Wartezimmer SQ7
Hallo Liebe Fan Gemeinde ,
ich mach mal hier den Anfang und setzte mich ins Wartezimmer .
http://www.pressebox.de/.../793983
Beste Antwort im Thema
##Hoberger
Das Wort "öfters" benutzen nur Hartzer, Bildzeitungsleser, Günther Jauch und Volvofahrer!
Also bitte, Konzentration!!! Und sollte ich "öfters" noch mit "einzigste" gepaart lesen, rufe ich den Maas an!!! 😁 😁 😁
2133 Antworten
Zitat:
@Swissrecon schrieb am 30. Oktober 2016 um 09:41:39 Uhr:
So Endspurt. VIN vergeben. Und bald kann ich ihn abholen. Das waren jetzt 6 Mte. Naja ging auch vorbei
Na dann wird es ja endlich. Ich hab jetzt auch schon 1 Woche Status 02 hinter mir, es wird :-)
Zitat:
@ThaFUBU schrieb am 30. Oktober 2016 um 09:53:08 Uhr:
Hi, warum und wie viel ist der Kofferraum kleiner im Vergleich zum normalen Q7danke
Da es im Motorraum dank V8 und 3 Verdichtern schon etwas eng zugehen wird, beansprucht vermutlich die zweite 48 V Batterie nebst Elektronik für Wankausglauch, usw. etwas Platz unterm Laderaumboden (den man auch im normalen Q7 kaum nutzen kann).
Etwas mehr Platz ist gut...außer einem Müsliriegel bekommt man nichts unter den Ladeboden unter..links ist das Mini-Netz mit Verbandstäschchen...man fährt also ganz modern mit Plastikschüsseln durch die Gegend...dafür kann man dann Farbe ins Spiel bringen.
Ähnliche Themen
Hallo Zusammen,
muss nun auch nochmal meinen Beitrag hinterlassen.
Am 13.5.2016 bestellt, einen Tag nach Verkaufsstart. Avisiert war KW42, dann Zwischendurch März 2017, nach Abwahl des erweiterten RDK, wieder KW45 in diesem Jahr.
im September hieß es dann vorgezogen in KW43.
Leider hat er das nicht ganz geschafft, aber nun ist es fast soweit. Er ist auf dem Weg vom Zwischenlager zum Händler, kommt wohl Ende der Woche dort an. Abholung dann wohl Anfang nächster Woche. je nachdem wie lange unsere Behörden in Berlin immer noch für KFZ Zulassungen brauchen.
Das hieße dann also KW45.
Freu mich schon. ;-)
Wie schaut es bei euch aus? Hat schon jemand einen selbst konfigurierten (also keinen übernommenen vorbestellten des Händlers) abgeholt?
Grüße
Ja, meiner war selbst konfiguriert. Erst als Q7 mitte Juni und dann Anfang August in einen SQ7 geändert. Ist aber von einen kleineren Händler, der vielleicht 2-3 SQ7 noch verkaufen wird, dieses Jahr.
Ihr habt Probleme... meiner hat 03 KW ... (ok eigene Schuld)
Der zweite der am gleichen Tag bestellt wurde kam letzte Woche in Wunschausstattung.
Gab es bei euch auch Unterschiede zwischen dem Listenpreis beim Kauf im Konfigurator und Freundlichen zum genannten Preis in der Auftragsbestätigung?
..ich hoffe bei mir auch... ist natürlich klug von mir nach Monaten mal in die Auftragsbestätigung zu schauen.
Habe ein Defizit von rd 4.000 Euro. Mir ist aber nichts aufgefallen was fehlen könnte an Ausstattung.
Dachte das das vll normal ist und auch bei anderen so.