Wartezimmer
Hallo zusammen,
als einer der ersten habe ich wahrscheinlich am 20.12 den Polo Life bestellt. Ich glaube das warten hat sich gelohnt. Optisch besser gelungen als der Match.
Lieferzeit etwa 2,5 Monate. Genaueres erfahre ich am 28.12 und werde dann die Signatur anpassen.
Bestellt habe ich den 70 PS BlueMotion als Life Sondermodell. Als Sonderausstattung noch das Sportfahrwerk, die Mittelarmlehne mit Tagfahrlicht und 4 Türen in Peppergray Metallic.
Fotos vom Life Modell gibts in meinem Post hier
Beste Antwort im Thema
Heute war es endlich soweit, trotz Schneesturm könnten wir unseren kleinen Flitzer in Wob abholen.
Einfach ein Traum, besonders die LED Scheinwerfer.
ACC hat auch schon perfekt durch den ersten Stsu gelotst. Der Kleine hat natürlich gleich im Werk Winterschuhe bekommen 😁
Gruß Scoty81
1427 Antworten
Polo Comfortline BMT 1.2 TSI 90 PS DSG
Bestellt mit Ganzjahresreifen, Climatronic, Navi.
Bestellt Ende Juli 2014 - Lieferzeit 3 Monate
Melde mich wenn auch etwas verspätet aus dem Wartezimmer ab , habe meinen Cross Polo am 19.08.2014 in Wolfsburg Autostadt abgeholt.
MFG
Bilder folgen morgen Sorry sorry .!!!!!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von htcomputer
Melde mich wenn auch etwas verspätet aus dem Wartezimmer ab , habe meinen Cross Polo am 19.08.2014 in Wolfsburg Autostadt abgeholt.
Und ich muß noch soooo lange warten. Bis Dezember. 🙁
😁
Zitat:
Hier sind die Bilder von meinem cross Polo
Na der sieht doch klasse aus!🙂
Und, wie ist so das Fahrgefühl bzw. die Anmutung?
Ich hatte gestern mal wieder einen Golf 7 als Leihwagen, weil meiner zur Rückrufaktion (Kupplungsdruckplatte) war. Ich muss sagen, dass der Innenraum zwar größer, aber auch langweiliger und emotionsloser ist! Wirkt irgendwie so kalt und nüchtern! Da fühle ich mich im Polo viel wohler!😎
Zitat:
Original geschrieben von tkoehler78
Na der sieht doch klasse aus!🙂
Und, wie ist so das Fahrgefühl bzw. die Anmutung?Ich hatte gestern mal wieder einen Golf 7 als Leihwagen, weil meiner zur Rückrufaktion (Kupplungsdruckplatte) war. Ich muss sagen, dass der Innenraum zwar größer, aber auch langweiliger und emotionsloser ist! Wirkt irgendwie so kalt und nüchtern! Da fühle ich mich im Polo viel wohler!😎
Der Polo fährt sich einfach nur Super , gefühl als wäre man zuhause. Die Qualität hat sich gut gesteigert , man könnte meinen in einem Golf 7 zu sitzen. Mit dem 7 Gang DSG bin ich voll zufrieden.
MFG
das radio sieht einfach geil aus im polo. felgen gefallen mir auch...nur sieht der cross polo von außen nicht so frisch aus, wie der 6c...schade eigentlich
Zitat:
Hier sind die Bilder von meinem cross PoloZitat:
Danke für die Bilder.
Hast du den armen Baum umgefahren? ;-)
So, dann reihen wir uns mal ein. Haben gestern folgendes Fahrzeug bestellt:
Polo Highline BlueMotion Technology 1,2 l TSI 66 kW (90 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG
Blue Silk Metallic
"CUP"-Paket
Automatische Distanzregelung ACC
Navigationsfunktion "Discover Media"
Multifunktions-Lederlenkrad
4 Türen inkl. Fensterheber vorn und hinten elektrisch
Radio "Composition Media"
Navigationsdaten für Europa auf SD-Karte
USB-Schnittstelle auch für iPod/iPhone, inkl. Multimediabuchse AUX-IN
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend
Digitaler Radioempfang DAB+
Winterräder (zusätzlich), 4 Stahlräder 6 J x 15, Winterreifen 185/60 R15 T
Liefertermin Jan/2015 🙁
Gruß Scoty81
Bei mir soll es nun in +- 3 Wochen so weit sein! :-) Habe am Samstag die Meldung vom Hndler bekommen, dass mein Wagen nun auf "Transit" steht. *woohoo*
Nun hab ich mal noch so ne generelle Frage bezügl. Abholung neues Auto / Abgabe altes Auto:
Wenn ihr euer "altes" Auto in Zahlung gebt (und nicht sonderlich viel dafür bekommt, da der Händler das Auto auch nur an einen Gebrauchtwagenhändler weiter gibt), reinigt ihr das dann vor der Abgabe noch, oder kann man das dem Händler mit Alltagsschmutz (was sich halt so ansammelt beim ein- und aussteigen; Staub, Laub, Steinchen) problemlos (und ohne Scham) auf den Hof stellen?
Ich würde mindestens aussaugen und etwas staubwischen. Dauert keine halbe Stunde, sollte also zumutbar sein. 😉
Hallo,
ich habe meine gebrauchten Autos immer ungewaschen und nicht ausgesaugt beim Händler hingestellt.
Der gibt den Wagen entweder zur Aufbereitung wenn er ein weiteres Leben in Deutschland haben soll, oder so in den Export. Mein Autohändler sagt immer, lassen sie den Wagen so wie er ist. Wir lassen den Wagen in jedem fall aufarbeiten. Mach Dir keinen Kopf, Auto so hinstellen wie er ist und dein Händler freut sich.