Wartezimmer
Hallo zusammen,
als einer der ersten habe ich wahrscheinlich am 20.12 den Polo Life bestellt. Ich glaube das warten hat sich gelohnt. Optisch besser gelungen als der Match.
Lieferzeit etwa 2,5 Monate. Genaueres erfahre ich am 28.12 und werde dann die Signatur anpassen.
Bestellt habe ich den 70 PS BlueMotion als Life Sondermodell. Als Sonderausstattung noch das Sportfahrwerk, die Mittelarmlehne mit Tagfahrlicht und 4 Türen in Peppergray Metallic.
Fotos vom Life Modell gibts in meinem Post hier
Beste Antwort im Thema
Heute war es endlich soweit, trotz Schneesturm könnten wir unseren kleinen Flitzer in Wob abholen.
Einfach ein Traum, besonders die LED Scheinwerfer.
ACC hat auch schon perfekt durch den ersten Stsu gelotst. Der Kleine hat natürlich gleich im Werk Winterschuhe bekommen 😁
Gruß Scoty81
1427 Antworten
Wir nehmen im Wartezimmer einmal mit unserem zukünftigen kleinen "Roten" Platz. Hier die Fakten:
Polo Highline 1,2 l TSI 81 kW
fast volle Hütte jedoch ohne Sport und R-Line Paketen
VIYKFSE9
Steht auf Salvator Felgen
Bestellt am 19. April '16
Unverbindliche Lieferwoche 26 KW
Drückt uns die Daumen das VW zeitnah liefert. Unser alter Golf III ist mit 24 Jahren am Ende und ich würde ungern da noch Kohle versenken.
Hallo, hab heute unseren "roten" das erste mal live gesehen, definitiv war es die richtige Entscheidung nach - zig schwarzen Autos.
Gruß mein c tut w
Geile Farbe!
Sieht mit dem R-Line Paket wirklich richtig schick aus. Gute Wahl.
mfg Wiesel
Ähnliche Themen
Hallo, ich reihe mich nun auch mal hier ein nachdem ich nun alle Beiträge brav gelesen habe.
Am 26.04. habe ich meinen heißgeliebten Scirocco R verkauft und umgehend meinen nächsten Flitzer geordert:
Polo GTI in Oryxweiß, Schalter mit ziemlich voller Hütte (außer dem Ei-Fon-Krams). Voraussichtlicher LT: KW 27. Bis dahin hab ich - um zur Arbeit zu kommen - vom Autovermieter ne olle Quarkschüssel, uuuaaaarrrrrggg (den Namen hab ich dem Smart gegeben, weil er Weiß ist und nicht aus dem Quark kommt, ok ich bin was anderes gewohnt, lach).
Also, ich finde schon jetzt, dass Vorfreude nicht wirklich die schönste Freude ist, sondern eine Qual ;-)
Hoffentlich ist bald Juli und ich kann endlich meinen LIttle in Empfang nehmen :-)
LG Bianca
Ich hab meinen seit dem 20.03. Habe mich hier bis heute nicht abgemeldet. Mache ich das mal fix.
So, heute abgeholt und wurde in meinen Erwartungen übertroffen, vor allem optisch.
Hab leider noch nicht die Zeit gefunden alles auszuprobieren.
Coverflow ist mir zuerst aufgefallen, geht mit dem DM im Golf nicht.
Auf der entspannten Heimfahrt vom AH und etwas Stadtfahrt hat sich ein Verbrauch lt. BC von 5,6 L/100km eingestellt.
Gruß mein c tut w
Richtig schick das Flash mit dem R-Line, jetzt ohne weißes Häubchen 😁. Das ist doch mal ein Schritt vom Up her 😉.
mfg Wiesel
Ja, der UP! ist schon im Vergleich mit den Mitbewerbern ein durchdachtes Auto, leider muß man im Kleinstwagensegment Abstriche beim Komfort hinnehmen.
Meine Frau störten diese Einbußen immer mehr, da sie vor dem UP! einen Polo 9N hatte.
Die 5 Jahre Garantie beim Allstar sind auch top.
Gruß mein c tut w
Zitat:
@DieselWiesel198 schrieb am 4. Mai 2016 um 15:59:29 Uhr:
Sieht mit dem R-Line Paket wirklich richtig schick aus. Gute Wahl.mfg Wiesel
mit panodach endgeil...🙂
Macht echt was her. Hatte erst auch an den Up! gedacht. Bin doch sehr froh, den Polo zu haben.
Hatte einmal nen Up!, als meine Polo-Diva mehrer Tage beim 🙂 stehen musste.
Das war mehr als eine Klasse drunter 😉. (War aber auch noch die erste Serie, wo man die Beifahrerfensterscheibe nicht von der Fahrerseite öffnen konnte 😁 ).
Da hat sich deine Frau echt was schönes zusammengestellt. V.a. das seltene Rot. genial 😁.
Ps mit dem Panodach wäre er optisch natürlich noch perfekter. Aber ich bin vom Schiebedach geheilt^^.
mfg Wiesel
Hallo zusammen,
so dann nehmen wir mal Platz im Wartezimmer, denn bestellt wurde:
Polo GTI, Pure White mit DSG
2 Türer mit Parabolica
Panorama Schiebedach
LED-Scheinwerfer
Multif.Lenkrad
Climatronic
Radio media
App Connect
Seitenscheiben dunkel
Fahrkomforpaket
Sport Select Fahrwerk
Winterräder(ich brauche keine Alus im Winter)
Abholung in der Autostadt
Das ganze für Oktober da bis dahin unser Golf noch läuft.
VG
kopiman
Das wird wohl eine seeeehr lange Woche werden ;-)
Denn am Samstag ist es soweit, ich darf mein GTIchen in WOB in Empfang nehmen, jibbbbie :-)
Die Wartezeit ist sogar um 2 Wochen verkürzt worden!
Ick freu mir!!!
Bianca
Zitat:
@Chapeau_Claque schrieb am 3. Mai 2016 um 15:05:47 Uhr:
Wir nehmen im Wartezimmer einmal mit unserem zukünftigen kleinen "Roten" Platz. Hier die Fakten:Polo Highline 1,2 l TSI 81 kW
fast volle Hütte jedoch ohne Sport und R-Line Paketen
VIYKFSE9
Steht auf Salvator FelgenBestellt am 19. April '16
Unverbindliche Lieferwoche 26 KWDrückt uns die Daumen das VW zeitnah liefert. Unser alter Golf III ist mit 24 Jahren am Ende und ich würde ungern da noch Kohle versenken.
Verbindlicher Abholtermin ist nun der 08. Juli in der Autostadt. Somit eine Woche später als unverbindlich mitgeteilt.