ForumX5 G05, F95
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 G05, F95
  8. Wartezimmer

Wartezimmer

BMW X5 G05
Themenstarteram 7. Februar 2019 um 8:33

So, ich nehme jetzt mal platz, nachdem der 10.04. in der BMW Welt bestätigt wurde....30d in Arktikgrau mit M-Paket bestellt....

Muss sagen, so nervig war das "warten" noch nie, kann es kaum erwarten...freue mich sehr auf das Fahrzeug, auch wenn ich hier und da abstriche machen musste (noch habe ich die Disziplin:D)..

Falls es noch weitere Leidensgenossen gibt, freue mich....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@gde2011 schrieb am 30. März 2020 um 19:54:37 Uhr:

Wenn du Gesundheit unnütz findest ist das ja ok. Und warum ich schreibe sind solche Menschen wie du. Aber ich denke das verstehst du jetzt nicht.

"Wirklich" sind die Sorgen auch nicht, das passiert alles nur im Fernsehen und wie Trump sagt, China hat es erfunden.

Herr lass Hirn regnen!

Edit: mit den Toten durch unsere egoistische Verantwortungslosigkeit hast du recht, bloß ist das nicht zu vergleichen (du weißt sicher warum, oder).

Ich schlage vor die Diskussion in 2-3 Wochen in geeigneter Form weiterzuführen. Eventuell ist es dir auch dann greifbarer.

Zum letzten Mal. Ab jetzt werde ich dich und deines Gleichen einfach ignorieren:

Das hier ist ein KFZ-Forum!

Wozu ist es da?

Richtig, um über KFZ zu diskutieren, fachsimpeln, Probleme zu lösen, sich auszutauschen.

Wozu ist es nicht da?

Richtig, es ist nicht gedacht, hier Pandemien, Viren, Ängste zu diskutieren.

Und schon gar nicht dafür, seine Eitelkeit an anderen zu stillen, indem man ständig den Moralapostel spielt.

Und Leuten vorzuwerfen, sie würden das Thema Corona nicht ernst genug nehmen, weil sie in einem KFZ-Forum über KFZ schreiben... ach, lassen wir das, wahrscheinlich wirst du es sowieso nicht verstehen.

6619 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6619 Antworten

Zitat:

@DDCTeamchef schrieb am 8. März 2019 um 18:15:50 Uhr:

Gestern geordert. X5M50d ohne viel Schnick Schnack. Soll Anfang Juli kommen. Ich hoffe ich habe mit Carbonschwarz das richtige Schwarz genommen. Habe gehört es soll demnächst auch ein "Schwarz-Paket" mit erweiterten Umfängen geben so wie beim 8er, wo dann auch die schwarze M-Performance Niere dabei wäre. Bei mir bleibt dann wohl nur Lack oder Folie, denn das matte chrom gefällt mir nicht wirklich.

Carbonschwarz ist super, nicht so öde wie schwarz-schwarz. das Farbenspiel bei sonnenstrahlung ist einfach mega. freu dich drauf!

Zitat:

@biggeorg schrieb am 12. März 2019 um 23:05:14 Uhr:

Zitat:

@lalamuc schrieb am 12. März 2019 um 22:16:20 Uhr:

 

Gute Frage. Bitte berichten. Als X7 Besteller gab es nur exklusive.

Kenne vom F15 nur die Premium Abholung.

Hmm, komisch. Mein Händler in der NL Bonn hat für mich, für den X7, nach meinem Wunsch premium gebucht. Ich habs auf der Bestellung schwarz auf weiß. Er sagte dass ich nehmen kann was ich möchte.

Vielleicht ist es so in anderen Länder? Aber @lalamuc du wohnst doch in München oder?

Gruß

Georg

Korrekt komme aus München. Das wundert mich jetzt.

Habe im Dezember 2018 bestellt. Mein Händler konnte nur exklusive wählen. Ich hab’s sogar mit eigenen Augen gesehen.

 

Hoffe nur es wird das ordentliche exklusive und nicht nur dieser abgesperrte Bereich auf der Empore.

 

Sorry eben geprüft. Abholung hat den Namen Premium Advanced ;)

Na dann, exklusiv für dich premium advanced, aber kein exklusive! :D

Und viele Grüße an München, meine frühere Heimatstadt.

Gruß

Georg

Bin am 8.4. dran. Werksführung ist aber leider nicht möglich, da eine interne Veranstaltung geplant ist. Als Ersatz habe ich eine Sonderführung BMW Welt und ein Gutschein für eine spätere Werksführung erhalten. Naja, Hauptsache das Moppelchen steht da. ;)

Sonderführung Welt finde ich spannend. Da musst du berichten. Eventuell darfst du hinter die Bar schauen ;)

Yessss! Habe gerade einen Anruf vom Freundlichen bekommen, X5 ist heute in Bremerhaven auf LKW verladen worden. Jetzt nur noch 170 km bis zur NL. Dort soll er morgen oder Montag eintreffen. Übergabe ist geplant für kommenden Mittwoch. Endlich hat das „elende“ Warten ein Ende. Ich freu mich riesig...:D:cool::)

Du Glücklicher, meiner fiel vom Status 112 wieder auf 111... Somit ist weiter warten angesagt :( Viel Spass wünsch ich Dir!

Meiner steht schon beim Händler :) nächsten Dienstag ist es soweit :)

Themenstarteram 15. März 2019 um 8:51

Soeben die Info vom Händler bekommen, dass meiner bereits in der BMW Welt eingetroffen ist....produziert lt. decooder am 13.02., Abholung am 10.04.....

Meiner soll heute noch in der NL ankommen. Übergabe vorgezogen auf Montag 17 Uhr.

Bin schon so gespannt. Habe noch keinen X-Line live gesehen. Diese Woche am Frankfurter Flughafen einen X5 ohne Linie gesehen. Das sah schon etwas langweilig aus. Ich hoffe meiner sieht deutlich besser aus...

Zitat:

@ursegb schrieb am 14. März 2019 um 19:28:14 Uhr:

Du Glücklicher, meiner fiel vom Status 112 wieder auf 111... Somit ist weiter warten angesagt :( Viel Spass wünsch ich Dir!

Danke!! Wird schon werden, wirst sehen.:)

Nehme jetzt auch mal im Wartezimmer Platz...mit einem Turm von Zeitschriften.

Am 26.02.19 beim Händler bestellt und nach unglaublichen 2 Wochen schon extrem ungeduldig. Naja..ich mach das Beste draus und lass meinen M235 i die letzten Monate nochmal fliegen...

...der ist ja dann perfekt als Zweitwagen ;)

denke ich auch :)

am 15. März 2019 um 19:57

So, es geht voran! Status 112 - aktuell geplante Übergabe KW 19

Deine Antwort
Ähnliche Themen