Wartezimmer

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hallo zusammen,

als einer der ersten habe ich wahrscheinlich am 20.12 den Polo Life bestellt. Ich glaube das warten hat sich gelohnt. Optisch besser gelungen als der Match.
Lieferzeit etwa 2,5 Monate. Genaueres erfahre ich am 28.12 und werde dann die Signatur anpassen.

Bestellt habe ich den 70 PS BlueMotion als Life Sondermodell. Als Sonderausstattung noch das Sportfahrwerk, die Mittelarmlehne mit Tagfahrlicht und 4 Türen in Peppergray Metallic.

Fotos vom Life Modell gibts in meinem Post hier

Beste Antwort im Thema

Heute war es endlich soweit, trotz Schneesturm könnten wir unseren kleinen Flitzer in Wob abholen.

Einfach ein Traum, besonders die LED Scheinwerfer.
ACC hat auch schon perfekt durch den ersten Stsu gelotst. Der Kleine hat natürlich gleich im Werk Winterschuhe bekommen 😁

Gruß Scoty81

Blob
Blob
Blob
+6
1427 weitere Antworten
1427 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Polo_LIFE

Hallo ihr lieben,
Ich habe mir Mitte Febr. einen Polo LIFE bestellt. Ich kann es kaum erwarten und die Vorfreude steigt ins unermessliche. Liefertermin ist Ende April - ich hoffe jedoch, dass er nächste Woche schon da ist!!

Drückt die Daumen 🙂!
Weiß jemand was von Lieferschwierigkeiten?

Liebe Grüße,
Theresa

Derzeit gibt es keine Lieferbeschwerden. Die Wartezeiten sind relativ kurz - und meines Wissens (Stand 02.04.2013) gibt es auch keine Probleme mit Konfigurationen, die ein Navi, PASD, ... miteinschließen! Frohes bestellen🙂 Glückwunsch zum "bald" Neuen! Ist ja nun nicht mehr lange hin 🙂

Na dann muss ich wohl weiter warten, auch wenns verdammt schwer fällt. So ohne Auto ist echt sch....! 🙁

Liebe Grüße,
Theresa

mein "life" soll auch ende april kommen.(27..04.)

für welche farbe und extras haste dich entschieden?

freu mich auch schon, auch wenn mich mein united nie im stich gelassen hat...

Zitat:

Hallo ihr lieben,
Ich habe mir Mitte Febr. einen Polo LIFE bestellt. Ich kann es kaum erwarten und die Vorfreude steigt ins unermessliche. Liefertermin ist Ende April - ich hoffe jedoch, dass er nächste Woche schon da ist!!

Drückt die Daumen 🙂!
Weiß jemand was von Lieferschwierigkeiten?

Liebe Grüße,
Theresa

Hallo zusammen,

Ich weiß nun näheres:
Der Wagen ist fertig produziert u muss jetzt nur noch überführt werden. Er wird dann Ende nächster Woche beim Händler sein - oh ich könnte in die Luft springen vor Freude. Wie wird das dann erst am Abholtag sein, ai ai 🙂.

Mein Wagen hat Serienausstattung mit paar Extras .... 4-Türer, Xenons, Automatik Schaltung.
90PS, Deep Black 🙂

LG Theresa

Ähnliche Themen

Hey ihr,

Morgen um 15.00 Uhr ist es soweit - ich kann dann mein Schätzchen abholen. Ich freu mich soooooo u. würde das Auto am liebsten schon heute abholen!

LG Theresa

Zitat:

Hey ihr,

Morgen um 15.00 Uhr ist es soweit - ich kann dann mein Schätzchen abholen. Ich freu mich soooooo u. würde das Auto am liebsten schon heute abholen!

LG Theresa

Noch 23 Std. und 13 Min. dann wirst du glücklich gemacht.

