Wartezimmer SQ7

Audi Q7 2 (4M)

Hallo Liebe Fan Gemeinde ,

ich mach mal hier den Anfang und setzte mich ins Wartezimmer .

http://www.pressebox.de/.../793983

Beste Antwort im Thema

##Hoberger
Das Wort "öfters" benutzen nur Hartzer, Bildzeitungsleser, Günther Jauch und Volvofahrer!
Also bitte, Konzentration!!! Und sollte ich "öfters" noch mit "einzigste" gepaart lesen, rufe ich den Maas an!!! 😁 😁 😁

2133 weitere Antworten
2133 Antworten

So die Skuh ist jetzt da.
Schöne Fahrt von Regensburg in den Norden gehabt.
Der Wagen ist ne Wucht, in jeder Hinsicht.
Das war die richtige Wahl.

Nun bin ich gespannt ab wann der RS 4 Kombi verfügbar sein wird, den möchte ich meiner Frau kaufen. Ihr superb ist ja auch schon Vierjahresplan alt.

PPL-1

Wie du stands jemand im Weg ?

Dann front und Heck beschädigt ?

Wie geht denn sowas ?

Ist dir jemand von hinten drauf gefahren wenn ja vielleicht hätte Auto Hold die front noch gerettet .

Gilt das jetzt als Unfallwagen ?

Zitat:

@SKuh7 schrieb am 27. November 2016 um 14:09:52 Uhr:

So die Skuh ist jetzt da.
Schöne Fahrt von Regensburg in den Norden gehabt.
Der Wagen ist ne Wucht, in jeder Hinsicht.
Das war die richtige Wahl.

Nun bin ich gespannt ab wann der RS 4 Kombi verfügbar sein wird, den möchte ich meiner Frau kaufen. Ihr superb ist ja auch schon Vierjahresplan alt.

Sehr schick.
Daytona mit dem schwarz Paket gefällt mir immer besser. Und die WR sehen auch völlig ok aus. Ich hab die gleichen.

Ähnliche Themen

In Daytona wirkt der SQ7 schön dezent! Nur die Winterräder wären nicht meins.
Ich habe mich im Winter für die 21 Zoll Variante entschieden. Die Felgen habe ich auch im Winter auf dem RS6 und bin sehr zufrieden.

Snapseed

Zitat:

@nuss77 schrieb am 27. November 2016 um 15:20:23 Uhr:

Sehr schick.
Daytona mit dem schwarz Paket gefällt mir immer besser. Und die WR sehen auch völlig ok aus. Ich hab die gleichen.

Die WR waren ne draufgabe bzw. Kaufanreiz vom freundlichen. U

Dann ist es doch zu verkraften 😉

Sq5-313

Ich habe mich im Winter für die 21 Zoll Variante entschieden. Die Felgen habe ich auch im Winter auf dem RS6 und bin sehr zufrieden.

Das lesen wir schon zum 5 mal .

Deine WR Kombi

Zitat:

@newOutlaw schrieb am 27. November 2016 um 14:12:03 Uhr:

PPL-1

Wie du stands jemand im Weg ?

Dann front und Heck beschädigt ?

Wie geht denn sowas ?

Ist dir jemand von hinten drauf gefahren wenn ja vielleicht hätte Auto Hold die front noch gerettet .

Gilt das jetzt als Unfallwagen ?

Lies seinen Blog, da steht alles.

So, meine sportliche Kuh ist seit Freitag da. Sepanblau mit Titanschwarz. Fährt sich im Vergleich zum 272er Diesel deutlich sportlicher mit Wankstabi und dem Sportdiff. Ersteindruck: Luxuriöse Rennsemmel!

Zitat:

@newOutlaw schrieb am 27. November 2016 um 15:47:05 Uhr:

Sq5-313

Das lesen wir schon zum 5 mal .

Deine WR Kombi

Dann ist das ja fast wie mit der Story von der perfekten Kombi aus Q7 und M4... 😉

Zitat:

@newOutlaw schrieb am 27. November 2016 um 14:02:00 Uhr:

Audi Zentrum Stuttgart

Schön, wenigstens mal wieder einer in Graphitgrau dabei... So wie in dem YT-Video von einem Blogger namens Alaatin61, der einen in Graphitgrau vorstellt und sagt, die Farbe sei Daytonagrau, während direkt dahinter ein RS6 in Daytonagrau steht.

Zum Glück bringt diese Farbe nicht dieselben Lieferprobleme wie Granatrot mit sich.

Graphitgrau finde ich auch sehr schick. Gefällt mir sogar besser als Daytonagrau, da Graphitgrau frischer wirkt und noch nicht so häufig zu sehen ist.

Den Fakt der mangelhaft recherchierten Autotests hatten wir ja leider schon öfter. Früher habe ich gern mal eine Autozeitschrift gelesen, aber das macht heute für mich kaum noch Sinn.

Zitat:

@jokerdd schrieb am 27. November 2016 um 16:07:15 Uhr:

So, meine sportliche Kuh ist seit Freitag da. Sepanblau mit Titanschwarz. Fährt sich im Vergleich zum 272er Diesel deutlich sportlicher mit Wankstabi und dem Sportdiff. Ersteindruck: Luxuriöse Rennsemmel!

Das bestätigt meine Eindrücke zu 100%.
Schön, dass jetzt noch ein SQ7 in Sepangblau hier unterwegs ist. Die Winterräder passen auch sehr gut zum Farbkonzept!

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 27. November 2016 um 15:28:07 Uhr:

Diese 21-Zöller gefallen mir persönlich überhaupt nicht. Die sehen irgendwie nach Torten- oder Puddingform aus.

Überhaupt haben sie bei Audi nach meinem Empfinden noch Luft nach oben, was die Felgendesigns für den 4M angeht. Da ist echt nicht viel Verträgliches dabei.

Ich weiß, die Geschmäcker sind verschieden und die 22-Zöller sehen aufgrund des Durchmessers nicht schlecht aus. Ich stehe aber nunmal nicht auf Geodreieck-Design und das polierte/gebürstete Alu ist sehr empfindlich.

Deine Antwort