Wartezimmer

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hallo zusammen,

als einer der ersten habe ich wahrscheinlich am 20.12 den Polo Life bestellt. Ich glaube das warten hat sich gelohnt. Optisch besser gelungen als der Match.
Lieferzeit etwa 2,5 Monate. Genaueres erfahre ich am 28.12 und werde dann die Signatur anpassen.

Bestellt habe ich den 70 PS BlueMotion als Life Sondermodell. Als Sonderausstattung noch das Sportfahrwerk, die Mittelarmlehne mit Tagfahrlicht und 4 Türen in Peppergray Metallic.

Fotos vom Life Modell gibts in meinem Post hier

Beste Antwort im Thema

Heute war es endlich soweit, trotz Schneesturm könnten wir unseren kleinen Flitzer in Wob abholen.

Einfach ein Traum, besonders die LED Scheinwerfer.
ACC hat auch schon perfekt durch den ersten Stsu gelotst. Der Kleine hat natürlich gleich im Werk Winterschuhe bekommen 😁

Gruß Scoty81

Blob
Blob
Blob
+6
1427 weitere Antworten
1427 Antworten

Herzlichen Glückwunsch! Sieht super aus!😎

@Christian C
Ein BlueGT 3-Türer, schwarz. 😉

Jep die Außenspiegel sind nur manuell eindrehbar erhältlich. So eine coming und leave funktion gibts leider nicht. Auch beim golf muss man schon tiefer in die Tasche bzw. Pakete greifen dass man so etwas bekommt. Bei Audi sieht mans definitiv öfter! Sieht schick aus... viel Spaß mit deinem neuen Flitzer! Grüße

Haben unseren BlueGT heute erstmals anschauen können - ist schon ein heisses Teil! Bilder folgen später, wenn er zugelassen ist.

habe meine R-Line mit dem ganzen Schnick Schnack nun auch 🙂

Polo R-Line
Ähnliche Themen

mir würde das panoramadach fehlen...😉

Tolle Felgen 🙂

naja hätte ich gern auch genommen das dach, leider hat es nicht mehr ins Budget gepasst 😉

@Polo_Life

Danke 🙂
Jetzt Fehlen nur noch VW-Nabenkappen, mal schauen wo ich die herbekomme, weil es original leider keine in 60mm gibt...:/

der zweite Polo am 20.04.13 ist bestellt.

TDI 90PS 2-Türig
Highline
DSG
Candy weiß
Climatronic
Xenon
RCD 510
Licht und Sicht
Tempomat
getönte Scheiben
Multifunktions Lenkrad
entfall Schriftzüge

H&R 25/40 und 17 oder 18 Zöller werden kurz vor Lieferung noch gekauft.

Hallo zusammen,

hier nun meine Bestellung vom 15.04.:

Polo Life 1,2 TSI, 105 PS, 6 Gang Schalter, Reflexsilber-Metallic, 3-Türer

- Life-Plus Paket mit Panorama Schiebe- Ausstelldach, Alus Mistral 7x16
- Multifunktions-Lederlenkrad
- RCD 510
- Einstiegshilfe Easy-Entry mit Schubladen unter den Sitzen
- Sportpaket mit XDS, Berganfahrassist und Tieferlegung 15 mm
- Tagfahrlicht
- Mittelarmkonsole

Beim Freundlichen sind schon bestellt 17 Zoll Goal Alufelgen, Endschalldämpferblende, Sport Alupedale,
Kofferraumwanne Polo

Liefertermin ist die 29. Kalenderwoche, also Mitte Juli.

Modelljahr 2014

Ich freue mich schon riesig auf den Kleinen.

Hallo in`s Wartezimmer,

ich habe heute meinen Polo (1.6 TDI 105 PS in R-Line-Ausstattung) bestellt und - entgegen den vorsichtigen Schätzungen "so Ende August" einen Liefertermin in der KW 26 erhalten. Bin mal gespannt, ob das tatsächlich klappt. Und ob dann auch ein Zimmer in der Autostadt frei ist....

Glückwunsch! R-Line ist auch ganz schick!

Ja auch Glückwunsch! R-Line sieht wirklich geil aus!

Ich kann meinen am 10. Mai abholen. Ist ein TSI 😉

Ich platze schon regelrecht vor Aufregung x)

Also ich hätte meinen auch schon 8 Wochen nach Bestellung haben können. Hat zumindest mein Verkäufer gesagt. Ich wollte jedoch auf gutes Wetter warten 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Silva.91

Also ich hätte meinen auch schon 8 Wochen nach Bestellung haben können. Hat zumindest mein Verkäufer gesagt. Ich wollte jedoch auf gutes Wetter warten 🙂

Hallo Silva.91

Na da ist es ja nicht mehr lange hin bis zur Auslieferung. Holste in WOB oder beim freundlichen Händler ab?

Wann haste das gute Stück denn bestellt?

Heute war es endlich soweit:

http://s1.directupload.net/file/u/15711/4evxuz2d_jpg.htm

http://s14.directupload.net/file/u/15711/y2d5kd6a_jpg.htm

Scheibentönung ist organisiert, Gewindefahrwerk liegt schon bereit.😁 Ging erstaunlich schnell.

@Bluesilentpro

Glückwunsch zum Auto! Sieht echt Klasse aus,vorallem die Felgen!

Deine Antwort