Wartezimmer: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …
So, ich nehme jetzt mal platz, nachdem der 10.04. in der BMW Welt bestätigt wurde....30d in Arktikgrau mit M-Paket bestellt....
Muss sagen, so nervig war das "warten" noch nie, kann es kaum erwarten...freue mich sehr auf das Fahrzeug, auch wenn ich hier und da abstriche machen musste (noch habe ich die Disziplin😁)..
Falls es noch weitere Leidensgenossen gibt, freue mich....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@gde2011 schrieb am 30. März 2020 um 19:54:37 Uhr:
Wenn du Gesundheit unnütz findest ist das ja ok. Und warum ich schreibe sind solche Menschen wie du. Aber ich denke das verstehst du jetzt nicht.
"Wirklich" sind die Sorgen auch nicht, das passiert alles nur im Fernsehen und wie Trump sagt, China hat es erfunden.
Herr lass Hirn regnen!
Edit: mit den Toten durch unsere egoistische Verantwortungslosigkeit hast du recht, bloß ist das nicht zu vergleichen (du weißt sicher warum, oder).
Ich schlage vor die Diskussion in 2-3 Wochen in geeigneter Form weiterzuführen. Eventuell ist es dir auch dann greifbarer.
Zum letzten Mal. Ab jetzt werde ich dich und deines Gleichen einfach ignorieren:
Das hier ist ein KFZ-Forum!
Wozu ist es da?
Richtig, um über KFZ zu diskutieren, fachsimpeln, Probleme zu lösen, sich auszutauschen.
Wozu ist es nicht da?
Richtig, es ist nicht gedacht, hier Pandemien, Viren, Ängste zu diskutieren.
Und schon gar nicht dafür, seine Eitelkeit an anderen zu stillen, indem man ständig den Moralapostel spielt.
Und Leuten vorzuwerfen, sie würden das Thema Corona nicht ernst genug nehmen, weil sie in einem KFZ-Forum über KFZ schreiben... ach, lassen wir das, wahrscheinlich wirst du es sowieso nicht verstehen.
7584 Antworten
Vielen Dank für Eure Empfehlungen/Fotos.😛
Die Entscheidung ist vor wenigen Minuten gefallen.
Skyscraper mit Interieur Silverstone und Edelholzausführung Pappel Maser anthrazit-braun offenporig.
Jetzt bleibt zu hoffen, dass die Auftragsänderung noch angenommen wird und keine Auswirkung auf den Liefertermin hat.🙄
Habe mich für die Abholung in der BMW Welt entschieden. Da sollte es zeitlich recht gut passen.
Schönes WE und weiterhin eine schöne Vorfreude.
174 – Fahrzeug befindet sich Im Werkstattdurchlauf
Somit steht dein Neuer kurz vor der Fertigstellung und das Warten wird bald ein Ende haben 👍
Bei mir sieht es leider anders aus.
Seit Ende Februar bestellt aus dem Händler Kontigent mit Mods und steht seitdem auf
105 – Kein Termin wegen Kapazitätslimit
Laut meinem Händler soll es mit dem Individual Merino Leder Elfenbeinweiss / Atlasgrau zusammenhängen da es anscheinend Lieferschwierigkeiten gibt wegen den US Tariffs.
X5 M 60i im Februar bestellt. Es war eine laufende Bestellung vom Autohaus, frei konfigurierbar.
Liefertermin Ende März
Dann verschoben auf Juli
Dann verschoben auf September.
Mein x3 geht in Zahlungnahme.
Jetzt will natürlich der Gebrauchtwagen Verkäufer mein X3 gleich haben. Ich teite dem Autohaus mit, sie können meinen x3 gleich haben, wenn ich bis zur Auslieferung meiner Bestellung kostenlos einen x5, kein "E", zur freien Nutzung bekomme. Mal abwarten wie es weitergeht.
Ähnliche Themen
Neuestes Update nach 4 Monaten seit Bestellung:
Von Status 105 auf 111 mit Produktions Datum vertagt von Juli 2025 auf Januar 2026 😔
Wenn das so bleiben würde, wäre die Auslieferung über einem Jahr seit Bestelldatum und 7 Monate über
erstgenannten Lieferdatum.
Mein Händler auf Druck meinerseits will das so nicht hinnehmen da ich meinen X5 F15 schon in Zahlung gegeben habe.
