (Transit).
Bin gespannt wann das Übergabdatum ist. Es ist eine Sehnsucht🙂
Ja Carbon schwarz...
So, ich bin kurz vor der Bestellung des 50e. Habe seit drei Jahren den 45e. Bei der Konfig hatte ich ein paar Entscheidungsschwierigkeiten, aber bis auf die Farbe konnte ich mich jeweils für eine Option entscheiden. Bei der Farbe bin ich zwischen Dravit-Grau und Brooklyn-Grau am Wechseln. Aktuell ist Dravitgrau der Favorit. Jedoch gefällt mir der Grünstich in der Sonne nicht. Im Schatten sieht Dravit-Grau super aus.
Beiliegend ein paar Fotos aus dem https://f92.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1671039 Forum, wo man diesen Grünstich richtig sieht, wenn das FZ in der Sonne ist. In dem gleichen Forumeintrag wir die Brands Hatch Grey mit Dravit Grau verglichen. Das sind die letzten Fotos, die ich auch beigefügt habe. Diese Farbe gefällt mir sehr. Ist in der Sonne und im Schatten wie Dravit-Grau im Schatten. Hat jemand von Euch diese Farbe?
Offensichtlich kann man diese Farbe auch für den X5 FL haben. https://individual.bmw-m.com/de-DE/G05-21EU-C17 Weiss jemand wie teuer die individual BMW-Farben sind? Die Dravitgrau metallic ist auch eine BMW Individual Farbe.
Besten Dank im Voraus für die Antwort.
Dravit hat wie auch ein paar andere Lacke diese goldige Flake Schicht fast optisch oben im Klarlack.
Das kann in der Sonne sehr dominant wirken und muss man mögen.
LG
Dravitgrau muss man sich mal live angesehen haben. Für meinen Geschmack eine Mega Farbe. Und ja, hat in der Sonne einen Bronze/Goldstich wenn die Sonne direkt darauf scheint. Ist aber dezent und passt gut zum Wagen. Bei allen anderen Lichtverhältnissen ist das Gold kaum zu sehen und das grau insbesondere mit dem schwarzen Optikpaket und schwarzen Felgen + hellem Innenraum sehr fein. Den Nachfolger 50e habe ich jetzt in Brooklyn grey bestellt und innen schwarz. Wollte Abwechslung
Seit Heute auch Mitglied hier im Warteraum. Bisher mit einem G30 3.0D unterwegs, durch erweiterte Familienplanung soll es aber etwas praktischer werden und der X3 ist nicht 100% mein Fall.
Wartezeit laut Händler ca. 5-6 Monate. Schauen wir mal…
Hier noch die Konfiguration: https://configure.bmw.de/.../...0879,S08KA,S08R3,S08R9,S08TF,S0925?...
Zitat:
@Xriser schrieb am 5. April 2024 um 20:02:20 Uhr:
Seit Heute auch Mitglied hier im Warteraum. Bisher mit einem G30 3.0D unterwegs, durch erweiterte Familienplanung soll es aber etwas praktischer werden und der X3 ist nicht 100% mein Fall.Wartezeit laut Händler ca. 5-6 Monate. Schauen wir mal…
Hier noch die Konfiguration: https://configure.bmw.de/.../...0879,S08KA,S08R3,S08R9,S08TF,S0925?...
Glückwunsch, schöne Konfi!
….helles Leder sieht mega aus, hab ich mir mit Kids nicht getraut.
Schönes Wochenende!