Zitat:

Hey ihr,

LG Theresa

Hallo Theresa,

das Warten wird sich lohnen, da bin ich mir ganz sicher. Freu Dich auf Dein Schätzchen und zeig es mir/uns dann bitte auch mal.
Ich hab meinen Kleinen letzte Woche Mittwoch abgeholt. Das Warten (2,5 Monate) hat sich gelohnt... ein traumhafter Wagen.

Polo "LIFE" 1.2 TSI ( 105 PS) candyweiß mit 7-Gang DSG, RCD 510 und Xenon.

Gruß
Christian

Schöner Wagen!

Zitat:

Original geschrieben von ChristianC

Zitat:

Hey ihr,

LG Theresa

Hallo Theresa,

das Warten wird sich lohnen, da bin ich mir ganz sicher. Freu Dich auf Dein Schätzchen und zeig es mir/uns dann bitte auch mal.
Ich hab meinen Kleinen letzte Woche Mittwoch abgeholt. Das Warten (2,5 Monate) hat sich gelohnt... ein traumhafter Wagen.

Polo "LIFE" 1.2 TSI ( 105 PS) candyweiß mit 7-Gang DSG, RCD 510 und Xenon.

Gruß
Christian

Hey 🙂,

davon bin ich überzeugt! Na klar gibt's Bilder :-).
Das wird eine riesen Umgewöhnung - ich bin 7 Jahre einen Peugeot 306 gefahren. Noch dazu nur Schaltwagen. Automatik ist mir vollkommen fremd. Aber das wird schon 😁 ... kann ja nit so schwer sein, haha.

LG u bis später 😉

Das wird aber eine eher schöne Umgewöhnung. Ich bin 9 Jahre einen Toyota Yaris 1.0 5-Gang (65PS) gefahren. Dagegen ist der Polo unschlagbar... obwohl ich mit dem Yaris 9 Jahre lang einen guten Begleiter an meiner Seite hatte.
Bis auf Verschleißteile (1 x Beläge und Scheiben vorne und hinten) war da nix dran. Der Toyota hatte 135.000 km auf der Uhr und war/ist topfit. Hab ihn mit einem weinenden und einem lachenden Auge beim Händler stehen lassen.

Gruß
Christian

So, habe heute morgen mal ins Blaue hinein beim VW-Händler angerufen. Unser Polo ist seit gestern da und Sie haben es nicht für nötig gehalten, uns anzurufen! Jetzt fahren wir morgen hin und schauen ihn an. Dann können wir ihn hoffentlich Mitte nächster Woche abholen.

Zitat:

Original geschrieben von Bluesilentpro

So, habe heute morgen mal ins Blaue hinein beim VW-Händler angerufen. Unser Polo ist seit gestern da und Sie haben es nicht für nötig gehalten, uns anzurufen! Jetzt fahren wir morgen hin und schauen ihn an. Dann können wir ihn hoffentlich Mitte nächster Woche abholen.

Was ist es denn für ein Schmuckstück geworden?

Dienstag meinen Polo bestellt 🙂.
Nun leider bis KW 30 warten 🙁.

Sooo. Habe heut den 10.05. als festen Abholtermin genannt bekommen! Bin mal gespannt 😁

Guten Morgen 🙂,

endlich finde ich mal ein bissl Zeit um euch Fotos zu zeigen 🙂.

Der Wagen ist ein Traum <3 - das Fahrgefühl gigantisch! Ich bin ja nur meine alte Gurke gewöhnt. Liegt super auf der Straße und ich fühle mich total sicher! Hatte gestern meine erste längere Strecke zu fahren .... 120km hin - u zurück.

Nur bei totaler Dunkelheit bin ich noch nicht gefahren, kann also über das Xenon noch nicht viel sagen 😉.

Weiß einer von euch, ob man bei dem Auto die Außenspiegel manuell einklappen muss? Ich hab mich bisher noch nicht ran getraut, mag nix abbrechen 😁.

LG Theresa

Deine Antwort