Mal sehen wie es weitergehen wird. Auf jeden Fall habe ich schriftlich klar gemacht, dass ich ein Ersatzfahrzeug für die Zeit haben möchte die über dem erstgenannten Lieferdatum anfällt.
Mehr dann später
Zitat:
@JCM schrieb am 20. Juni 2025 um 08:52:28 Uhr:
Neuestes Update nach 4 Monaten seit Bestellung:
Von Status 105 auf 111 mit Produktions Datum vertagt von Juli 2025 auf Januar 2026 😔
Wenn das so bleiben würde, wäre die Auslieferung über einem Jahr seit Bestelldatum und 7 Monate über
erstgenannten Lieferdatum.
Mein Händler auf Druck meinerseits will das so nicht hinnehmen da ich meinen X5 F15 schon in Zahlung gegeben habe.
Mal sehen wie es weitergehen wird. Auf jeden Fall habe ich schriftlich klar gemacht, dass ich ein Ersatzfahrzeug für die Zeit haben möchte die über dem erstgenannten Lieferdatum anfällt.
Mehr dann später
🫣😢😖😮👎🏽
Heute die Info erhalten: Abholung BMW Welt frühestens am 28.08.2025 und spätestens am 11.09.2025.
Dürfte klar sein, welchen Termin ich gewählt habe....😀
Zitat:
@sven2000 schrieb am 14. Juli 2025 um 19:40:09 Uhr:
Heute die Info erhalten: Abholung BMW Welt frühestens am 28.08.2025 und spätestens am 11.09.2025.
Dürfte klar sein, welchen Termin ich gewählt habe....😀
Das ging dann aber ziemlich schnell. Wann hattest du bestellt? War das im Mai?
Meiner ist noch auf November terminiert (Bestellung im März).
Zitat:
@Hunta schrieb am 15. Juli 2025 um 07:46:35 Uhr:
Das ging dann aber ziemlich schnell. Wann hattest du bestellt? War das im Mai?
Meiner ist noch auf November terminiert (Bestellung im März).
Habe den X5 50E am 13.05. bestellt.
Gibt es einen Grund, warum deine Lieferung 8 Monate dauert?🤔
Zitat:
@sven2000 schrieb am 15. Juli 2025 um 19:37:51 Uhr:
Habe den X5 50E am 13.05. bestellt.
Gibt es einen Grund, warum deine Lieferung 8 Monate dauert?🤔
Leider nein. Der Händler kann mir hierzu keine Info geben…vielleicht liegt es an der Motorisierung…
X5M US Bestellungen / US Auslieferung. Anfang März bestellt, Mitte Juli geliefert. Keine lange Schiffsreise, vom Hersteller zu unserem Händler 4 Tage. Meine Frau wollte gerne Mal eine andere Farbe. Sieht schon mächtig anders aus.
Zitat:
@w212-tom schrieb am 30. Juli 2025 um 05:08:13 Uhr:
X5M US Bestellungen / US Auslieferung. Anfang März bestellt, Mitte Juli geliefert. Keine lange Schiffsreise, vom Hersteller zu unserem Händler 4 Tage. Meine Frau wollte gerne Mal eine andere Farbe. Sieht schon mächtig anders aus.
Hi,
ja geile ... mutige Farbe finde ich. Ist das " Thundernight Metallic"? Wir haben diese an nem 230er Coupe.
PS: Gerne als dazu schreiben ;)
Viel Spaß damit!
Hallo zusammen,
nehme auch wieder hier Platz.
Da ich für meinen jetztigen ein Super Angebot bekommen habe, wechsle ich bereits dann nach 18 Monaten und dann vorraussichtlich 70.000km auf einen neuen X5.
Ausstattung alle gleich, so fällt es auch keinem auf ;-)
https://www.bmw.de/myconfig/i78a2h48
Lieferzeit ca. Feb 2026.
Ich Denke das wird realistisch sein oder?
Eile habe ich ja keine.
Viele Grüße
David
Hallo,
Ich habe nun meine FIN bekommen. Es gab ja mal die Möglichkeit mit der FiN die Lieferung zu verfolgen. Gibt es da aktuell noch eine kostenlose Möglichkeit? Wo habt ihr die Statistik Codes her?
Ich würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen. Die Suchfunktion habe ich benutzt aber keine aktuelle Hilfe gefunden.