Wartezimmer SQ7
Hallo Liebe Fan Gemeinde ,
ich mach mal hier den Anfang und setzte mich ins Wartezimmer .
http://www.pressebox.de/.../793983
Beste Antwort im Thema
##Hoberger
Das Wort "öfters" benutzen nur Hartzer, Bildzeitungsleser, Günther Jauch und Volvofahrer!
Also bitte, Konzentration!!! Und sollte ich "öfters" noch mit "einzigste" gepaart lesen, rufe ich den Maas an!!! 😁 😁 😁
2133 Antworten
Meinst du sowas? :-)
https://youtu.be/8EsrrDHM4wo
Zitat:
@Bubi81 schrieb am 27. November 2016 um 22:58:25 Uhr:
Ich habe meine Felgen versiegelt. Sind immer sauber. Nur kurz mit Wasser drüber und gut ist.
Bubi81 ist offensichtlich immer einen Schritt voraus, obwohl ich seinen SQ7 noch nicht gesehen habe...
Es gibt eben immer Leute, die es besser können.
Ich bin übrigens Bubi70.
Bock auf manuelle Felgenreinigung habe ich definitiv nicht und halte die 22"-Version für schön und praxisfremd.
Ähnliche Themen
Zitat:
@PPL-1 schrieb am 27. November 2016 um 22:58:53 Uhr:
Ich habe mir extra so eine Felgenbürste geholt...aber 2min pro Felge muss man kalkulieren...
Vorher schon überlegt oder später erst dran gedacht, wie der Alltag wird, wenn der Prospekt und die Visualisierungen enden?
Zwei Minuten manueller Vor-/Nacharbeit pro Felge wären mir zuviel. 0 Sekunden auch.
Zitat:
@PPL-1 schrieb am 27. November 2016 um 22:58:53 Uhr:
Ich habe mir extra so eine Felgenbürste geholt...aber 2min pro Felge muss man kalkulieren...
Ergänzung: Wenn du es wie Bubi81 machst, hast du künftig keine Probleme mehr: Felgen versiegeln und alles ist gut. 😉
Das Geheimnis muss uns Bubi81 verraten.
Ich kenne nur fest anhaftenden Bremsabrieb und diesbezüglichen Aufwand, den zu entfernen.
Nicht zuletzt deshalb fahre ich ja auch mit diesen Spielzeugfelgen rum...
Mit 0815 Felgenversiegelungen, wie Nigrin, erreicht man super Resultate, bei guter vorbereitung und richtiger Anwendung. Die Profi Lösung ist Nanoversiegelung. Habe das ganze Auto versiegeln lassen. Ist super vor allem im Sommer, wegen den Fliegen.
p.s. der SQ7 ist nur für die reichen und schönen.
Zitat:
@Bubi81 schrieb am 27. November 2016 um 23:57:38 Uhr:
Mit 0815 Felgenversiegelungen, wie Nigrin, erreicht man super Resultate, bei guter vorbereitung und richtiger Anwendung. Die Profi Lösung ist Nanoversiegelung. Habe das ganze Auto versiegeln lassen. Ist super vor allem im Sommer, wegen den Fliegen.p.s. der SQ7 ist nur für die reichen und schönen.
Gut. Dann bin ich entweder reich oder schön, oder ich fahre illegal diese Kiste.😁
Gibt es denn Bilder für die "Reichen" und "Schönen" von deinem Fahrzeug? Ich frage wegen "der" Fliegen, die ja letztlich auch wissen wollen, wovor sie im nächsten Sommer besonders aufpassen müssen?
Ich hab die Sonax Sprüh Versieglung auf meinen Felgen, einfach mit der Dose auf die geputzte Felge sprühen 2 Std nicht bewegen und die Felgen sind mindestens die nächsten 3 Monate geschützt. Ich hab meine 21 Zoll Felgen nach dem Lackieren damit behandelt und seitdem noch nie!! einen Felgen Reiniger oder Bürste benutzt. Kurz mit der HDL drüber und die Felge sieht aus wie neu. Eine Dose Reicht für 5x 21 Zoll Sätze
Zitat:
@Bubi81 schrieb am 28. November 2016 um 00:09:11 Uhr:
In meinem Profil. Dann auf Bild drücken.
VW Touareg 2 (7P /7PH) 3.0 TDI 4Motion
Fast ein SQ7.
Zitat:
@Bubi81 schrieb am 28. November 2016 um 00:15:16 Uhr:
Sag ich doch ist nur ein Privileg für dir Reichen und Schönen! Und von denen gibt es nicht viele.
Stimmt. Außer dir fällt mir spontan keiner ein. 😉